Ich möchte meinem Freund eine Nachbarschaft von mir geben.Muss ich dann nur den Ordner Sims2/Neighbourhood/[Ordnername der Nachbarschaft] oder muss ich noch irgendwas irgendwo eingeben.
Hab noch ne Frage:Wie kann ich das Lied "Fly fon de flirk"(gute Reise) auf meinen MP3 Player tun
Hab noch ne Frage:Wie kann ich das Lied "Fly fon de flirk"(gute Reise) auf meinen MP3 Player tun
da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe auch ne frage zu der nachbarschaft und will deshalb keinen extra thread erstellen.
hoffe du bist mir net böse:
also die frage lautet:
wenn man sich ne nachbarschaft aussucht(schönsichtigen, oder so wie das heißt), ist immer ein video von der nachbarschaft vorhanden, aber wenn man sich selber eine nachbarschaft erstellt, ist nur ein bild, von dem dingensda.
kann man den dort auch so ein video reinstellen, oder geht das nicht.
wenn das geht, könnte mir dann bitte jmd sagen, wie das geht?
hoffe du bist mir net böse:
also die frage lautet:
wenn man sich ne nachbarschaft aussucht(schönsichtigen, oder so wie das heißt), ist immer ein video von der nachbarschaft vorhanden, aber wenn man sich selber eine nachbarschaft erstellt, ist nur ein bild, von dem dingensda.
kann man den dort auch so ein video reinstellen, oder geht das nicht.
wenn das geht, könnte mir dann bitte jmd sagen, wie das geht?
Hust,hust:Benutz mal die Sufu!Ich hab auch diese Frage gestellt.Der Thread heißt "reia Videos"!
@fuchstihu:Wie meinst du das?
@fuchstihu:Wie meinst du das?
naja eine fertige ist die mit der du spielst
ungenuzte meine ich die man zum erstellen einer neun braucht
ungenuzte meine ich die man zum erstellen einer neun braucht
Okay, ich meine eine Nachbarschaft(mit Häusern,Dekoration usw.) die ich selbst gemacht habe (kein Simcity 4 sondern vorhandene Nachbarschaft.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.