Die Sims 2 Gestrandet Wii (* Die Sims 2)

Die Sims 2 Gestrandet Wii (* Die Sims 2)

Falls ihr Probleme, Fragen oder Tipps für dieses Spiel habt. Schreibt einfach mal hier rein.
öhm wollte mal fragen wie das spiel so ist...
können sich da die sims auch verlieben??? können die auch kinder bekommen???
also ob die kinder bekommen können weiß ich nich, aber verlieben können sie sich, also küssen, romantisch umarmen und ständchen bringen. Ich hab sogar mal versucht nen antrag zu machen, aber irgendwie hat der abgelehnt, obwohl er in Beziehungen 100 hatte. Vielleicht lag das auch einfach nur an den niedrigen Bedürfnissen...

Und zum Spiel selbst: also ich finds einfach genial. Ich würd´s empfehlen. Am Anfang wirst du mit einem Tutorial eingeführt und hast auch erstmal nur die Bedürfnisse Energie,Harndrang und Hunger. Später kommen dann noch mehr dazu. Du kannst sogar Freundschaften mit Affen schließen. Diese können dir Später auch beim Materialiensuchen helfen. Man kann auch nicht nur auf der einen Insel verharren, man kann sich auch auf zwei andere begeben.Später kannst du dann auch Gemüse und andere Pflanzen anbauen und du kannst dir dann einen Hühnerstall bauen, die Hühner einfangen und sie dann züchten und regelmäßig ihre Eier einsammeln.
Übrigens findet man seine erstellte Crew dann nach und nach wieder.
Wenn du noch mehr erfahren willst, besuch doch mal die Microsite, is cool: http://www.foundthesims.com/de/

ich hoffe ich konnte helfen ;)
ich hab jezz nochma selbst ne Frage LoL: wie kann man die Klamotten färben?
danke schön^^
sorry ich hab das spiel ncoh nicht, sonst könnte ich dir das beantworten...
is ja klar, dass de das net beantworten kannst =) is net schlimm. und, möchteste das spiel auch haben?
ich glaub schon!!!^^
cool ;)
^^
Hi Leutz!

Problem:Lamatempel

Wie komm ich in das ding rein? Habe alle Hiroglyphen gesammelt und kann die tür trotzdem bloß inspizieren.

2. Problem: andere Menschen

Ganz am Anfang des Spieles hab ich bloß eine Person erstellt...bin ich jetzt das ganze Spiel über alleine?!?
zu problem 1: das ist auch mein problem, sry ^^
zu problem 2: also wenn du nur eine person erstellt hast, dann hast du ja sozusagen eine einmann-crew. ich nehme mal an, du triffst keine anderen mehr... so genau weiß ich es aber auch nicht
Hi erstmal...!^^
wie kann ich diese runden felsen rollen??
bitte schnell antwortem :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.