HDMI? (PlayStation 3)

HDMI? (PlayStation 3)

Hey Leute!
Ich habe mal einen test gemacht!
Ich habe einmal ein Spiel im Normal Modus gespielt. dannn HDMI Kabel angeachlossen und wieder gespielt!
ich sehe kaum Unterschiede!
Und ihr?
was denkt ihr?
Bringt HDMI überhaupt etwa?
Hast du es auch an einem HD-Fernseher gemacht? An einem normalen bringt es nämlich nix. ^^
Wie sollte er an einem NORMALEN Fernseher die PS 3 über HDMI anschließen? Der Fernseher hat grarkeinen HDMI anlschuss also hat ers auf einen HD Fernseher ausprobiert.

Zum Thema:

Wenn de nen Full HD Fernseher haste dann schließte die PS 3 über HDMI an den Fernseher und ich glaube du musst erst bei optionen 1080p einstellen.
Natürlich habe ich es an einen Hd Fernseher angeschlossen!
Aber bringt HDMi wirklich was ?
Mit welchen Anschluss hast du den vorher gespielt?YUV oder wie?Dann ist die Auflösung entscheident,wenn du nur in 720p oder 1080i spielst dann ist es auch kein Wunder.HDMI ist digital und legt bei 1080p richtig los.Außerdem überträgt es auch Tonsignale wie Dolby True HD oder DTS-HD.Nenn doch einfach mal deine Marke und die Auflösung die du gespielt hast.
Was meinst du überhaupt mit "Normal Modus"?Etwa PAL oder was.Naja schreib mal zurück.
Ja Pal Modus!
Aber für die grafik bringt HDMi icht so viel!
oder was meint ihr?
Mann hab aucch einmal PES nur mit scartanschluss gespielt da sah dass spiel sowas von sch*** aus, hab dann auf HDMI da siehts super aus :D
ich find HDMI um LÄNGEN besser!!
spiel auch mit 1080p auflösung ;)
mfg
Kommt vielleicht auch auf die Grösse des Fernsehers an
also wirklich wer fast keinen unterschied zwischen hdmi und pal erkennt der is wahrscheinlich blind!!!!!!!!!!! Ich zock auf nem HD-Ready Fernseher und selbst bei 1080i is das en riesengroßer Unterschied also echt!!!!!Ihr müsst mal Oblivion oder Resistance zocken da find ich is das richtig zu sehn. Man sieht kaum noch Pixel, das Schwert bei Oblivion zum Beispiel is viel glatter und die Menschen sehen noch realistischer aus.
HDMI ist nur ein Übertragungskabel und keine Fernsehnorm wie PAL.Wenn man 576i über Scart und HDMI überträgt gibt es keinerlei unterschiede.
HDMI bringt erst bei Full HD,also 1080p echte vorteile.Alles darunter bekommt man auch über YUV und VGA hin.Da HDMI vollkommen digital ist gibt es keinerlei Datenverluste.Deswegen ist das Bild so Perfekt.Wieso man aber PAL über HDMI ansieht und sich wundert das kein unterschied zu sehen ist das stellt mich vor eine unlösbare Frage.

Arthur1991,schau einfach mal 1080p,dann weißt was der unterschied zwischen PAL und HDTV ist.Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Ist es bei euch auch so?
Ich spiele über HDMI, aber der Ferseher zeigt immer nur 756i an und nicht 1080i!
Muss ich da vielleicht was ändern!
Oh tut mir Leid!
Ichj meinte im 720p
Die meisten,oder viele,unterstützen nur 720p.1080i wird gar nicht berücksichtigt.Aber es kommen bald welche die auch 1080p können.
Ich spiele immer auf 1080i. Leider habe ich "nur" einen HD-Ready TV, weil ich zur Zeit vom Kauf noch nichts von Full-HD wusste :(.
Trotzdem habe ich immer ein super Bild und bin mit meinem Fernseher eigentlich voll zu frieden.

Frage an alle mit Full-HD TV:
Macht es wirklich einen großen Unterschied, ob man auf 1080i oder 1080p zockt oder fernsieht??

Und ich habe mal gehört, dass es sich ab einer bestimmten TV-Grösse (ich glaub 80cm diagonal und abwärts, bin aber nicht sicher) nicht mehr lohnt, einen HD-TV zu kaufen! Stimmt das ??
Ja,auf einen Full HD sieht das 1080i Signal sehr gut aus,um einiges besser als das 720p Signal.Dafür gibt es eine ganz simple erklärung,der Full HD kann alle zeilen anzeigen,zwar nur intercladet,das reicht aber schon aus.Bei einen HD-Ready wird das Bild auf 1366*768 runtergerechnet,also mit Bildverlust.
Zwischen 1080i und 1080p besteht bei Full HD nur ein kleiner unterschied.1080p sieht flüssiger aus,realitätsnaher.Von der eigentlich Auflösung sind sie völlig gleich.Nur halt das "i" und das "p".Ein Full HD lohnt sich erst ab 42".Aber ein unterschied ist doch zu sehen,wer was anderes sagt der spinnt.Die Zeilen sind ja nunmal da,wenn die Auflösung höher ist dann ist das Bild auch besser.das ist nunmal so.Full HD ist schon eine gute sache.Der 1080i Signalcode ist nicht sinnlos wie bei HD-Ready und man hat halt noch 1080p.
Bei mir zeigt im PS3 Menü 1080i!
Wenn ichein PS3 Spiel renlege zeigt das Sigal 720p!
warum?
Weil der Fernsehr sich auf die Einstellung anpasst wenn man ein Game startet. Es könnte aber auch was anderes sein? KA
Mensch,schau auf die Rückseite deines Spiels,dort steht in welcher Auflösung du es zocken kannst.Da steht dann wohl nur 720p,dann ist es egal welche Auflösung du einstellst,es wird immer in 720p ausgegeben.Da kann der Fernseher nichts dafür.
LooL Mit der Hdmi ist alles viel besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.