Meine Sims sind starr! (* Die Sims 2)

Meine Sims sind starr! (* Die Sims 2)

Ich brauch eure Hilfe, unbedingt! Wisst ihr, wie ich dieses Problem beheben könnte? Ich hab meine Simfamilie in ein leeres Grundstück einziehen lassen, damit ich später ein Haus bauen konnte. Doch einmal war ein Sim im Weg, dann hab ich "moveobjects on" benutzt und ihn beiseite gestellt. Nur jetzt steht er nur noch da und macht gar nichts!!! Ich hab das Spiel auch neu gestartet, sogar meinen PC, aber er will sich nicht mehr bewegen. Ach übrigens: wenn ich gewusst hätte, dass er starr stehen würde, hätte ich nicht gespeichert. Aber ich habe das Haus gebaut und danach gespeichert, um dann weiter zu spielen. Jetzt geht es also nicht mehr rückgängig zu machen... =(
Bei Plastation 2 war es ähnlich.Entweder war mein Sim kurz wie versteinert und es lief weiter.Manchmal hatte der Sim auch nichts machen können.Jedesmal ging ich vor ein Objekt und es lies sich nichts machen.Einmal war das so schlimm,dass ich denn Spielstand löschen musste.Aber auf PC?Deaktievire den Cheat mal:Move objects off...
hab das schon probiert. funzt immernoch nich... nagut dann kann ich wohl meinen Sim als Gartenzwerg in den Garten stelln xD. trotzdem thx =)
moveobjects on, den Sim verkaufen (aufnehmen und ENTF drücken), zur Nachbarschaft wechseln und wieder zum Grundstück. Übernehme keine Haftung.^^
LoL vielen dank ihr zwei =) Smiley
oh oh

bei mir hat sich mal weil da so viel los war ne kuh (son maskottchen) im wohnheim versteinert :O

da waren noch viel mehr fehler - hab neu installiert
Wie in echtes Stein oder nur stehen geblieben?Smiley
nee nich wie echt aus stein... nur unbeweglich ^^
Achso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.