Seit dienstag (13.11.07)
Ist V9 für dflyff erschienen.
Wie findet ihr es?
Also ich finde V7 war viel besser.
Die neuen Pets bei v9 sind verarsche und ohne pk geht nix -.-
Ist V9 für dflyff erschienen.
Wie findet ihr es?
Also ich finde V7 war viel besser.
Die neuen Pets bei v9 sind verarsche und ohne pk geht nix -.-
Also v7 hat mir auch besser gefallen seit v9 is das iwie nich mehr so toll.....man sieht nichmal mehr den lvl von den anderen <.< v9 stinkt iwie und die eier auch....die zu füttern kostet einen auch schon 6 mio.......v7 muss wieder her..*sniff*
Also ich denke es hat schon Vor- und Nachteile. Schlecht ist das mit den ?? Level und das es keinen PK-Server mehr gibt(obwohl ich den nur einmal betreten habe, ins Gefängnis gelandet bin und den dann nie wieder genutzt habe - ich hasse den...), aber dafür kann man ja immer Leute zu einem Duell herausfordern (seitdem ist es in der PvP-Arena ziemlich leer...) und die Eggs sind auch cool. Früher war ich auf die ganzen Pets voll neidisch, aber jetzt krieg ich mit etwas Glück auch eins^^
also wie gesagt es gibt vor- und nachteile
das mit dem pets find cih eigentlich gut aber die droppen viel zu oft.
in jedem 2ten shop gibts son pet und die haben auch schon ziemlich an wert verloren.( samstag noch 20mio pro pet heute werden die für 6 schon verkauft)
das es kein pk mehr gibt find ich eigentlich gut da morgen auch der neue server luja kommen soll wo global pk ist.
schlecht find ich wiederrum das es keine loadlights mehr gibt und das wenn man kurz pause macht bei einem gig das der dann wieder 100% hp hat.
das mit dem pets find cih eigentlich gut aber die droppen viel zu oft.
in jedem 2ten shop gibts son pet und die haben auch schon ziemlich an wert verloren.( samstag noch 20mio pro pet heute werden die für 6 schon verkauft)
das es kein pk mehr gibt find ich eigentlich gut da morgen auch der neue server luja kommen soll wo global pk ist.
schlecht find ich wiederrum das es keine loadlights mehr gibt und das wenn man kurz pause macht bei einem gig das der dann wieder 100% hp hat.
Nun ja... das einzige was mich extrem stört,ist der hohe EXP Verlust wenn man stirbt und die fehlenden EXP Boxen^^
Angeblich wird der EXP Verlust ja verringert,je höher man ist/wird,aber ich habe auf Lvl. 58 schon 4% veroren und bin mittlerweile Lvl 63 und verliere immer noch 4% und für mich persönlich,ist es nervig,immer wieder die 4% zu beschaffen,da ich bei meinen jetztigen Mops nur 0,15% bekomme.
Das mit den Eggs find ich eine klasse Idee,damit die Spielebalance etwas ausgeglichen wird und nicht nur die "neureichen" sich ein Pet leisten können.
Angeblich wird der EXP Verlust ja verringert,je höher man ist/wird,aber ich habe auf Lvl. 58 schon 4% veroren und bin mittlerweile Lvl 63 und verliere immer noch 4% und für mich persönlich,ist es nervig,immer wieder die 4% zu beschaffen,da ich bei meinen jetztigen Mops nur 0,15% bekomme.
Das mit den Eggs find ich eine klasse Idee,damit die Spielebalance etwas ausgeglichen wird und nicht nur die "neureichen" sich ein Pet leisten können.
xDD hatte mit meinem neuen char (damals lvl 22) gegen ein Cardpuppet(lvl 41) verloren und hatte 50% exp verlust^^
V9 ist echt nicht gut gelungen. Ich kenn mich mit so n kram nicht aus, aber V7 fand ich um einiges besser. Auch schlimm das es keine Lodelight mehr gibt und die Frisuren kosten jetzt ja auch so unmengen.
Jetzt musst man ja fast GPotatos bezahlen um überhaupt was zuerreichen.
Jetzt musst man ja fast GPotatos bezahlen um überhaupt was zuerreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.