timeshift startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

timeshift startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

also ich hab mir timeshift gekauft und instaliert und hab alle neue treiber und mein pc ist für spielen geignet aber wenn ich timeshift starte kommt son kleines fenster und ist nach 1 sekunde wieder weg was soll ich machen?? damit es startet
sry aber ich brauchhilfe
hmm, das übliche:
- Timeshift neu installieren
- Gibts schon Patches für Timeshift wenn ja draufhauen
- DirectX das neuste drauf?
- Unterbindet ev ein Programm den Start (Firewall doer so)?
- Auf der offiziellen Seite nachfragen/nachschauen ob jemand das gleiche Problem hat und es eine Lösung gibt
- Support anfragen
- System neu aufsetzen...
hab alles schon paar mal gemacht und ja es gibt viele die das prob haben
habt ihr noch lösungen
wenn du schon weisst, das viele andere das Problem auch haben, dann solltest du dich besser im Umkreis von denen Umschauen. Und wenn das Problem so viele betrifft ist eine Lösung von offizieller Seite auch wahrscheinlicher, also mal dort informieren.
Hi, ich hab das Problem auch, Fenster erscheint für ein Millisekunde und das wars. Hab alle Patches (auch ohne) ausprobiert, alte und neue Treiber ausprobiert. Firewall und Antivirenprogramme aus und an.
DirectX von CD installiert und von Microsoft.com (falls da irgendwas falsch lief).

2-3 mal neu installiert hab ichs auch. Einmal wurde eine .dll-Datei nicht mitinstalliert, da kam dann auch die entsprechende Fehlermeldung. Die anderen beiden male war diese .dll dann aber da und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Das Problem haben tatsächlich einige, aber keiner hat ne Lösung, auch nicht von offizieller Seite.

Habe Athlon XP 2,49 Ghz (oc), Radeon 9600 128mb, 768mb Ram

Hat denn noch jemand irgend eine Idee???
Liegt an der graka ....
man benötigt ein "Pixel Shader 2.0b
aber vllt kann einer ja irgendwie das umgehen oder weis irgend einen andern rat
danke
ich hab das gleiche problem
hab ne frage hab das gleiche proplem hab die graka nvidia 8600gt geht es mit der?
Ja.
Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon in vielen Foren nachgeschaut z.B. dieses Forum hier

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=341931

das steht im letzten Beitrag:

"Hmm,ich seh das anders ich habe das gleiche problem und zwar exakt das gleich (gleiches fenster welches dann verschwindet) und ich habe eine 8800 gts mit dem neuesten treiber also liegt es net am driver"

falls ihr es nicht glaubt überzeugt euch selber davon

gibt es nicht möglicherweiße noch ein paar Ratschläge??

Danke schon mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.