Also ich hatte auch gestern eine Panne!
Ich war bei meiner Mutter zu Besuch,dann fiel sie hin und ich lachte mich schrott dann fiel ich auch hin!!!
Es war wie verhext wir fielen die ganze Zeit auf die schnauze!
Als ich dann später zu ihrem Tor wollte,um nach Hause zu kommen fiel ich drei mal auf die Schnauze war ganz schön witzig!! :-D
Ich war bei meiner Mutter zu Besuch,dann fiel sie hin und ich lachte mich schrott dann fiel ich auch hin!!!
Es war wie verhext wir fielen die ganze Zeit auf die schnauze!
Als ich dann später zu ihrem Tor wollte,um nach Hause zu kommen fiel ich drei mal auf die Schnauze war ganz schön witzig!! :-D
LOl. Ich hab meinem Nachbar, den ich hasse, eine Falle gemacht der ist aber in die andere Richtung gegange dann bin ich zu dem hingerannt und bin selbst in die Falle getappt xD da fehlt mir ein:" Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein xD"
Erst postes du selbst hier rein Lexi, und dann
stimmst du Nera`thor zu !
Ich stimme nerathor auch zu,
aber es ist schon lustig, die ganzen
Pannen zu hören^^
Also:
Ich wusste das noch nich, dass wenn man
einen Bewohner schiebt, wird der wütend ^^
Dann hab ich einen die ganze Zeit geschoben,
dann hat der mich angemotzt, das war AKI mein bester Freund zu der Zeit, uii hab ich mich erschreckt^^ :P
stimmst du Nera`thor zu !
Ich stimme nerathor auch zu,
aber es ist schon lustig, die ganzen
Pannen zu hören^^
Also:
Ich wusste das noch nich, dass wenn man
einen Bewohner schiebt, wird der wütend ^^
Dann hab ich einen die ganze Zeit geschoben,
dann hat der mich angemotzt, das war AKI mein bester Freund zu der Zeit, uii hab ich mich erschreckt^^ :P
Ich dachte, die Bewohner können die Briefe nich lesn und es ist egal was man da reinschreibt. Also hab ich einen mal die ganze zeit beleidigt und am nächsten tag kam ein brief zurück: "es tut mir weh, wenn du soetwas sagst. Du musst wissen, ich habe auch gefühle" :D
also ich bin noch nie hingeflogen
meine freundin hat gesagt das man hinfliegt wenn man eine pharao maske hat! stimmt das?
und bekommt man auch 100 sternis vom fred?
meine freundin hat gesagt das man hinfliegt wenn man eine pharao maske hat! stimmt das?
und bekommt man auch 100 sternis vom fred?
Geil Fizz :D
Katie 1: nein^^
Katie 2: Ja, wenn man gestochen wird etc.
Katie 1: nein^^
Katie 2: Ja, wenn man gestochen wird etc.
Äh eine Frage wie kann man seine Mutter besuchen?? oO
Und das mit dem Hinfallen:
Das kommt wenn man sich von dieser komischen Katze die Zukunft vorhersagen lässt...Dann sagt sie man ist verflucht und man muss für 10.000Sternis eine Seelenreinigung machen osnt fällt man immer hin.
Und das mit dem Hinfallen:
Das kommt wenn man sich von dieser komischen Katze die Zukunft vorhersagen lässt...Dann sagt sie man ist verflucht und man muss für 10.000Sternis eine Seelenreinigung machen osnt fällt man immer hin.
Mutter ??? Das geht garnicht *muahaha*
das mit der Seelenreinigung stimmt auch nicht^^
mit der Pharaomaske schon, hab ich mal gelesen...
das mit der Seelenreinigung stimmt auch nicht^^
mit der Pharaomaske schon, hab ich mal gelesen...
wie wird man den verflucht???
ich war das noch nie!!!!!!!!!!!!!!
nein ich mein wenn man hin fliegt und dann von fred geld bekomme ich weis das ich von bienen gestochen werd und dann 100st. bekomme
ich war das noch nie!!!!!!!!!!!!!!
nein ich mein wenn man hin fliegt und dann von fred geld bekomme ich weis das ich von bienen gestochen werd und dann 100st. bekomme
vor mir saß nen Herkuleskäfer ich gehe hin und in dem moment lauts mich hin der Herkuleskäer war weg.
lol *weglach* Aber ist auch traurig weilo der Herkuleskäfer weg war vllt haste nächstes mal mehr glück und fotzt dich net hin^^
Ich bin noch nie hingeflogen, hatte aber auch noch nie die wahrsagerin in der stadt oder überhaupt schonmal die maske gesehen
Jessica ? Fotzt ? Das ist aber eine Beleidigung und ein Verstoß gegen die Forums Regeln !
Fizz, wenn ich deine Geschichte lese, muss ich immer lachen :D ^^
Achja mit Mutter ist gemeint, seine ECHTE mutti, nicht die von Animal Crossing WW ^^
Fizz, wenn ich deine Geschichte lese, muss ich immer lachen :D ^^
Achja mit Mutter ist gemeint, seine ECHTE mutti, nicht die von Animal Crossing WW ^^
Ihre echte utti sry für den ausdruck ich meinte damit hinfliegen^^
Bienchen* Ja ich musste mir auch voll ein ablachen ich dachte das wär hal nur ein ds spiel und deswegen kann das einer lesen .. Obwohl, die Beleidigungen konnte man nachher nicht sehen, als ich mir den Brief nochmal durchgelesen habe ^^
Bekommt man 100 Sternies von Fred wenn man hinfliegt?
Bekommt man 100 Sternies von Fred wenn man hinfliegt?
Zaubertinte: [sry]
fotz ist kein schipfm wort,es wird zu einem wenn man ein e ran hengt^^
naja,back to the topic.
@Fizz:
die maske bekommt man in der schneiderei.
ja,aber nur pro tag(soweit ich weiß?)ô.Ô
fotz ist kein schipfm wort,es wird zu einem wenn man ein e ran hengt^^
naja,back to the topic.
@Fizz:
die maske bekommt man in der schneiderei.
ja,aber nur pro tag(soweit ich weiß?)ô.Ô
und wenn man die maske wieder ab stezt ist man nicht mehr verflucht!oder was?
Bienchen*: Ich hab dem garnet zu gestimmt, mit guten Timing mein ich das ich und er zur gleichen Zeit unseren Post gesendet haben xD
erlich, habs nicht gemerkt, sry Lexi ;)
xD
so, letzte Sage,noch ne frage ?
xD
so, letzte Sage,noch ne frage ?
äh stimmt das eigentlich wenn man viele früchte ist das man dann hin fliegt?
Davon habe ich noch nie gehört...
Ich denke nicht.
Aber sicher bin ich mir auch nicht.
Ich denke nicht.
Aber sicher bin ich mir auch nicht.
völliger quatsch.meine freundin war so dumm und at das ausprobiert xD
sie ist nicht hingefallen^^
in deer zeit hätte sie die früchte auch verkaufen könen -.-''
sie ist nicht hingefallen^^
in deer zeit hätte sie die früchte auch verkaufen könen -.-''
Wenn man Früchte ist wird man nur dicker, aber sonst passiert nix
dicker?
Von Früchten?
Also bringen gesunde Sachen bei Diäten auch nichts? xD
Und wenn du dann dicker bist rollst du als Kugel durch deine Stadt? xD
Von Früchten?
Also bringen gesunde Sachen bei Diäten auch nichts? xD
Und wenn du dann dicker bist rollst du als Kugel durch deine Stadt? xD
Nein, man wird einfach dicker xD ..
Wenn man durch die Sonne im Sommer rennt wird man ja auch brauner
Wenn man durch die Sonne im Sommer rennt wird man ja auch brauner
Echt??
Ich dachte anfangs auch, dass man dicker werden kann, aber in vielen Beiträgen hier im Forum steht, dass das nicht geht. Also was jetzt?
Ich dachte anfangs auch, dass man dicker werden kann, aber in vielen Beiträgen hier im Forum steht, dass das nicht geht. Also was jetzt?
Nein Fizz....hab ich bei spieletipps auch gelesen !
ES STIMMT aber nicht^^
ES STIMMT aber nicht^^
Ne ich hab das auf so einer umfangreichen ACWW Seite gelesen
Madd die kommt zufällig
Und die anderen könntet ihr bitte beim Thema bleiben
Und die anderen könntet ihr bitte beim Thema bleiben
man wird nicht dicker(owoghldessen spielfigur meiner freundin,dicker aussieht als meine,kann aber auch sein das ich mir das nur ein bilde^^)
und wie jessi(kann ich dich so nenen?) es geh sagt hat:
back to the topic!
und wie jessi(kann ich dich so nenen?) es geh sagt hat:
back to the topic!
ja jessica was sollen wir denn über "dein Thema" sagen das es lustig ist
also Pannen:
1. Also ich habe alle meine Fruchtbäume auf den Boden geschüttelt um sie dann aufzusammmeln war schwer und Hat so 3 Stunden Gedauert und am Nächsten Tag stand am Schwarzen Brett : Mach mal Ne Pause, nicht denn Ganzen Tag früchte sammeln-
1. Also ich habe alle meine Fruchtbäume auf den Boden geschüttelt um sie dann aufzusammmeln war schwer und Hat so 3 Stunden Gedauert und am Nächsten Tag stand am Schwarzen Brett : Mach mal Ne Pause, nicht denn Ganzen Tag früchte sammeln-
*ggg*
Bei mir war´s mal so, als ich bei meiner Freundin in ihrer Stadt war, das ich ganz kurz meinen DS zugeklappt hab und ich mal kurz weggeschaut hab. Meine Freundin hat das voll ausgenützt; sie hat um meine Figur lauter Löcher gemacht und mir meine Schaufel weggenommen! Ihr könnt euch vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, um da wieder rauszukommen...
*lol*
Bei mir war´s mal so, als ich bei meiner Freundin in ihrer Stadt war, das ich ganz kurz meinen DS zugeklappt hab und ich mal kurz weggeschaut hab. Meine Freundin hat das voll ausgenützt; sie hat um meine Figur lauter Löcher gemacht und mir meine Schaufel weggenommen! Ihr könnt euch vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, um da wieder rauszukommen...
*lol*
Wieso hättest doch einfach B drücken müssen, dann gräbt man das wieder zu ^^
ich hab mal sowas gesehen bei youtube
da ist ein Typ von ACWW irgendwie durchs mehr gelaufen !
Und hatte so eine Wassermauer in mitten der Stadt xD
dann hab ich das auch mal versucht. Man muss ein Loch buddeln,anlauf nehmen und irgendwie springen oder so xD
hab ich versucht....ich bin ins Loch gefallen und wasser hat mich überspült xD aber es hat erst beim 4 Mal oder so aus versehen geklappt xP
da ist ein Typ von ACWW irgendwie durchs mehr gelaufen !
Und hatte so eine Wassermauer in mitten der Stadt xD
dann hab ich das auch mal versucht. Man muss ein Loch buddeln,anlauf nehmen und irgendwie springen oder so xD
hab ich versucht....ich bin ins Loch gefallen und wasser hat mich überspült xD aber es hat erst beim 4 Mal oder so aus versehen geklappt xP
Ahm, das hört sich jetzt aber etwas komisch an Bienchen*...
Das was der Typ da hatte, war meiner Meinung nach auf jeden Fall gecheatet. Erklärst du bitte das mit dem Loch noch einmal..?
Das was der Typ da hatte, war meiner Meinung nach auf jeden Fall gecheatet. Erklärst du bitte das mit dem Loch noch einmal..?
Ja, das ist auch gecheatet.
Also du vergräbst eine Falle in ein Loch vor dem Meer, rennst dann über die Falle ins Meer und schon kannst du drauf laufen
Also du vergräbst eine Falle in ein Loch vor dem Meer, rennst dann über die Falle ins Meer und schon kannst du drauf laufen
Ja ich glaub da muss man sich schnelle Geschwindigkeit ercheaten or so
schnellö geschwindigkeit...
wusste gar nich das man sich des Cheaten kann
wusste gar nich das man sich des Cheaten kann
jaa xD viele haben sachen,die garnicht bei codejunkies aufzufinden sind...xD
naja,ich hab dafür alle mariomöbel^^
naja,ich hab dafür alle mariomöbel^^
öööö ich nicht kann man die Cheaten und wenn ja gibt es die auch auf der Englichen version...
ich habe das gleiche wie bei fizz
ich habe mirdabei nichts gedacht und habe einfach uunsinn geshrieben und als ich die bewohner angesprochen hab haben sie gesagt du bist gemein uns so
ich habe mirdabei nichts gedacht und habe einfach uunsinn geshrieben und als ich die bewohner angesprochen hab haben sie gesagt du bist gemein uns so
Meine Panne:
Philip: Willst meine Backsteinwand kaufen?
Ich: Nein, danke
10 Minuten später
Philip: Ich habe eine tolle backsteinwand für nur 1350...
Ich: Zu teuer
10 Minuten Später
Philip: Hey, Putzi (mein Spitzname) ich bin in Geschenklaune, deshalb schenke ich dir meine backsteinwand.
Langsam war es es Leid ^^
Philip: Willst meine Backsteinwand kaufen?
Ich: Nein, danke
10 Minuten später
Philip: Ich habe eine tolle backsteinwand für nur 1350...
Ich: Zu teuer
10 Minuten Später
Philip: Hey, Putzi (mein Spitzname) ich bin in Geschenklaune, deshalb schenke ich dir meine backsteinwand.
Langsam war es es Leid ^^
ich hab mir mal ne Pharaomaske aufgesetzt und meine Person ist als auf den Boden gefallen!als ich sie abgesetzt hatte bin ich nicht mehr hingefallen!komisch oder?
nein ... das ist genau so bei regen. wenn du irgent so komische sachen anhast(Masken) Dann rutscht man aus! Das passiert mir öfters...
Die Pharaomaske ist verflucht. Man fällt immer mit ihr hin. Auch wenn du sie nicht mehr aufhast kannst du noch hinfallen.
Genau ^^ Dann muss man sich für 10.000 "bereinigen" lasse >.<
Ich mache öfters einen Rundgang durch die Stadt und angele dabei.. Hab irgendwann zum ersten mal einen Hai gefangen. Es war schon spät, ich dachte, ich bring ihn später ins Museum aber ich hab ich ausversehen mit den anderen Fischen verkauft XD
Ich wollte auch mal unbedingt Olivias Foto, ich hab ich dann nen Brief mit ganz viel Quatsch geschrieben. Die Antwort war so etwas wie: Lena, das war wirklich fies von dir! Ich habe mich so auf den Brief gefreut aber er hatte gar keinen Sinn!
Ich musste mir ein paar mal einen komischen Song von K.K. anhören, weil ich den genauen Titel nicht mehr wusste^^
Ich habe mich mit einer Axt und der Steinzeit Kluft oder so an meine Freundin geschlichen und sie erschreckt, worauf sie schreiend weglief =D
Ich habe seeehr viele Blumen zertrampelt ~_~
Ich habe nicht darauf geachtet und ca. 100 000 Sternis für ein Gastgeschenk ausgegeben XD
Ich bin in die Fallen getappt, die ich für die Bewohner eingegraben habe.
Ich habe das Ufo abgeschossen aber nicht oft genug mit diesem Aliendings
geredet, deshalb habe ich ausgemacht und ihn gehen gelassen^^
Ich habe verzweifelt einige Minuten versucht, eine Kokosnuss zu essen -.-
Ich wollte dicker werden und habe ganz viele Früchte gegessen, aber ich wurde nicht dicker XD
Naja, es gibt noch viele mehr aber das wars jetzt mal..
Ich wollte auch mal unbedingt Olivias Foto, ich hab ich dann nen Brief mit ganz viel Quatsch geschrieben. Die Antwort war so etwas wie: Lena, das war wirklich fies von dir! Ich habe mich so auf den Brief gefreut aber er hatte gar keinen Sinn!
Ich musste mir ein paar mal einen komischen Song von K.K. anhören, weil ich den genauen Titel nicht mehr wusste^^
Ich habe mich mit einer Axt und der Steinzeit Kluft oder so an meine Freundin geschlichen und sie erschreckt, worauf sie schreiend weglief =D
Ich habe seeehr viele Blumen zertrampelt ~_~
Ich habe nicht darauf geachtet und ca. 100 000 Sternis für ein Gastgeschenk ausgegeben XD
Ich bin in die Fallen getappt, die ich für die Bewohner eingegraben habe.
Ich habe das Ufo abgeschossen aber nicht oft genug mit diesem Aliendings
geredet, deshalb habe ich ausgemacht und ihn gehen gelassen^^
Ich habe verzweifelt einige Minuten versucht, eine Kokosnuss zu essen -.-
Ich wollte dicker werden und habe ganz viele Früchte gegessen, aber ich wurde nicht dicker XD
Naja, es gibt noch viele mehr aber das wars jetzt mal..
Ich hab mal 400.000 Sternis verloren als ich mit den Rüben gehandelt habe >.<
Es gibt ja die Geschenke die manchmal am Himmel fliegen.Ich treffe die fast nie.Als ich dann einmal getroffen hab,hab ich mich total gefreut...musste aber leider feststellen dass das Geschenk im Fluss gelandet ist...-_-
Yaa, ein neues Spiel eine neue Panne:
Ich habe mich so gefreut: Ich habe eine Römertulpe (also eine schwarze Tulpe) gezüchtet! Ich habe sie extra neben Nooks Laden gepflanzt, dort sehe ich sie oft und trampel nicht drüber. Dann am Nächsten Tag: Nook hat ausgebaut, der Laden wurde größer und meine Blume war einfach WEG!
Das war ein richtiger Frustmoment. =(
Ich habe mich so gefreut: Ich habe eine Römertulpe (also eine schwarze Tulpe) gezüchtet! Ich habe sie extra neben Nooks Laden gepflanzt, dort sehe ich sie oft und trampel nicht drüber. Dann am Nächsten Tag: Nook hat ausgebaut, der Laden wurde größer und meine Blume war einfach WEG!
Das war ein richtiger Frustmoment. =(
Ich spiele ein Spiel, das nenne ich ´begraben`!
Ich nehme eine Schaufel und grabe Löcher um einen Bewohner der draußen is. Und das so, das er nich weglaufen kann! Is soo cool!
Aber manche kommen da doch rauß... :\
Ich nehme eine Schaufel und grabe Löcher um einen Bewohner der draußen is. Und das so, das er nich weglaufen kann! Is soo cool!
Aber manche kommen da doch rauß... :\
Bewohner können da garnicht rauskommen ^^ Und was hat das mit "Panne" zu tun? :)
Meine GRÖßTE Panne war ich hatte mal sehr lange auf eine Goldene Gießkanne hingearbeitet, und für eine Königskronne gespart. Weil ich mal kurzweggezogen war hatte ich das wichtigste vergraben. Als ich wiederkamm hab ich per wi-fi gespielt...
Naja der Typ hat alles ausgegraben. Noch dazu war der so dreist das er ALLE Bäume gefällt, ALLE Früchte geklaut, und noch alles mitgennomen hat was da war wärend ich mittag gegessen hab. Dannach war ich pleite, hatte nichts zum vekaufen und konnt nichts mehr machen da einfach alles weg war... Der hat mir ca. 1Jahr arbeit geklaut.
Naja der Typ hat alles ausgegraben. Noch dazu war der so dreist das er ALLE Bäume gefällt, ALLE Früchte geklaut, und noch alles mitgennomen hat was da war wärend ich mittag gegessen hab. Dannach war ich pleite, hatte nichts zum vekaufen und konnt nichts mehr machen da einfach alles weg war... Der hat mir ca. 1Jahr arbeit geklaut.
Tja der war abartig.... der hatte genug gld geholt um sich alle hausstufen zu bezahlen...
DAS IST DOCH TOTAL EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!GRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(`,´)
oh meine größte panne also:
ich habe beim blumenfest vor paartagen einfach ganz viele blumen gepflanz und am vorletzten tag einfachmal so 3 tage vorgespult dann waren bei mir 2 briefe eine von mishelle inder sie schrieb das sie umzog (*flen*)und einen von törtel , ich wusste eigentlich gleich was es wahr und als ich den brief öffnete stand da Liebe Sabina leider bin ich umgezogen(und blablabla)das gleiche wie bei mishelles abschieds brief bloss das unten GLÜCKWUNSCH,TÖRTEL stand... ganz schön lolig göll?
ich habe beim blumenfest vor paartagen einfach ganz viele blumen gepflanz und am vorletzten tag einfachmal so 3 tage vorgespult dann waren bei mir 2 briefe eine von mishelle inder sie schrieb das sie umzog (*flen*)und einen von törtel , ich wusste eigentlich gleich was es wahr und als ich den brief öffnete stand da Liebe Sabina leider bin ich umgezogen(und blablabla)das gleiche wie bei mishelles abschieds brief bloss das unten GLÜCKWUNSCH,TÖRTEL stand... ganz schön lolig göll?
Bei mir hat mir meine "Mutter" schon mal so ein Abschiedsbrief geschrieben (grins)
Und unten stand : Leb wohl ,vergiss mich nicht
Und unten stand : Leb wohl ,vergiss mich nicht
Einen Abschiedsbrief von der Mutter zu bekommen ist ein ein ganz zufälliger Fehler. Und nein, man kann die Mutter nicht besuchen.
meine panne: also ich habe zwei Goldrosen von meiner freundin bekommen dann hab ich sie natürlich ein geplanzt und am nächsten tag bin ich über die Goldrosen gerannt und natürlich waren die jetzt hetsche und des hab ich dan meine freundin gesagt und die wollte mir keine neue rose geben weil seh gedacht hab das ich die rose versteckt hab und weil se selber net soo viele hat.
ich hab keinen abschiedsbrief von meiner mutter sondern von Törtel bekommen XD
kleiner tipp zu der Goldrose und allen blumen die ihr nicht verlieren wollt,
stellt sie doch einfach in euer Haus ^^ dazu noch die gartenzaun Tapete und der Wiesenteppich oder der Alpengrund eine Hängematte und schon ist euer erholungszimmer fertig lol
stellt sie doch einfach in euer Haus ^^ dazu noch die gartenzaun Tapete und der Wiesenteppich oder der Alpengrund eine Hängematte und schon ist euer erholungszimmer fertig lol
Hey...aber wenn man über wifi spielt wie kann man da beklaut werden????Versteh ich nich
Ich glaube er meint verwelken. Dies kann man aber auch verhindern indem man sie täglich giesst.
Ich wollte unbedingt die Goldangel und die GGoldmakrele. Ich angelte wie verrückt und fing dann 3 Goldmakrelen XD
Ich wollte unbedingt die Goldangel und die GGoldmakrele. Ich angelte wie verrückt und fing dann 3 Goldmakrelen XD
ehm, wenn ihr die pflanzen im ahus stehen habt, könnt NUR ihr sie bewegen oder wegräumen aber egal :)
Als ich mein Spiel noch ganz neu hatte, hat mir eine Freundin erzählt, dass im Winter bei acww Schnee liegt(stimmt ja auch^^). Das wusste ich da noch nicht und ich hab eine Zeitreise gemacht (ja, ich weiß, dumm). Als ich wieder in die "reale" zeit zurückkam, war da diese komische Pflanze, Raflesia oder so, die entsteht wenn man viel Unkraut hat. Ich wusste auch nicht, dass diese Blume wieder weggeht und ich hab meine alte Stadt gelöscht... Vermisse sie immer noch :(
War bei mir auch so ähnlich. Kaum habe ich das mit dem Zeitreisen gelesen musste ich es gleich wieder übertreiben. Habe mir sämtliche Sachen gespoilert und mir die Stadt kaputt gemacht. In meiner Geldgier habe ich auch alle Blumen verkauft.. habe dann auch ein neues Spiel gemacht. In dieser Stadt reiste ich nur Tage vor, da mir ein Spieltag nicht für den Realtag reichte, was unter anderem auch dazu führte, dass ich keine Besonderen Besucher mehr in die Stadt bekam und die Rotrüben immer ausverkauft waren.
Diese Stadt ist auch längst Vergangenheit, heute lebe ich in einer Stadt in der ich mich wohl fühle und auch nicht die Zeit verstelle. =)
PS: Post Nr. 100!
Diese Stadt ist auch längst Vergangenheit, heute lebe ich in einer Stadt in der ich mich wohl fühle und auch nicht die Zeit verstelle. =)
PS: Post Nr. 100!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.