Freundin redet nicht mit mir ... (Herzklopfen)

Freundin redet nicht mit mir ... (Herzklopfen)

Hallo. Ich habe folgendes Problem.Meine Freundin hat ein Problem, möchte sich aber nich helfen lassen. Sie ritzt sich u.A weint ständig, möchte aber nicht das ich erfahre was los ist. Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen vllt. hattet ihr auch solche/ähnliche Probleme.
Wenn se dir nicht genug vertraut, um es dir zusagen kannste rein gar nix machen, außer ihre BESTE Freundin suchen und sie überreden, dass sie mit ihr redet.
Ja.. sie redet ja mit KEINEM ^^ das macht die Sache um einiges schwerer...
Mit irgendjemanden muss sie doch früher oder später reden.
achja... mrs melli und der wird wer sein?
Hm... Sry aber ich glaube ich habe dich soeben verwechselt weil dein name identisch ist mit der von meiner freundin ^^
i9n meiner klasse is son jung der richtigg fette hängetitten hat. der iso dünn ey man kinder ihr glaubt mir eh nit ich werd euch den mal in en arch stechen! nä so?
... danke für die hilfe ich liebe Mogelpower -.- ihr könnt des Forum schließen hier kommen doch "fast" nur shit antworten.
du hast recht mit den shit antworten ^^...
tja wie schon gesagt das ist wirklich schwierig ihr zu
helfen so wie du das beschreibst
das is ja gar nicht mehr lustig wenn sich jemand rizt ich find das ist ein wirklich ernstes problem
ich an deiner stelle würde es einfach immer weiter versuchen bis sie dirs vieleicht doch noch sagt
versuch einfach das sie dir mehr vertraut dann sagt sie dirs möglicherweise
vieleicht isses ja ein schlimems problem das sie hat
und brauch blos jemanden dem sie vertrauen kann und der ihr dabei hilft also versuchs weiter

also sry wenn dir des vieleicht gar nicht hilft
ich habs versucht ....^^
wenn sie nicht reden will/kann dann will/kann sie es eben nicht...
öhm; tja, euinfahc mal die möglichen gründe abklappern:

1. Familie; trennen sich die Eltern oder ist ein Elternteil gestorben etc./ hat sie stress mit denen ...
hat eins der eltern/verandter eine schwere krankheit

2. Freunde; ist sie ausgeschlossen; wird sie gemobbt ....

3. Liebe; hat sie liebeskummer?; wurde sie verarscht

mehr fällt mir nicht ein; aber versuchs mal ^^ einfach sich in die lage reinversetzen .... dann vllt sie versuchen aufzumuntern
"Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen vllt. hattet ihr auch solche/ähnliche Probleme."

"-.- ihr könnt des Forum schließen hier kommen doch "fast" nur shit antworten."

Lächle wieder! Ich bin einer, der den Leuten gerne bei ihren Problemen hilft. :)

Ich hatte auch mal so ein Problem mit einer Freundin gehabt, nur fing sie nicht an sich zu ritzen. Sie war immer zermürbt drauf und lachte nur sehr selten über Dinge.

Ich bin oft zu ihr hingegangen und habe sie gefragt, was los sei. Sie hat die meisten Male mich abgewiesen und ich habe darauf immer ihr zuversichert, dass sie mir alles anvertrauen könne, was ihr auf den Herzen läge.
Natürlich war es für ihr auch nicht einfach, aber irgendwann gab sie sich ein Ruck und wir sprachen über ihr Problem.

Seitdem geht es ihr von Tag zu Tag besser.

Ich fasse das nochmal in Kurzform für Dich zusammen:
1. Zeige ihr, dass Du Dich um sie sorgst.
2. Versichere ihr, dass sie immer mit ihren Problemen zu Dir kommen kann.

Ob Du ihr Problem dann lösen kannst, weiß ich nicht. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg.
rede mit einem elternteil oder nahlebende verwandte mit den wird sie wohl noch reden




viel glück^^
Das ja wohl eher nicht machen!
Wenn sie wollen würde, würde sie auch mit den Eltern reden. Wenn die Eltern noch nciht mal gemekrt haben ,dass es ihr scheisse geht, und sie dann anfangen die Tocher zu nerven mit der Fürsorge, dann ist es ja wohl noch schwieriger. Probiere das besser mit Freunden. Die Eltern scheinen wohl schon versagt zu haben...
Ich schließe mich der Meinung von Shade Raven an, so wirst du wahrscheinlich am meißten erreichen.
Ansonsten, steht dir noch die oben genannte Möglichkeit, es über eine Freundin zu versuchen und die Inverbindungsetzung mit einem Psychologen zur Wahl.
Mal etwas Off Topic..
Es heißt "Metal".
Danke für die Aufmerksamkeit
Nightsun, is dir nich zufällig langweilig :D
Was kann ich dafür, wenn mir einer aus diesem Thread *wilder Hustanfall* den Zeh bricht..? ;_;
Mir erscheint des langsam so, dass die meisten Leute hier Treads eröffnen und dann nichtmal mehr reinschaun.

Rein vorsorglich: Metler2006, wenn dich des was hier steht noch interessiert dann schreib doch mal zurück...;)
K.S.
Ach ist er jetzt doch gebrochen?.. Aber immerhin hatteste heute frei, also sei mir dankbar. v.v

Naja, zurück zum Thema!
Ja, wird langsam Zeit, dass sich Metler2006 wieder meldet, letzter Eintrag fast schon 4 Tage her.
ein psychater würde in so einem problem wohl die beste lösung sein, wenn sie sich echt ritzen sollte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.