soe versteht es nicht (Herzklopfen)

soe versteht es nicht (Herzklopfen)

es gibt eine schülerin die mich mag und es fing schon mit der 1. an auf einmal umarte mich,küsste mich usw. und jetzt nervt die mich mit einer bieziehung aber ich hab ihr schon gesagt ich will das nicht und dann kommen wir auf die selbe weiterfürenden schule und jetzt hab ch sie am hals :S


ps. schon 9 jahre so :(
sry es sollte heißen sie versteht es nicht ^^
nutz sie aus und dann lass sie fallen wie eine heisse Kartofel
ne dann küsst die mich :S
obwohl alle jungs aus meiner klasse stehen auf ihr die solo sind natürlich aber charackterlich......
die umarmt und küsst dich gegen deinen willen??
Sag ihr deutlich, dass du keine beziegung mit ihr willst!



Und falls du mich jetzt auf die komischen threads hinweisen willst... dise wurden schon gelöscht... der Nickklauer wurde gebannt und ich bin da ^^

PS Ich bin männlich ^^
Wasch dich nicht und putz dir nicht die Zähne..nach 3 Tagen hat sie dann die Schnauze voll, wetten?
"Wasch dich nicht und putz dir nicht die Zähne..nach 3 Tagen hat sie dann die Schnauze voll, wetten?"

Und dann erzählt sie es allen mädchen...
Wenn du es wirklich nicht wolltest, würdest du ihr deine Meinung sagen und sie damit aufhören.
hab ich ja aber die versteht es nicht^^ das ist das problem :-I
ohhhh man wie kann man es nicht verstehen wenn du ihr sagst "ich mag dich, will aber keine beziehung mit dir"... so schwer ist das nicht, oder spricht sie kein deutsch?Oo das wäre natürlich ein problem....
genau das saq ich ja die will ja damit nicht aufhören ;-;
mit ner beziehung
hab ich alles schon gesagt nix hat genützt -.-
sry ich meinte die will nicht aufhören das sie ne beziehung will :I
Du hast es geschafft, in 3 aneinanderhängenden Posts ein und dasselbe zu sagen.

REGESTRIER DICH UND NUTZE VERDAMMT NOCH MAL DIE EDITIERFUNKTION!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.