Ich hab voll Lust mal ein Kingdom Hearts Video zu machen, wie die bei YouTube.
1. Wo kann ich ein gutes und kostenloses Programm dafür dowloaden?
2. Ich hab noch kein einziges Kingdom Hearts Spiel gespielt, aber werde mir den 1. Teil zu Weihnachten wünschen. Verringert mir das dann den Spaß am Spiel wenn ich jetzt schon Videos erstelle?
1. Wo kann ich ein gutes und kostenloses Programm dafür dowloaden?
2. Ich hab noch kein einziges Kingdom Hearts Spiel gespielt, aber werde mir den 1. Teil zu Weihnachten wünschen. Verringert mir das dann den Spaß am Spiel wenn ich jetzt schon Videos erstelle?
also die meisten videos sind selber gefilmt worden sonst wen du kein video selber machen willst am fernseher musste mall im i net rum gucken wo du so welche video runterladen kannst und dann bearbeiten aber an so welchen videos kannste nich viel machen auser musik rein und vieleicht video für video selber zusammen schneiden und ein eigenes draus machen aber so was is zeit aufwendig und programme weis ich grade nich welche kostenlos sind ich lade mir das runter was ich brauch natürlich immer legal ><
öhm scheinst auch noch etwas jung zu sein also wen du dann die programme da für hast und auch das video gieb nich gleich auf wen du es nich auf anhieb schafst.ich brauch auch manchmall für ein bild 4 tage und daraus is nich geworden dann bin ich etwas sauer aber naja nie aufgeben :-)
öhm scheinst auch noch etwas jung zu sein also wen du dann die programme da für hast und auch das video gieb nich gleich auf wen du es nich auf anhieb schafst.ich brauch auch manchmall für ein bild 4 tage und daraus is nich geworden dann bin ich etwas sauer aber naja nie aufgeben :-)
es gibt "illegale" PS 2 spiele für PC und mit bestimmten prgramme kann man aufnehmen was man auf dem monitor sieht, dann kann man das wenn man will bearbeiten und ins youtube stellen, aber lass es lieber, keine gute idee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.