hey Leute!!!
Ich würde mir gerne evtl. animal crossing kaufen und weiß nicht ob es wirklich gut ist....zumindest für mein Alter (14???)
Wäre über eine schnelle Antwort glücklich!!!!
Danke im vorraus
Nane
Ich würde mir gerne evtl. animal crossing kaufen und weiß nicht ob es wirklich gut ist....zumindest für mein Alter (14???)
Wäre über eine schnelle Antwort glücklich!!!!
Danke im vorraus
Nane
Jop^^ sau geil -,- nicht wirklich,
du wirst sehen, wenn du dein Haus voll abbezahlt hasst,
Hypernook besitzt und alle Insekten,Fische und Fossilein
gesammelt hasst, wirds langweilig sein!
Ich würd mich auf ein ACWW 2 Freun, aber
das ist der falsche Thread^^
du wirst sehen, wenn du dein Haus voll abbezahlt hasst,
Hypernook besitzt und alle Insekten,Fische und Fossilein
gesammelt hasst, wirds langweilig sein!
Ich würd mich auf ein ACWW 2 Freun, aber
das ist der falsche Thread^^
@ cocou :
Ja, dnan wirds ein bisschen l-weilig (obwohl man immer noch das ziel haben könnte von jedem Bewohner ein Foto zu haben oder 1.000.000 sternies aufem konto haben oderso)
Aber ich finde es lohnt sich, man hat eine menge spaß an dem spiel
Ja, dnan wirds ein bisschen l-weilig (obwohl man immer noch das ziel haben könnte von jedem Bewohner ein Foto zu haben oder 1.000.000 sternies aufem konto haben oderso)
Aber ich finde es lohnt sich, man hat eine menge spaß an dem spiel
Fizz, ein bisschen ? Total langweilig -,-^^
Jop genau Fizz, ich würds nur weiterempfehlen !
Jop genau Fizz, ich würds nur weiterempfehlen !
Ja besser, es wird am ende langweilig (so nach nem jahr) als wie bei anderen spielen schon nach 3 wochen
aja bienchen,wenn du meinst,das du schneeman bauen im sommer kannst oder in 2 wochen es schaffst den hasukredit zu bezahlen,dann -.-
Stimmt :P
Dass es nach 2 Wochen langweilig wird is wirklich... ein sonderbares Argument oO
Wenn man bedenkt, wie viel man sich erarbeiten kann/muss, die ganzen Freundschaften pflegen und die Stadt ebenfalls, das kann man nach 2 Wochen nciht in den Wind schießen, wenn man sein geld nicht umsonst ausgegeben haben will.
Dass es nach 2 Wochen langweilig wird is wirklich... ein sonderbares Argument oO
Wenn man bedenkt, wie viel man sich erarbeiten kann/muss, die ganzen Freundschaften pflegen und die Stadt ebenfalls, das kann man nach 2 Wochen nciht in den Wind schießen, wenn man sein geld nicht umsonst ausgegeben haben will.
Naja wenn man in zwei Wochen Tag und Nacht spielt und immer die Zeit vorspult könnte man ein Jahr umkriegen aber das ist doch unsinnig ..
Ich finde, das ACWW viel Spaß macht und ich spiele es immer noch (nach einem Jahr und ein paar mal Stadt neu bauen). Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Kann ja sein, dass es bei anderen nicht so war, aber ich finde das Spiel gut.
Ich finde, das ACWW viel Spaß macht und ich spiele es immer noch (nach einem Jahr und ein paar mal Stadt neu bauen). Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Kann ja sein, dass es bei anderen nicht so war, aber ich finde das Spiel gut.
8ich auch,nach langer zeit machte s ach mal wieder spaß :)
upps Ich meinte Harvest Moon^^ Falscher Thread :P
Also Animal Crossing war im Ersten Monat super,
aber dann hab ich ein Halbes Jahr nicht mehr gespielt (^^)
ja aber ein Halbes Jahr lang, wette ich mit dir,
wirds immer guter Laune sein...
Baby V lass dochmal deine Kommentare, mach´s bei anderen
aber mich nervts !
Also Animal Crossing war im Ersten Monat super,
aber dann hab ich ein Halbes Jahr nicht mehr gespielt (^^)
ja aber ein Halbes Jahr lang, wette ich mit dir,
wirds immer guter Laune sein...
Baby V lass dochmal deine Kommentare, mach´s bei anderen
aber mich nervts !
ja sry,das ist immer hin mein gutes recht,gerade weil es nicht zum thema gepast hat -.-''
also ich finde acww is ziemlich gut ich habe es jetzt schon 1 1/2 jahre und nich nie die stadt neugebaut ( deshalb sieht die auch endlich nach was aus) und hab auch schon viel geld im spiel und es macht immernoch spaß. es kann schon sein dass es irgendwann mal überhaupt keinen spaß mehr macht. dann hab ich mein spiel einfach weggelegt und nach ein paar wochen kommt der spielspaß dann wieder.
naja, bei mir ist er weg, und wirds auch bleiben ;)
hab´s nähmlich schon ne´weile :P xD
hab´s nähmlich schon ne´weile :P xD
Auch mit Ar macht das Spiel Spaß.
Das muss nicht damit zu tun haben, dass sie einen hat.
Das muss nicht damit zu tun haben, dass sie einen hat.
könnte habe einen,wenn auch kleinen,teil aussmachen,das sie das spiel mitlerweile langweilig findet.das kann nur sie uns beantworten.
Jop ^^
Naja, mit AR kanns auch bestimmt ganz interessant sein, aber ich bevorzuge das Spiel ohne! Meine Freundin hat den AR, und sie hat natürlich die obergeilste Stadt, aber ich beneide sie nicht drum, da ich weiß, das hat sie nur geschafft, weil sie ein bisschen Geld in einem Elektronikgeschäft gelassen hat, oder wo auch immer man den AR kaufen kann.
Um bei ACWW weiterzukommen, und alles zu haben, muss man auf normale Weise nur ZEIT aufbringen.
Diese Zeit mit Geld zu verkürzen, wieso sollte man das, wenn man es auch kostenlos haben kann?
Okay, es mag mit dem AR Zusatzfeatures geben, aber die sind für mich persönlich entbehrlich.
Naja, mit AR kanns auch bestimmt ganz interessant sein, aber ich bevorzuge das Spiel ohne! Meine Freundin hat den AR, und sie hat natürlich die obergeilste Stadt, aber ich beneide sie nicht drum, da ich weiß, das hat sie nur geschafft, weil sie ein bisschen Geld in einem Elektronikgeschäft gelassen hat, oder wo auch immer man den AR kaufen kann.
Um bei ACWW weiterzukommen, und alles zu haben, muss man auf normale Weise nur ZEIT aufbringen.
Diese Zeit mit Geld zu verkürzen, wieso sollte man das, wenn man es auch kostenlos haben kann?
Okay, es mag mit dem AR Zusatzfeatures geben, aber die sind für mich persönlich entbehrlich.
okay, dann werd ich euch mal antworten :P
ich habe nur wirklich für Mariomöbel gehackt...^^
Ein paar Klamotten...alles andere selbst erarbeited !
Aber wirklich, es hat mir keinen Spaß mehr gemacht,
als ich das Haus sogar noch nicht abbezahlt hatte !
Ich würde mich ja eigentlich höllisch^^ auf ein
acww 2 freun...aber das müssen wir wiederum Nintendo überlassen :( *anfang zu trän*
ich habe nur wirklich für Mariomöbel gehackt...^^
Ein paar Klamotten...alles andere selbst erarbeited !
Aber wirklich, es hat mir keinen Spaß mehr gemacht,
als ich das Haus sogar noch nicht abbezahlt hatte !
Ich würde mich ja eigentlich höllisch^^ auf ein
acww 2 freun...aber das müssen wir wiederum Nintendo überlassen :( *anfang zu trän*
also,es wird sicher mit einiger Zeit etwas langweilig, aber in der ersten Zeit in der du es spielen wirst,doch vei den meisten wird es sehr schnell durchgespielt,also würde ich dir empfehlen es noch einmal überlegen,
ABER ICH EMPFEHLE ES weiter,denn bis man alle möbel,Kleidungsstücke etc. zusammen hat,dauert es einige Zeit.
ABER ICH EMPFEHLE ES weiter,denn bis man alle möbel,Kleidungsstücke etc. zusammen hat,dauert es einige Zeit.
Ich geb zu mir hat es auch kein Spaß mehr gemahct als ich das Haus noch nicht ganz abbezahlt habe , aber davor hatte ich ein paar Monate richtigen Spielspaß. Dann hab ich das Spiel von neuem begonnen und ich habe jetzt wieder schon 2 Monate Spielspaß. Also ich würde es dringend empfehlen , weil mir hat noch kein anderes Spiel so viel Spaß bereitet
Ja, es ist empfehlenswert, leider ist bei mir seit Mai, der Spaß auch schon vergangen, da ich es auch schon seit Mai 2006 habe, ja so ist das nun einmal...
Besonders viel Spaß wird es dir machen wenn du noch andere Animal-Crossing-Spieler zu dir einladest...
Obwohl so und so fast jeden Tag etwas neues passiert, kommt mit den Freunden noch mehr neues dazu!
Es ist einfach toll wenn man seine eigene kleine Welt hat und sich das Leben schön machen kann...
Vom Alter denke so zwischen 12-15J. sind die meisten Spieler, aber das DENKE ICH ja nur...also....
Naja ich glaube das ich bld wieder zu Spielen beginne also weiterspiele..vielleicht in den Weihnachtsferien..
Also viel Spaß damit!
Besonders viel Spaß wird es dir machen wenn du noch andere Animal-Crossing-Spieler zu dir einladest...
Obwohl so und so fast jeden Tag etwas neues passiert, kommt mit den Freunden noch mehr neues dazu!
Es ist einfach toll wenn man seine eigene kleine Welt hat und sich das Leben schön machen kann...
Vom Alter denke so zwischen 12-15J. sind die meisten Spieler, aber das DENKE ICH ja nur...also....
Naja ich glaube das ich bld wieder zu Spielen beginne also weiterspiele..vielleicht in den Weihnachtsferien..
Also viel Spaß damit!
nicht ganz !!!
meiner freundin ihre mutter ist 29 (jung^^)
und sie spielt animal crossing !
und meine cousine ist 9 und spiel ACWW !
Da haben wir mal wieder Contra hingegen Lost in Blood´s
Nachricht xD
okay sagen wir mal...*schätz* 8-40 Jahren
Ich hab meine Erfahrung gemacht...wer was andere Behauped...
meiner freundin ihre mutter ist 29 (jung^^)
und sie spielt animal crossing !
und meine cousine ist 9 und spiel ACWW !
Da haben wir mal wieder Contra hingegen Lost in Blood´s
Nachricht xD
okay sagen wir mal...*schätz* 8-40 Jahren
Ich hab meine Erfahrung gemacht...wer was andere Behauped...
Animal Crossing ist eig für fast jeden geeignet .. Es macht halt Spaß ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.