Jungs? Mädchenschule... und dann der Falsche! (Herzklopfen)

Jungs? Mädchenschule... und dann der Falsche! (Herzklopfen)

1.) Ich bin 14 und gehe auf eine Mädchenschule, anfangs war es ja noch ganz ok, aber jetzt haben alle meine Freundinnen, die in gemischte Klassen gehen und auch einige aus meine Klasse einen Freund...ich hatte noch keinen "richtigen" Freund, nur so diese Grundschulsachen xD
Für mich ist es schwierig Jungen kennen zu lernen, da ich kaum zeit habe rauszugehen und in meiner Nähe wohnen auch kaum welche.
Was soll ich machen um Jungs kennenzulernen?
(ich muss ja nicht gleich einen freund haben, aber jungen zu kennen, wär scho mal ein Anfang xD)
2.) Vor 2 Monaten habe ich mich dann in einen Jungen verknallt, aber eine meiner engsten Freundinnen steht auch auf ihn!

Ich bekomme bald nen Anfall, bitte helft mir!
1. In der Zeit, in der du raus darfst, besuche Plätze, an denen viele Leute in einem ALter sind und traue dich ruhig auch mal, jemand anzusprechen, der nett aussieht.
2. Villeicht solltest du mit ihr darüber reden. Aber die sicherste Methode ist immernoch, ihn zu vergessen. Haben deine Freundin und er schon was mit einander? Wenn ja, hör lieber auf an ihn zu denken!
He?
Eins musste mir aber erklären.
Du willst einen Freund und deswegen Jungs ansprechen.
Klar, versteh ich.
Doch was dann kommt is schon n bisschen komplizierter:
Du stehst auf einen speziellen Jungen.
WAS?
Du willst mit Jungs beziehungen aufbauen, und gleichzeitig stehst du auf einen?
Ich meine, wenn du nach anderen Jungs suchst, und dich auch mit denen als Freund zufrieden gibst, solltest du den typen halt deiner Freundinn überlassen.
Anscheinend hängst du ja wohl nich soooo doll an ihm, wa?
Daher versteh ich jetz das Problem nich ganz, da deine zwei Probleme sich irgendwie widersprechen...
Widersprechen würde ich nicht sagen, da sie ja in beiden Fällen Kontakt mit einem Jungen möchte.

Du solltest dich erst einmal entscheiden, ob du dich an den oben genannten Jungen rannmachen willst, auch wenn deine Freundin ihn im Auge hat, oder er dir nicht so wichtig ist und du dich auf die Suche nach irgenteinem Anderen machst.
Na ja, sie sagt sie sucht einen Jungen.
Dann wiederum sagt sie, das sie in einen Verknallt is.
Doch WENN es so ist, wie du sagst, also das sie einfach nach einem Jungen sucht, dann wäre das 2. Problem ja gar kein Problem mehr, da sie die Finger von ihm lassen könnte, ohne grosse Probleme und das wars.
Doch sie sagt nunma sie könne das nich.
Daher widersprechen sich ihr 1. und 2. Problem.
Für mich hat sich das so angehört:

Sie will mehr Kontakt mit Jungen, ist gerade in einen verliebt, beschäftigt sich allerdings nicht so viel mit ihm, weil ihre Freundin ihn will, hegt aber trotzdem so viele Gefühle für ihn, dass sie sich über ihn Gedanken macht.

Wenn er dir nicht zu wichtig ist, solltest du ihn, wie Dunkle Verweiflung sagt, einfach deiner Freundin überlassen und nicht mehr weiter an ihn denken, sondern dich endlich auf die Suche nach Jemandem machen, mit dem du Zeit verbringen kannst, bzw eine Beziehung eingehen würdest.
Na jut, ich finde zwar trozdem das ihre zwei probleme gar nich beide gleichzeitig da sein können aber is ja auch egal, da mich noch was zweites stört:
"Für mich ist es schwierig Jungen kennen zu lernen, da ich kaum zeit habe rauszugehen"
Was bitte willst du für eine Beziehung aufbauen, wenn du nich mal Zeit hast, mit deinem möglichen Freund irgendwie abzumachen?
Ich würde dir da eher empfehlen ma schön die Schule fertig zu machen, oder zumindest diese "zu viel druck, und wenig Freizeit" Phase hinter dich bringen, und DANN ma nach einem Freund ausschau halten.
Also ich finde, solange du gar nicht in die "öffentlichkeit" kommst, wird das nix, ehrlich ...

Allerdings komme ich auch nicht viel raus und was das schlimmste ist...
meine mum lässt mich auf keine Party wenn meine freundinnen weggehen..
ich bin 15, könnt ihr mir helfen?
Sollen wir bei deiner Mutter anrufen, oder was erwartest du für Hilfe von uns?
@ heartbeat:
das hat doch eigentlich nicht viel damit zu tun, das du auf ner mädchen schule bist, oder?
ich war selbst 3 jahre auf einer, und ich meine, daran solls nicht scheitern xD
Naja; würds ja mal so probieren:

1. geh auf partys
2. geh in nen verein; schießverein wäre da angebracht
3. wechsel die schule und geh auf ne gemischte; nur wenn punkt 1. 2. nicht ziehen^^

aber sonst: aussitzen

WeltrettungvomMars
Natürlich, sie geht ma eben kurz auf ne andere Schule wenn die anderen Tipps nich ziehen.
Natüüüüürlich.
Na ja, Punkt 1 und 2 stimmen zwar, nur frage ich mich tatsächlich, wie bereits erwähnt, ob du überhaupt ne Beziehung anfangen kannst, wenn du so wenig raus kannst?
Ich hab meine Ma jetzt überzeugen können, dass ich auch mal mit freundinnen weggehen darf und ich hab tatsächlich ein paar jungs kennengelernt xD man bin ich stolz *lol*
Warum in den SChießverein? Ich kann nich schießen, nichmal am Oktoberfest, ich bin zu klein und zu schwächlich... jaa is halt soo xD
Damit ist das Thema beendet.
Nicht ganz (alter Thread ausgrab^^) was ist jetzt mit dem jungen auf den sie so scharf war??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.