Hallo, ich wollte mir gerne Oblivion anschfaffen aber ich will auch die ADdons.
Jetzt habe ich im Geschäft für 50€ die Collector Edition gesehen und wollte euch fragen ob ihr euch für 30€ Das originalspiel oder für 50€ die Collector edition mit dem spiel und Beiden ADdons kaufen würdet. Würde mich freuen wenn ich bis nächste woche paar meinugen lesen könnte will es mir nämlich so schnell wie möglich kaufen.
Jetzt habe ich im Geschäft für 50€ die Collector Edition gesehen und wollte euch fragen ob ihr euch für 30€ Das originalspiel oder für 50€ die Collector edition mit dem spiel und Beiden ADdons kaufen würdet. Würde mich freuen wenn ich bis nächste woche paar meinugen lesen könnte will es mir nämlich so schnell wie möglich kaufen.
>> Also als Elder Scrolls Fan (ich meine mich^^), empfehle ich dir die Collectors Edition mit den beiden Addons einzeln zu kaufen. Oder kauf dir die Game of the Year Edition, da ist alles dabei. Natürlich kannst du die Mini Plug-Ins und die zwei Add-Ons auch mit deiner Kreditkarte auf der website kaufen--> http//www.elderscrolls.com
Also, du hast jetzt mehrere Möglichkeiten
1.Game Of The Year Edition kaufen (günstigste Lösung, weil da ALLES dabei ist)
2.Collectors Edition (Mein Tipp^^) und KONTN und SI einzeln kaufen oder anstatt SI und KOTN zu kaufen, sie dir zu loaden bei elderscrolls.com
3.Normale Standart Version und KOTN und SI einzeln oder downloaden^^
Deine Entscheidung... *hust hust* nehm die 2. Lösung ;)
Also, du hast jetzt mehrere Möglichkeiten
1.Game Of The Year Edition kaufen (günstigste Lösung, weil da ALLES dabei ist)
2.Collectors Edition (Mein Tipp^^) und KONTN und SI einzeln kaufen oder anstatt SI und KOTN zu kaufen, sie dir zu loaden bei elderscrolls.com
3.Normale Standart Version und KOTN und SI einzeln oder downloaden^^
Deine Entscheidung... *hust hust* nehm die 2. Lösung ;)
Wenn dir Oblivion wirklich gut gefällt (so wie mir), dann solltest du die game of the year edition kaufen. Wenn du aber nicht so wirklich Oblivion-süchtig bist, reicht dir die normlae version ohne addons.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.