Will er was von mir? (Herzklopfen)

Will er was von mir? (Herzklopfen)

Ein Kumpel von mir, mit dem ich mich bis jetzt ganz gut verstanden hab, schreibt mir immer wieder ins mails love ya und kiss und mausi und so, aber ich weiß, dass er das eigentlich nicht so richtig ernst meint.. aber jetzt ruft er mich auch öfter an.. wenn ich ihn darauf anspreche tut er komisch aber streitet alles ab.. ich hab das gefühl er will was von mir, bin aber nicht sicher.
soll ich ihn ansprechen oder nich???

An alle die helfen *knutscha*
das heißt natürlich "In Mails"
Ach ja und wenn ich ihn so sehe, kommt er mir auch näher.. also er streift meinen arm und macht sachen, die normalerweise eindeutig als flirten gelten... aber wie gesagt er streitet es ab..
Du nennst dich "Lovekitty" und willst wissen, ob er was von dir will. Denkst du nicht drüber nach, wenn du einen Nicknamen für dich auswählst oder was?
ich habe einfach etwas genommen, das noch nicht vergeben war, tut mir leid, wenn das schlimm ist

kann mir trotzdem jemand helfen? Ich nenn mich auch um!
"Ich nenn mich auch um!"

Dann is das prob eig gelöst :)))
Also ich finde da kann man dir auch nicht wirklich helfen
das must du entscheiden...
wenn er dir aber wichtig is und du vieleicht auch was von
ihm willst dann frag in doch mal in einer ernsten situation
und sprich ihn auch drauf an das er sich immer rausredet
und alles abstreitet wenn er wirklich was von dir will
traut er sich dann vileicht und wenn nicht ....hmm dann
will er warscheinlich nichts von dir weil das ist ja wohl
die beste gelegenheit für einen der sich nicht traut
^^
(wenns überhaupt so is...ich geh ja jetzt mal nur davon aus )
also ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen
hab gerade so ein ähnliches problem ....^^

PS(@nils) is des nicht n bischen dämlich so auf eine
ernste frage zu antworten ....
Wenn mans ich die Frage mal anguckt, dann ist die gar nicht so ernst.
Da muss ich Nils ausnahmsweiße einmal recht geben.

Naja, nur pro forma, sprich ihn noch einmal ernst darauf an und verlange eine ehrliche Antwort.
das was du da oben geschrieben hast, lovekitty, sind doch ganz normale enden für eine mail,kann ja sein das du das anders siehst, aber das schreibt doch jeder, also so seh ich das
und wenn er dich bisschen "umarmt" muss ja nicht heißen, dass er gleich mit dir in die kiste will oder dich liebt ^aber sprich ihn an; oder mach sonstwas und die endungen wie hdl etc sind ja wohl nichts außergewöhnliches
An alle die helfen *knutscha*
Ey was solln das.. Ich kann Menschen wie euch nicht verstehn, die einem zum Schluss immer einen Bussi oder einen Knutscha geben müssen. Will ich das etwa von euch? Nein!

also er streift meinen arm und macht sachen, die normalerweise eindeutig als flirten gelten...
Und ich flirte mit gähnen, standard..

Soviel dazu..
Nightsun *bussi an alle*
wenn ihr eh nur rummault kann ichs mir sparen
@Cirox.. ich hab gemacht was du mir gesagt hast und er hat es wirklich zugegeben... ich hab morgen ein date mit ihm und möchte mich total bei dir bedanken

*KNUTSCHA* Lovekitty
Toll, alle freuen sich, Thema beendet.
Naja, dein Freund kann sich freuen eine Partnerin zu haben, die irgendwelche wildfremden Leute sogar in Foren abknutscht.
ich finde dass das diskusionsthema herzklopfen irgendwann ausartet also gut kann das nicht enden.meistens eröffnen hier nur solche dummen leute diese themen und nichts kann hier gelöst werden was auch verständlich ist.ihr macht euch doch nur alle selbst verrückt
Das ist nicht Neues. Vor 2 Jahren sah es auch nicht anders aus.
ähm lovekitty.... du wunderst dich über seine endungen in mails wie love ya oder so?? wie enden denn deine posts? knutscha..... ist das nicht in etwa das selbe?? naja egal, das hat sich ja erledigt....
Ich finde, das ist ihre Sache und man sollte ihr helfen und nicht rummaulen ^^
Naja hat sich ja erledigt
@Nils, ich will nicht schon wieder was dazu sagen müssen, aber du lässt mir keine andere Wahl.

>>>Wie Sie sich nennt kann dir doch eigendlich egal sein oder? mein Gott kannst du die Dinge net einmal so akzeptieren wie sie sind? Anscheinend nicht, des sieht man ja daran was du an meinem >Written by Kadaj-Sephiroth<<< auszusetzen hattest. Und wenn sich des mit dir nicht bald hier ändert, werd ich auf MP mal den Admin kontaktieren. So kann des nicht weiter gehen, du kannst NIE alles so haben wie du es willst... die Hauptaufgabe eines Mods besteht darin, das Forum sauber zu halten und nicht zu spammen oder persönliche Beleidigungen von sich zu geben -.-
K.S.
"Lovekitty" schreibt ihrem "Kumpel" "love ya", was anderer Orts hier bereits von einigen Pseudoromantikern als Liebeserklärung höchstens Ausmaßes angenommen wird, empfindet das als Problem, ignoriert, dass ER es abstreitet und trampelt ihr privates Gefühlschaos öffentlich in einem Forum. Und erwartet Hilfe. Hilfe für "Lovekitty". Das ist sowas von kitschig, dass es direkt aus einer SOAP abgeschrieben sein könnte. Aber hier erwarten einige Aushilfspsychologen und selbsternannte Bravo.de-Dr.-Sommer-Liebesexperten, dass man diesem kindlichen Unfug den gleichen Ernst beimengt, wie sozialen Problemen von post-pubertierenden Pickelträgern. Nein, ich muss das überhaupt nicht so hinnehmen, wie es ist. Wenn das nach Fake stinkt, dann lösche ich es sogar. Und ich nehme mir als Mensch und Moderator heraus diesen Post zu kritisieren und die Lächerlichkeit des Gesamtbildes zu postulieren. Wenn das gegen deinen Strich geht, dann ist das nunmal so. Geh mal auf die Straße, da sind sicher noch einige Dinge mehr, die dir nicht gefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.