Wann soll ich nur tun? (Herzklopfen)

Wann soll ich nur tun? (Herzklopfen)

Also es war so. es fing alles mit kleinen streiterein an. das ihr immer mehr gefühle nahm
ich habe sie kontroliert sprich jeden tag angerufen sms und so. und zu guter letzt hatte ich noch eine dicke respektlose fresse.. doch jetzt sind wir fast 1 woche auseinander und ich kann das nicht begreifen.. ich habe begriffen das es meine fehler waren. ich habe ihr das auch schon in fast 3 briefe geschrieben das es mir leid tut und das ich noch eine chance möchte.aber sie sagt nur ich kann nicht! ich sitze nun fast jeden tag hier und bin am weinen. ich versuche nicht daran zu denken doch es geht nicht.. ihr gehts wieder bestens sagt sie zumindestens.. ihr waren sogar die briefe egal ihr ist alles egal was ich tuhe auch wen n ich noch so flehe! ich möchte doch bloß noch eine chance. ich möchte ihr zeigen das ich ein anderer mensch geworden bin. doch sie gibt mir keine chance es ihr zu zeigen. was soll ich bloß machen??? wie kann sie das alles einfach so vergessen.. ich verstehe das nicht... ich habe ihr sogar in die augen gekuckt und es ihr gesagt ich fing an zu weinen doch sie stand bloß da.. als ihr das egal wäre... was soll ich nur tun??? ich liebe sie über alles. ich habe aus meinen fehlern gelernt bitte helft mir....
hier mal ein paar gedichte die ich ihr schrieb es war ihr egal.. so kommt es mir aufjedenfall vor.

Ich liege wach und kann nicht schlafen ,kann nicht begreifen,
kann nicht verstehen, warum hast du mir das angetan ,
warum hast du das gemacht??
Mein leben hat kein Sinn mehr, mein Leben ist kein Leben mehr ..
Ich weis nicht ob ich ohne DICH noch weiter leben kann.
den ich liebe dich und brauche dich .
warum hast du mein herz gebrochen,
warum ist es in tausend stücke zerbrochen ..
warum kannst du es nicht versuchen,
oder wolltest du es so und hast nichts dagegen getan das es nicht passiert...
Du sagtest noch du liebst mich doch jetzt
soll alles aus sein? ich kann das nicht begreifen ..
Es tut mir doch alles so leid!

Wo gehst du hin?
Es macht alles keinen Sinn
Hörst du nicht mein Flehen?
Meine Träne fließen und machen kein halt
Es fühlt sich an wie pure Gewalt.

Du hast gesagt du bist immer bei mir,
bleibst immer hier
doch jetzt stehe ich hier ohne dich
Vermisst du mich nicht?
Doch jetzt bleibst du stehn und drehst dich um
Die Zeit bei uns war Stumm
Hast du mich jetzt verstanden?
Hast du jetzt nach mir ein verlangen?

Du kommst näher und näher
Schießt du jetzt auf mich mit einem Gewähr?
Ich will dir doch nur sagen das ich brauche
das ich ohne dich nicht kann
...Das ich dich Liebe

Ich kann dir alles vergeben
doch bitte komm zurück denn nur mit dir kann ich Leben
Denn du bist mein ganzes Glück
Nja sie is halt verletzt... gib ihr zeit... vlt lässt sie sich dan auf einen neuanfang ein... aber drängl nicht so,

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

lg
tja^^ du hast es geschafft;

du hast die gefühle einer frau verletzt.

schon mal was davon gehört: die meisten frauen achten auf den charakter und nicht auf das äußerliches? tja wird doch mal sagen, dass sie ennttäuscht ist, dass sie dich vergessen will.

naja aufgeben oder wie nen stalker hinterher; deine sache ^^ bb un GL
ich bin 16... doch ich kann sie nicht vergessen!
Jah.... traurige sache das....... nur wäre es dramatischer, und trauriger gewesen, wenn du bei deinem Beitrag auch ein bisschen mehr auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet hättest.....
Zum Thema: Tja kumpel, wer meint er müsse bei den Frauen ne dicke Lippe riskieren, die Fresse zu weit aufreisst, und ihnen kein bisschen vetraut, so das er sie dauernd überwachen will sollte sich nicht wunder wenn sie endlich zur Vernunft kommt, und nichts mehr von einem will...
Wenn ich sie wäre, würde ich mich ebenfalls nicht mehr für dich interesieren, du hast es verbockt.
naja, ich will es ihr ja zeigen, das ich anders bin! aber sie gibt mir ja keine chance dazu!
Kannst du das nicht nachvollziehen? Eure Beziehung ist zuende und es ist ihr gutes Recht, sich nach jemand anderem umzuschauen, den sie liebt und der sie besser behandelt, ohne dabei ein schlechtes Gewissen dir gegenüber haben zu müssen. Wieso sollte sie zu dir zurückkommen, wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat?
@counterzad:
Du hast Mist gebaut...

Du solltest aufhören, ihr noch mehr Briefe zu schicken (oder sie anzulabern), denn ansonsten kann sie dich anzeigen: Belästigung.
"das ihr immer mehr gefühle nahm
ich habe sie kontroliert"


Gratulation, du hast hier den besten "Satz" niedergeschrieben, den ich hier bisher gesehen habe.

"ich habe ihr das auch schon in fast 3 briefe geschrieben das es mir leid tut und das ich noch eine chance möchte.aber sie sagt nur ich kann nicht!"

Na, wenn die Briefe ebenso meisterlich ausformuliert waren wie dieser Aufsatz hier, ist es kein Wunder, dass sie nichts bei ihr bewirken.
Die Entscheidung ihrerseits, die "Beziehung", oder was das auch immer gewesen sein soll, zu beenden, musst du so hinnehmen und akzeptieren, was anderes bleibt dir gar nicht übrig. Entweder du machst dir vorher Gedanken darüber, wie du dich in ihrer Gegenwart gibst und was dein Verhalten auslösen kann, oder du musst mit den Folgen leben.

"ich möchte ihr zeigen das ich ein anderer mensch geworden bin."

Kindchen, in was für einer Welt lebst du überhaupt? Kein Mensch auf Erden wird innerhalb der verdammt langen Zeit von verdammt langen 7 Tagen ein anderer Mensch...

"ich habe ihr sogar in die augen gekuckt und es ihr gesagt ich fing an zu weinen doch sie stand bloß da.."

Klasse Tat! Eigentlich hätten ihr da ja 2 Engelsschwingen wachsen müssen, mit deren Hilfe sie zusammen mit dir in Edens Garten herauf schwebt.
Lass ihr die Zeit, umso mehr du sie nervst, umso weniger wird sie dir verzeihen ;) (glaub mir hab schon selbst Erfahrung damit gemacht).
@Flare: "Kindchen in was für einer Welt lebst du überhaupt? Kein Mensch auf Erden wird innerhalb der verdammt langen Zeit von verdammt langen 7 Tagen ein anderer Mensch".


>>>Mag sein...aber man schafft es sich in 7 Tagen in soweit zu ändern, dass das Problem was er hat nicht nochmal vorkommen kann.
K.S.
Bullshit.
@Kadaj-Sephiroth Nein eben nicht.
Das was du sagst widerspricht sich vollkommen. (will nur ma kurz erwähnen, wie ich diese "widersprüche" liebe xD)
Damit das Problem nicht wieder vorkommt MÜSSTE der Typ ein völlig neuer Mensch werden, wenn alles so ist wie er schreibt.
Wenn er wirklich so ist wie er sich beschrieben hat, würde ich meine Hand ins Feuer legen, ja ich würde sogar drum wetten Michael Jackson küssen zu müssen, das der Typ sich NICHT innerhalb von nur einer Woche so ändern kann das jenes Problem nicht wieder vorkommt.
jo bullshit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.