Um den Trurm im Sunpf zu öffen benötigt man steine! Ich habe nun schon acht und jetzt führt mich die karte in den Sumpf wo ich an eine Stelle komme wo versteinerte Golems stehen ! Was soll ich dort machen ??
Du brauchst einen Blitzableiter. Frag dich mal durch oder warst du schon im Sumpf bei der alten Frau? Genau kriege ich das nämlich nicht mehr zusammen. Irgendeiner gibt dir ein Bild, das du dann zu Kalkstein bringst, glaub ich.
Hallo....Bin noch am Anfang...Salamandra-Quest...Ich soll das vertrauen von Mikul,Haren und Odo gewinnen.Von Milkul und Haren hab ich es geschaft aber von Odo nicht.Er sagt nur immer "BASTA" In einer Komplettlösung laß ich,das ich in seinen Garten Unkraut vernichten soll...Wie soll ich das machen....Brauche Hilfe
THC-MAN, sind das nicht solche Schnapp- Pflanzen, die du mit dem Schwert traktieren kannst ? Sorry, ist schon ne Weile her, das ich das Spiel gespielt hab !
Naja...ich sehe gar keine Pflanzen...und Odo sagt auch nichts von irgendwelche pflanzen....Ich schau noch mal nach.....
Ehhh....Hab wieder ein Problem mit Pflanzen..Im Sumpf sind immer so rote Pflanzen die spontan auftauchen...Wie kriege ich die Dinger platt ???
Ach ja...noch ne Frage..kommen die Ertrunkenen im Sumpf immer wieder oder kann man den Sumpf später in aller ruhe durchqueren ???
hi...nach dem ich den auftrag von haren brogg bekommen habe.....sind keine ertrunken mehr zu finden.so das ich diese quest und alles was damit zusammen hängt,nicht lösen kann. patch 1.3 ist installiert
--- wer kann weiter helfen oder weiß rat
--- wer kann weiter helfen oder weiß rat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.