rennspiele für lenkräder (PC: Simulation und Sportspiel)

rennspiele für lenkräder (PC: Simulation und Sportspiel)

welches rennspiel kann man mit einem lenkrad gut spieln?
ähm viele?zum beispiel GTR 2 bald NFS PS
GTR2,need for speed pro street,fast alle formel 1 spiele,Dtm race driver 1,2,3.
ich rate ein lenkrad nur bei richtigen simulationen zu verwenden z.b Gtr,Nascar,F1
bei arcade racern(NFS)benutz lieber ein gamepad
Need for speed Pro street ist kein arcade raser.es ist mehr auf realismus getrimmt.die meisten sagen das kann man auch gut mit nem lenkrad fahren^^
eig . alle rennspiele ode
Nicht alle Crashday oder Xtrem G 3 und solche Fun racer sollte man nicht mit lenkrad zocken.
ja da haste recht
Jo Need für Sped,Cannavaro und ich sind die die die hier schreiben.-aSSaSSin- könnte sich auch mal wieder melden.Smiley
find ich auch
Ich hab mal crashday mit nem lenkrad gezockt.Hat zwar sehr viel spaß gemacht doch mit ner tastatur kann man das besser spielen.

Ich habe das geschrieben denn weil nur need for sped und ich hier schreiben was soll man sonst machen?Smiley
ich spiel mit nen controller :D:D:D:D:D:D:D
Mit`m Lenkrad sagst du?

Wie wärs mit:
rFactor
ja rfactor is gut aber nur wenn du dir mods dafür runterlädst
jo das originale rFactor is langweilig.Ich habe so um die 2-3 mods drin ich kann fahren: lamborghini auf der nordschleife,Formel 1 wagen,und noch so was was ich moentan abba noch net weiß^^
Am besten ist Flatout 2 dafür geigenet....es lenkt sogar gegen wenn du irgendwo gegen fährst...ist einfach hammer...auch wenn's ein Fun Racer ist!
NFS MOST WANTED!!!!!!!!!!!!!!

und mittown madness 2, nfs underground 2,
aber Test Drive Unlimited is immer noch am besten mit lenkrad zu spielen weil es vom fahrverhalten sehr realistisch ist die grafik sehr gut und es eine sehr große auswahl an autos und motorräder gibt!!!!dementsprechend macht dieses spiel ohne lenkrad nur halb so viel spaß!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.