Seit mal erlich, sagt eure Meinung ,
seit ihr zufrieden mit Animal Crossing WW ?
Hat sich der kauf gelohnt ?
Ich besitze das Game schon seit Jahren,
für mich bleibts immer das selbe :
Ein süßes zweites Leben^^
was meint ihr ? wass könnte man besser machen
Ich finde, besser machen könnte man das man Essen kaufen kann, mehr einkaufsmöglichkeiten hat...
Und ihr ?
seit ihr zufrieden mit Animal Crossing WW ?
Hat sich der kauf gelohnt ?
Ich besitze das Game schon seit Jahren,
für mich bleibts immer das selbe :
Ein süßes zweites Leben^^
was meint ihr ? wass könnte man besser machen
Ich finde, besser machen könnte man das man Essen kaufen kann, mehr einkaufsmöglichkeiten hat...
Und ihr ?
Naja, es gibt besseres...
es sollte eine Größere Stadt sein...
ach her je... -,-"
es sollte eine Größere Stadt sein...
ach her je... -,-"
Da soll der Weihnachtsmann kommen und man soll Halloween laufen können und Heiraten
Ja und >Kinder kriegen mit den spazieren gehen und Auto fahren oder mit rad dann bewerfen dich deine Bewohnermit Steine und du fliesgt volle Kannne vom rad *totlach*^^
Und dass man sich aussuchen darfwas man selber für ein Tier ist oder das auch menschliche Besucher einziehen und das du dich per Mikro (was im ds ist) unterhalten kannst
und das es einen bahnhof gibt,sodass dort tiere aus aller welt spielen nach einem wi-fi besuche deine stadt besuchen können.das man eine (wie schon erwähnt)heirat feiert.helloween,karneval,ostern,weinachten,das fände ich schön.arbeit fände ich auch gut,für ein bisschen klein geld.mehr schopping,eine stadt,kein kleines kaff -.-''
es gibt so viel,ja,aber ich glaube,das es vlt mehr sinn machen würde,an die spielhersteller nintendo richten.
edietierung^^:
close^^''
es gibt so viel,ja,aber ich glaube,das es vlt mehr sinn machen würde,an die spielhersteller nintendo richten.
edietierung^^:
close^^''
Ein Sporplatz
Eine Straße und jeder hat sein Auto (sollte es bei Hyper Nook geben)
Einen Wald
Richtig was zum essen z.b. Spagetti
Ein Kino
Grössere Stad
...
Es gibt noch viel mehr ...
Mfg ACWW 600 DS
Eine Straße und jeder hat sein Auto (sollte es bei Hyper Nook geben)
Einen Wald
Richtig was zum essen z.b. Spagetti
Ein Kino
Grössere Stad
...
Es gibt noch viel mehr ...
Mfg ACWW 600 DS
Ich weiß Nera´thor !
Es wäre ja nur so eine Verbesserung, Nintendo nimmt die Mail nicht von einem einfachen Menschen^^ an,
man muss schon irgendwas besonderes sein -,-"
*Die gute Laune bei mir ist vorbei *
Ich bin Mitglied bei Nintendo.Kann ja mal mit denen
in Verbindung treten
Der alte Thread wurd gelöscht weil zu viel Gespamt wurde!
Bitte nicht auch noch hier reinspamen ._."
genau ACWW DS 600 !
Ja...*träum*
es wird aber nie war werden !
Es wäre ja nur so eine Verbesserung, Nintendo nimmt die Mail nicht von einem einfachen Menschen^^ an,
man muss schon irgendwas besonderes sein -,-"
*Die gute Laune bei mir ist vorbei *
Ich bin Mitglied bei Nintendo.Kann ja mal mit denen
in Verbindung treten
Der alte Thread wurd gelöscht weil zu viel Gespamt wurde!
Bitte nicht auch noch hier reinspamen ._."
genau ACWW DS 600 !
Ja...*träum*
es wird aber nie war werden !
gab es hier schon spam?nein...
naja,es könnte schon sein das dieser tread dem spam zum offpfer fehlt,da man von solchen themen schnell abkommtz.
naja ok,ich htte noch eine idee...
die menchen sehen ein bischen anders(besser aus,nicht so komisch^^)
man kann ein haustier halten
man kann sich schminken und schönere kleidung(rock und oberteil z. B.)tragen.
Die haaren kann man selber schneiden,mit schere und co.
naja,es könnte schon sein das dieser tread dem spam zum offpfer fehlt,da man von solchen themen schnell abkommtz.
naja ok,ich htte noch eine idee...
die menchen sehen ein bischen anders(besser aus,nicht so komisch^^)
man kann ein haustier halten
man kann sich schminken und schönere kleidung(rock und oberteil z. B.)tragen.
Die haaren kann man selber schneiden,mit schere und co.
Klingt alles wohl gut, aber seien wir mal realistisch (bin jez ein Spielverderber ;)) :
Wenn es das gäbe, dann wäre das ein ziemlich großer Fortschritt für Nintendo & Co, weil überlegt mal wenn man eine riesen Stadt mit vielen Funktionen und Extras und alles hätte, das würde doch nich in ein SO kleines Spiel passen. Auf dem PC oder Ps2 oderso wäre das kein Problem (bei GameCube Animal Crossing gibt es ja auch wohl Bahnhof) aber auf dem DS mit nicht so vel Speicherplatz...
Naja es Entwickelt sich ja alles (vor 20 Jahren gab es nur Gameboy Color und das war schon ein großer Fortschritt)
Vielleicht gibt es ja in 20 Jahren Animal Crossing mit so einer starken Antenne, das man DS zu DS über 100km Spielen könnte (wär doch voooll cool) :)
Was noch so in ACWW reinkönnte:
-Das was ihr so genannt habt (Bahnhof und man kann sich selber frisieren)
-Musik (das neuste von heute xD)
-Erweiterung von ACWW: neue Häuser, man kann noch mehr ausbauen
-Minispiele
Ich fände es nicht so gut, wenn man Auto und Fahrrad fahren könnte, weil dann müsste man ja eine so große Stadt haben, dass es sich auch lohnt. Und noch mehr Geschäfte wie Kino bringen doch garnichts, oder ?!
Wenn es das gäbe, dann wäre das ein ziemlich großer Fortschritt für Nintendo & Co, weil überlegt mal wenn man eine riesen Stadt mit vielen Funktionen und Extras und alles hätte, das würde doch nich in ein SO kleines Spiel passen. Auf dem PC oder Ps2 oderso wäre das kein Problem (bei GameCube Animal Crossing gibt es ja auch wohl Bahnhof) aber auf dem DS mit nicht so vel Speicherplatz...
Naja es Entwickelt sich ja alles (vor 20 Jahren gab es nur Gameboy Color und das war schon ein großer Fortschritt)
Vielleicht gibt es ja in 20 Jahren Animal Crossing mit so einer starken Antenne, das man DS zu DS über 100km Spielen könnte (wär doch voooll cool) :)
Was noch so in ACWW reinkönnte:
-Das was ihr so genannt habt (Bahnhof und man kann sich selber frisieren)
-Musik (das neuste von heute xD)
-Erweiterung von ACWW: neue Häuser, man kann noch mehr ausbauen
-Minispiele
Ich fände es nicht so gut, wenn man Auto und Fahrrad fahren könnte, weil dann müsste man ja eine so große Stadt haben, dass es sich auch lohnt. Und noch mehr Geschäfte wie Kino bringen doch garnichts, oder ?!
Fizz, du hasst recht ;-)
Baby V es gibt hier noch keinen Spam, aber nur so,
damit keiner Auftritt :P
Fizz, das ist wirklich supi was du gesagt hasst,
aber Baby V, denk mal, das ist dann zu unwarscheinlich das wir sowas kriegen, Haare selber schneiden, oder so. mit
Menschen durchs Mikro reden...^^
Ich weiß wieso die Mail, die damals bereits einmal Geschrieben wurde nicht angenommen wurde,
Nintendo denkt sich :,, Was ? die kleinen Kinder :D
Das ist nur Fantasie *phh* ===>Papierkorb
So müsst ihr das mal sehn, sowas können die überhaupt nicht machen :D
Baby V es gibt hier noch keinen Spam, aber nur so,
damit keiner Auftritt :P
Fizz, das ist wirklich supi was du gesagt hasst,
aber Baby V, denk mal, das ist dann zu unwarscheinlich das wir sowas kriegen, Haare selber schneiden, oder so. mit
Ich weiß wieso die Mail, die damals bereits einmal Geschrieben wurde nicht angenommen wurde,
Nintendo denkt sich :,, Was ? die kleinen Kinder :D
So müsst ihr das mal sehn, sowas können die überhaupt nicht machen :D
Ja mit Autos wär doch das ganze Spiel hin ..
Weil dann kann man sich doch gleich sims odersowas kaufen ..
Ich finde Animal Crossing gut, so wie es jetzt ist, (bis auf das die Leute einen da immer zulabern und das, wenn man zum Frisör will, man immer im Inet gucken muss welche Frisur man haben will)
Weil dann kann man sich doch gleich sims odersowas kaufen ..
Ich finde Animal Crossing gut, so wie es jetzt ist, (bis auf das die Leute einen da immer zulabern und das, wenn man zum Frisör will, man immer im Inet gucken muss welche Frisur man haben will)
Bienchen
was den nun,was willst du eigentlich?erst sagen,was fändet ihr den schön und dann sagen:''aber Baby V, denk mal, das ist dann zu unwarscheinlich das wir sowas kriegen, Haare selber schneiden, oder so. mit
Ich weiß wieso die Mail, die damals bereits einmal Geschrieben wurde nicht angenommen wurde, Nintendo denkt sich :,, Was ? die kleinen Kinder :D
das muss nicht sein,bei der wii kann man durch aus mit der fernbediehnung ,oder wie die heißt xD, die haare schneiden,es istnicht kindisch,da so ein verfahren auch bei wario touch it für die wii eingesetzt wird -.-
wenn es das spiel dan für ds geben sollte,dann über leg doch mal,der touchscream wäre bestens dazu geeignet,acww ist doch schon ein spiel was von klein bis großan gespielt werden kann und sag mir nicht das es niemanden spaß machen würde,wenn man das alles machen könnt?
was den nun,was willst du eigentlich?erst sagen,was fändet ihr den schön und dann sagen:''aber Baby V, denk mal, das ist dann zu unwarscheinlich das wir sowas kriegen, Haare selber schneiden, oder so. mit
Ich weiß wieso die Mail, die damals bereits einmal Geschrieben wurde nicht angenommen wurde, Nintendo denkt sich :,, Was ? die kleinen Kinder :D
das muss nicht sein,bei der wii kann man durch aus mit der fernbediehnung ,oder wie die heißt xD, die haare schneiden,es istnicht kindisch,da so ein verfahren auch bei wario touch it für die wii eingesetzt wird -.-
wenn es das spiel dan für ds geben sollte,dann über leg doch mal,der touchscream wäre bestens dazu geeignet,acww ist doch schon ein spiel was von klein bis großan gespielt werden kann und sag mir nicht das es niemanden spaß machen würde,wenn man das alles machen könnt?
Also ich bin voll zufrieden mit ACWW. Wenn es eine große Stadt mit Kino Resraurant und so weiter geben würde, würde das Spiel doch keinen Spaß mehr machen, denn das gibt es ja schon alles in der Realität. Genauso wie menschliche Nachbarn. Dass man in so einem kleinen Kaff wohnt, mit Tieren als Nachbarn und ohne richtige Wege oder Straßen und öffentlichen Gebäuden, das ist wie ein zweites Leben und solche Kaffs gibts ja heute nicht mehr. Ich denke, die von Nintendo wollten halt ein Spiel machen nicht wie die Wirklichkeit sondern ziemlich unlogisch und "veraltet"(na ja so kann mans eigenlich nicht nennen!). Aber genau deswegen macht mir das Spiel ja so Spaß!
Ein paar Änderungen fänd ich auch gut, zum Beispiel das man die Frisur aussuchen kann, nicht mit solchen Fragen oder das es nicht nur solche Feste wie Lala- und Schmeicheltag gibt sondern auch Ostern (mit Ostereiersuchen), Weihnachten und Halloween.
Aber wenn das wie im echten Leben ist dann wärs für mich langweilig!
Ein paar Änderungen fänd ich auch gut, zum Beispiel das man die Frisur aussuchen kann, nicht mit solchen Fragen oder das es nicht nur solche Feste wie Lala- und Schmeicheltag gibt sondern auch Ostern (mit Ostereiersuchen), Weihnachten und Halloween.
Aber wenn das wie im echten Leben ist dann wärs für mich langweilig!
nein Baby V, schon okay mit -,- !
Also, Auto fahren, Haare schneiden selber...naja^^
kann man sich vorstellen mit dem Nunchuck ( so heißt das
Ding^^) aber Auto fahren durch so eine komige Stadt ?
Was ist mit den Bewohnern ? Die werden doch umgefahren^^
Ein bisschen unlogisch, aber naja Baby V, es würd Spaß machen auf jeden Fall^^ aber du musst dran denken das
ist ein bisschen kompliziert ein Spiel mit so vielen
Featurs zu machen^^
Also, Auto fahren, Haare schneiden selber...naja^^
kann man sich vorstellen mit dem Nunchuck ( so heißt das
Ding^^) aber Auto fahren durch so eine komige Stadt ?
Was ist mit den Bewohnern ? Die werden doch umgefahren^^
Ein bisschen unlogisch, aber naja Baby V, es würd Spaß machen auf jeden Fall^^ aber du musst dran denken das
ist ein bisschen kompliziert ein Spiel mit so vielen
Featurs zu machen^^
Fazit: Das Spiel, wie es jetzt ist, ist schon okay. Es wäre nur noch cooler, wenn man sich selbst und die Frisur selber aussuchen und designen könnte (wie zB bei Sims). Oooooder ?!
unnd langweilich
@cocou:
ich rede von einem konsolen spiel wie die wii.sims hat auch viele feutures,genauso geht das auch bei ac(-ww)
es muss ja nicht für den ds sein -.-
es ist keines falles unlogish,ein auto zu haben.die bewohner umfahren?em,denkt doch mal nach,man kann sie auch nicht mit der axt abschlachten,also umfahren auch nicht.
und wenn,dann gibs ne leichtere möglichkeit bewohner los zu werden xD
also,überlegt doch,wir sammeln hier vorschläge,wir lassen unserer fantasie freihen lauf,nur um später wieder zusagen:
''nee,das ist un logisch,das wird es nie geben,blablablaa...''
also,ihr wolltet doch wissen was wir ändern wollen,wir sagen es,aber danach ist es unlogisch?ich sag euch eins:
euer verfahren ist unlogisch.
@cocou:
ich rede von einem konsolen spiel wie die wii.sims hat auch viele feutures,genauso geht das auch bei ac(-ww)
es muss ja nicht für den ds sein -.-
es ist keines falles unlogish,ein auto zu haben.die bewohner umfahren?em,denkt doch mal nach,man kann sie auch nicht mit der axt abschlachten,also umfahren auch nicht.
und wenn,dann gibs ne leichtere möglichkeit bewohner los zu werden xD
also,überlegt doch,wir sammeln hier vorschläge,wir lassen unserer fantasie freihen lauf,nur um später wieder zusagen:
''nee,das ist un logisch,das wird es nie geben,blablablaa...''
also,ihr wolltet doch wissen was wir ändern wollen,wir sagen es,aber danach ist es unlogisch?ich sag euch eins:
euer verfahren ist unlogisch.
Wir wissen das es das nie geben wird ausserdem sind das doch nur spassige Ideen und so nimm das doch net immergleich so ernst^^
baby v du hasst zwar recht, aber unser verfahren ist NICHT unlogisch...hab die ganze zeit an den DS gedacht :P
ich muss es auchmal von der Wii dehn ;)
ich muss es auchmal von der Wii dehn ;)
ja,aber wir sollen doch sagen was wir toll finden,belassen wir es dabei.wenn ich es so machen würde wie ihr,dann wer der tread geschlossen,da er kein sinn machen würde -.-''
üprings,doppelpost ist nicht gut
üprings,doppelpost ist nicht gut
Ich meinte dich Baby wir schreiben dioch nur unsere wünsche rein dann brauichst du es aber nicht komentieren
Genau, Jessi du hasst auch recht, wie gesagt,
der ganze Unsinn sind nur Ideen, die nie war werden !
der ganze Unsinn sind nur Ideen, die nie war werden !
Ja wir lassen unserer Fantasie freien lauf dagegen ist doch nichts einzuwenden oder???
Wenn ja sagt es dann braucht das Thema auch nicht weitergeführt werden!
Das war meine Meinung dazu!
HG Jessy
Wenn ja sagt es dann braucht das Thema auch nicht weitergeführt werden!
Das war meine Meinung dazu!
HG Jessy
Und das es nicht so veil kostet ey bei den Preisen geht an ja tot^^
Hm...
Also mal meine Meinung:
Ich finde ACWW hat seinen Charme so wie es ist. Es hat bereits unendliche Features. Ein kleiner Job, ein Restaurant, mehrere verschiedene Kleidungsstücke,ein paar Nachbarstädte die man besuchen kann (also eine Stadt, die vorgefertigt ist und an der du nichts ändern kannst) das wäre nett, ansonsten sollte man es so belassen.
Denn so wie es ist, ohne die ganzen Features und das moderne zeug wie in Sims, gerade dadurch erhält das Spiel seinen Reiz und auch die "wild world", dh seine eigene Freiheit.
Gerade weil ACWW so viele Fantasien erlaubt, ist es gut.
Ich meine, wenn man jetzt alle Feautures da hätte, dann würde man sicher wieder was zu meckern finden und die ganze Fülle an features wäre so unüberschaubar und ich wette dass es bei so vielen Sachen auch leichter Bugs und Fehler gibt.
Man darf von einem "besseren" ACWW träumen, aber letzten Endes wird man es nie allen recht machen.
Ich will damit nicht sagen, dass man keine Verbesserungen nennen darf, nun ist meine Meinung, dass man daran feilen kann, aber nicht unendlich viel draufpappen auf das was schon vorhanden ist.
Ach ja, xX Baby V Xx, fühl dich doch nicht immer persönlich angegriffen. Manche Kommentare und Gemecker á la "ihr seid so böse zu mir dabei tu ich doch gar nix"
kann man sich verkneifen.
Also mal meine Meinung:
Ich finde ACWW hat seinen Charme so wie es ist. Es hat bereits unendliche Features. Ein kleiner Job, ein Restaurant, mehrere verschiedene Kleidungsstücke,ein paar Nachbarstädte die man besuchen kann (also eine Stadt, die vorgefertigt ist und an der du nichts ändern kannst) das wäre nett, ansonsten sollte man es so belassen.
Denn so wie es ist, ohne die ganzen Features und das moderne zeug wie in Sims, gerade dadurch erhält das Spiel seinen Reiz und auch die "wild world", dh seine eigene Freiheit.
Gerade weil ACWW so viele Fantasien erlaubt, ist es gut.
Ich meine, wenn man jetzt alle Feautures da hätte, dann würde man sicher wieder was zu meckern finden und die ganze Fülle an features wäre so unüberschaubar und ich wette dass es bei so vielen Sachen auch leichter Bugs und Fehler gibt.
Man darf von einem "besseren" ACWW träumen, aber letzten Endes wird man es nie allen recht machen.
Ich will damit nicht sagen, dass man keine Verbesserungen nennen darf, nun ist meine Meinung, dass man daran feilen kann, aber nicht unendlich viel draufpappen auf das was schon vorhanden ist.
Ach ja, xX Baby V Xx, fühl dich doch nicht immer persönlich angegriffen. Manche Kommentare und Gemecker á la "ihr seid so böse zu mir dabei tu ich doch gar nix"
kann man sich verkneifen.
größere stadt
mit nem einkaufswagen einkaufen
Abstellkammer in der wand
Zaubertinte: [des andere kämm zu Sims mäsig find ich]
mit nem einkaufswagen einkaufen
Abstellkammer in der wand
Zaubertinte: [des andere kämm zu Sims mäsig find ich]
Wär aber wohl cool, wenn es bald ein Add-On geben würde, (zb wie bei sims auf dem pc) wo man dann größere Häuser bauen und noch mehr Designs, Tapeten, Teppiche, Möbel und Bewohner haben könnte.
ja, wie erweiterungspacks^^ aber für den DS ???
Für Wii ists auch Komig, für PC fürds schon Passen :D
Für Wii ists auch Komig, für PC fürds schon Passen :D
@jessica:
Wir wissen das es das nie geben wird ausserdem sind das doch nur spassige Ideen und so nimm das doch net immergleich so ernst^^
kannst du auch nicht lesen?ich sage doch die ganze zeit das es ideen sind und das wir hier unserer kreativität freinen lauf lassen sollen,so wie es bienchen als erstes verlangt hat.du sagts ich soll das nicht so ernst nehmen,es sind nur ideen,wir wissen das es ie passieren wird---> ich bin die,welche die ganze zeit bienchen und cocoe erklären möchte das es nur ideen sind und das wir einfach nur schreiben sollen was wir verbessern wollen,wärend die beiden immer sagen:ne,das wir nie passieren,ich schreibe die ganze zeit:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2905505
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906961
ich mache vorschläge die mir gefallen und wer sagt :
das wird dnie so werden,bienchen und cocou,nich ich,mein gott,man muss auch lesen wer es schreibt,ein paar gute beispiele:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906111
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2905272
und du stellst es os da als wenn ich sagen würde,das hier macht keinen sinn und so was....
wenn ihr meint,das es alles eh unlogish ist,warum wurde der tread eröffnet,ich were für die schließung,weil manche einfach nicht wissen was sie wollen -.-''
kannst du auch nicht lesen?ich sage doch die ganze zeit das es ideen sind und das wir hier unserer kreativität freinen lauf lassen sollen,so wie es bienchen als erstes verlangt hat.du sagts ich soll das nicht so ernst nehmen,es sind nur ideen,wir wissen das es ie passieren wird---> ich bin die,welche die ganze zeit bienchen und cocoe erklären möchte das es nur ideen sind und das wir einfach nur schreiben sollen was wir verbessern wollen,wärend die beiden immer sagen:ne,das wir nie passieren,ich schreibe die ganze zeit:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2905505
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906961
ich mache vorschläge die mir gefallen und wer sagt :
das wird dnie so werden,bienchen und cocou,nich ich,mein gott,man muss auch lesen wer es schreibt,ein paar gute beispiele:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906111
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2905272
und du stellst es os da als wenn ich sagen würde,das hier macht keinen sinn und so was....
wenn ihr meint,das es alles eh unlogish ist,warum wurde der tread eröffnet,ich were für die schließung,weil manche einfach nicht wissen was sie wollen -.-''
Baby V, du bist doch immer an anderen geposteten Nachrichten am Märkeln...ich hab keine Lust mit dir (mal wieder) über sowas zu disskutieren !
Ich meine, wir könnten´s nochmal versuchen, aber dann dürften wir nicht übertreiben Fizz ;)
Ich meine, wir könnten´s nochmal versuchen, aber dann dürften wir nicht übertreiben Fizz ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.