Hallo Leute,
Ich wollte euch kurz mal ein paar Fragen stellen und hoffe, das ihr mir sie beantowrten könnt!
1.Also wenn man unter Erinnerungen geht, ist da auch dieser Koffer mit den 45 Urlaubsandenken. Mir fehlen nur noch sechs!
Und meine Frage ist: Wisst ihr wie man als ein Ninja reist?
2. Wann ist Teen Style Accessoires erschienen?
Ich wollte euch kurz mal ein paar Fragen stellen und hoffe, das ihr mir sie beantowrten könnt!
1.Also wenn man unter Erinnerungen geht, ist da auch dieser Koffer mit den 45 Urlaubsandenken. Mir fehlen nur noch sechs!
Und meine Frage ist: Wisst ihr wie man als ein Ninja reist?
2. Wann ist Teen Style Accessoires erschienen?
Wenn du nach Takemizu Village reist triffst du auf einem Gemeinschaftsgrundstück manchmal auf einen Ninja dann auf Teleportieren erlernen der stellt dir dann eine Frage die du beantworten musst.
Es ist am 7.November 2007 erschienen.
Es ist am 7.November 2007 erschienen.
Danke!
Hat sich schon jemand Teenstyle Acc. geholt?
Hat sich schon jemand Teenstyle Acc. geholt?
also ich hole es mir noch aber es kann sein das ich es zu NIKOLAUS bekomme.
bin mir nicht sicher.
bin mir nicht sicher.
meine freundin hats, aber ich kauf mir keine accessoires-packs mehr, weil ich eh schon voll wenig speicher hab :(
ich habs also Teen Style Acceories!! es gibt wirklich tolle sachen nur es ist eben nur für teens. es gibt schöne frisuren und klamotten. man kann sich ebenfalls auch richtig schöne zimmer machen. ich würds mir kaufen wenn ich du wär
ich habs jetzt auch!! sau cooli!!! also ich hätte mir mehr erwartet aber trotzdem sau cool! die möbel nehm ich aber auch für erwachese.
ihr müsst mal in die häusertonne schauen, mit tenn styl sind 2 neue häuser mit gekommen! das eine ist mit einer veranda im haus, auf einer anderen veranda! ich glaube es heist tennehohle und es ist grün wenn euch das hilft
ihr müsst mal in die häusertonne schauen, mit tenn styl sind 2 neue häuser mit gekommen! das eine ist mit einer veranda im haus, auf einer anderen veranda! ich glaube es heist tennehohle und es ist grün wenn euch das hilft
äh...ich meinte natürlich:
ich habs jetzt auch!! sau cooli!!! also ich hätte mir mehr erwartet aber trotzdem sau cool! die möbel nehm ich aber auch für erwachsene.
ihr müsst mal in die häusertonne schauen, mit teen styl sind 2 neue häuser mit gekommen! das eine ist mit einer veranda im haus, auf einer anderen veranda! ich glaube es heist teenehohle und es ist grün wenn euch das hilft
ich habs jetzt auch!! sau cooli!!! also ich hätte mir mehr erwartet aber trotzdem sau cool! die möbel nehm ich aber auch für erwachsene.
ihr müsst mal in die häusertonne schauen, mit teen styl sind 2 neue häuser mit gekommen! das eine ist mit einer veranda im haus, auf einer anderen veranda! ich glaube es heist teenehohle und es ist grün wenn euch das hilft
also ich geh bei gute reise fast garnicht mehr in den urlaub. ich finds zwar coll wie die das gemacht ahben aber es ist irgendwie langweilig im urlaub ich find weihnachten immer viel besser bei den sims zu spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.