Trick für Flyff spieler (MMOG)

Trick für Flyff spieler (MMOG)

Falls es euch nervt das es in flyff immer "Flug Verbot Zonen gibt" dan habe ich einen kleinen trick für euch.

Während ihr auf einem Board seit müsst ihr euer inventar vollmachen (indem ihr z.B euer equipment auszieht oder einen handel macht und items holt.

Wenn euer Inventar voll ist dann könnt ihr auch bei Verbotszonen fliegen

Testet es aus^^ =)
Klingt nach Bugusing.
aber cooler Tipp :D

hab ihn auch ausprobiert
Wieso denn Bugusing? ^^ was ist denn mit den Leuten die nicht merken das ihr inventar voll is außerdem wen störts wenn man durch die Flugverbot zonen fliegt xD ich kann ja die gm's verstehen das sie sowas nicht erlauben aber das ist kleinkram was mich dort nervt is man wenn einem ständig die items geklaut werden vor allem wenn man aoe is wie ich dann muss ich jedes mal darauf hinweisen das das nicht erlaubt is -.-
Ähm oô Der Tipp ist eigentlich für nix .. vll gut, wenn man zu den Hobos will .. aber sonst machts net wirklich Sinn.

@Wombat1
Dann kauf dir ein CS-Pet oder AoE dort, wo du ungestört bist ..
Und es ist erlaubt, die GMs können auch nix machen, auch wenn du nen Screen abschickst, wo dir die Items "geklaut" werden.

LG
ehm doch sie können was machen x)
bis zu einer woche bann ^^
bei aoe aber glaub ich nua wenn auf dem screen nich zuh sehen is das man mehr als 5 mobs hatte dah jah glaub ich mehr noch erlaubt is
tschuldigung: nich erlaubt ist
wenn der aoeler mehr als 5 mobs tankt,darf der anderer mit angreifen,ob er die items einsammel darf,hat nix mit der mob anzahl zu tun.
mich persönlich regt es nur auf wenn ich waffen/rüstunge und oris/moons droppen könnte und eine verlängerung der aufnahmezeit,oder sich ein cs pet anschaffen,problem,dass diese meist zeimlich teuer sind.
@Cena fan
bitte was? o.0
Die AoE und die Droppklau Regelung besagt aba was andres..
Es heißt nur, dass AoEler Rücksicht nehmen sollten.. Nicht, dass viele Mobs verboten sind oder zum KS aufrufen..

und bezüglich Droppklau: Offizielle Stellungnahme --> "Etwas das nicht existiert kann man nicht verbieten"

btw.. du solltest etwas an deiner Ausdruckskunst arbeiten.. ab deinem "mich persönlich regt es nur auf wenn .." check ich eig net mehr, worauf du hinaus willst.

so far..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.