Recolours (* Die Sims 2)

Recolours (* Die Sims 2)

Hello @ all, hier bin ich wieder.

Ich suche ein Programm mit dem ich Recolours machen kann. Der Wizard von SimPE ist mir bekannt, aber der funktioniert bei mir iwie nicht ;_; Bitte helft mit!

Euer SimKing
Was ist das Recolours?!
Würde ich auch gerne wissen....
Kannst du das Erklären SimKing?
SimKing.Wenn niemand weiß,was das ist erkläre es doch!
Umfärben von Objekten, Kleidern,...
Achso...Ich glaube sowas hatte ich schon mal gemacht.Ich muss noch mal kucken,wo das ist.
Ich weiß!Im Bau und Kaufmodus!Links ist dieser Designtool.Aber das kostet Geld!Ich hoffe,ich konnte helfen!
Nein OMG ich meine: Einen Fernseher gibt es bsp nurr mit Schwarzem Rahmen im Spiel. Und ich suche ein Programm mit dem ich mir einen bsp. Weißen Rahmen machen kann. Also neu erstellen.
Mit SimPE ist es möglich Objekte umzufäreben, ein http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content/articles.php&;contentid=669&PHPKITSID=eba00c3b5709316c4c7d53b99aed52dc|Turorial gibt's auch.

1,5 Min Google.de :)
Mann seit ihr alle ugly, oder was?????

Ich habe nach einem Programm gefragt, mit dem ich Recolors machen kann, und ich habe auch geschrieben dass mir der Wizard von SimPE bekannt ist, daher fragte ich nach einem anderen Programm!!!!!

Und an alle Deppen hier: Wenn ihr keine 'Antwort wisst, dann lasst bitte solche Comments wie "Keine Ahnung" und "Ich weiß nicht was du meinst"!
Überlesen. Trotzdem ist mir kein weiteres Programm bekannt, mit dem man so einfach Objekte umfärben kann. Vielleicht müsstest du dich mehr mit SimPE beschäftigen, es hat einige schwierige Stellen. Ich habe kürzlich ein (hoffentlich leicht verständliches) Tutorial dafür geschrieben: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237561

Überdenke bitte deinen Umgangston.
Ja, danke erstmal für deinen Post und den Link, Katja.
Mich regt es nur massiv auf, wenn User meinen, mal nen Beitrag zu schreiben, der sich dann als Spam entpuppt! Solche User sollten sich mal überlegen was sie tun!
So jetzt ist es raus.

OK. Happy X-Mas!
SimKing
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.