Lost in Blue-Ich komm einfach nicht weiter! (Nintendo DS)

Lost in Blue-Ich komm einfach nicht weiter! (Nintendo DS)

Hi!

Ich versteh einfach nicht wie man zum Beispiel ein Bett baut. Bei mir steht dann immer "Oh..ich habe versagt". Ein Floss kann ich auch nicht bauen. Bitte beschreibt mir wie ihr baut oder gibt es noch eine andere Möglichkeit über den See zu kommen?

glg
Bei welchem Lost in blue bist du denn? erster oder zweiter Teil?

Beim ersten Teil musst du in dem Feld die Formen nachzeichnen. Also entweder Kreis oder Strich je nach dem was durch diese Leiste durch läuft dabei sollte wenig runter fallen.
So weit ich mich erinnern kann wenn es Teil eins ist brauchst du das Floss auch. Also weiter fleißig bauen.
Und Material sammeln. Das geht genauso wie mit dem Kochen.
Aber in welches Feld zeichne ich hinein? Dort wo man ihn sieht oder in das schwarze? Ich habs schon so oft probiert, aber irgendwie gehts nie.
In das rechte Feld das ist doch so ein Quadrat da musst du das nachmalen sobald das Zeichen durch das Quadrat fällt. Also so bald das Zeichen über dem Quadrat ist fang schon mal an das Ding nach zumalen sehr schnell mussnicht ordentlich sein. Also bei einem geraden Strich einfach das gleiche in dem Feld machen bei dem Blatt ins Micro pusten. Ist wirklich nicht schwer.
übung macht den meister, habe es zuerst auch nicht gekonnt.
Bevor man etwas baut, das viel wertvolles Material kostet, sollte man schnellspeichern und bei einem Versagen neustarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.