HEy Ich komme in Lost in BLue 2 einfach nicht mehr weiter. Ich war schon in der Ruine und bin jetzt dort wo man das zweite Haus bauen kann. Und jetzt geht es einfach nicht mehr weiter. Das Rettungsboot habe ich auch gesehen, einen überlebenden jedoch nicht!!! Und nun passiert nichts neues mehr!!!
Hallo??? Tut mir Leid das ich dopppelpost mache aber es sind nun schon mehr als 24 Stunden vorbei, könnte irgendjemand da rein schreiben auch wenn es von mir ist??? Die Geschichte hängt und es passiert nichts neues!!! Ich habe schon 142 Tage.
von der ruine gibt es noch einen weg, der ist nach einem großem erdbeben offen, da kommt der überlebende und ein neuer abschnitt der insel. außerdem gibt es nach dem urwald auch noch eine welt mit noch einem baumhaus. wahrscheinlich liest du das hier gar nich mehr weil du den thread "lost in blue 2" schon gefunden hast aber egal.
hey wie kommt man denn überhaupt zum sumpf??? wie krig ich den baumstamm weg der dhin führt??? und was bringt mir eine fackel???
@michi89: In den sumpf kommt man durch den urwald, in der ruine(nach dem sumpf) sind an der wand stellen die man mit der fackel barbeiten kann, die wand geht dann weg und man sieht einen geheimgang. Außerdem kommen noch riesige Leuchter, die man mit der fackel anzünden kann.
Aber vor der Ruine braucht man die fackeln wirklich nicht.
Aber vor der Ruine braucht man die fackeln wirklich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.