N64 = Zelda OoT/ 7 Jahre zurück? (* Zelda)

N64 = Zelda OoT/ 7 Jahre zurück? (* Zelda)

Hallo

Ich hab mir Zelda OoT für VC auf der Wii runtergeladen. Ich bin grad im Waldtempel( Boss, Phantom Ganon) und bin bei einem eingefrohrenen Schalter hängen geblieben. In den Komplettlösungen im Internet steht dass man Din's Feuerinferno brauch dass man am Schlossbrunnen von einer Fee bekommt wenn man Young Link ist. Jedoch war ich schon in der Zitadelle und bin 7 Jahre älter. Kann man irgendwie zurück gehen????
"In den Komplettlösungen im Internet steht dass man Din's Feuerinferno brauch"
Man kann auch Briefumschläge mit 'ner Bombe öffnen o.O

In der Mitte des Raums findest du eine Fackel. Schieße mit dem Bogen einen Pfeil durch das Feuer auf den Schalter.
Jaja die Ocerina of time.
Das war das zweitbeste ZELDA!@@@
Wieso nur das zweitbeste? Ich mein, Twilight Princess fand ich ziemlich langweilig, OoT hab ich wenigstens über 30 Stunden gespielt, für die Story. Twilight princess fand ich nur bis zum Sandtempel oder wie der heisst interessant, den fand ich schon zu schwer, man merkt, ich bin nicht wirklich der Knobler no.1. (Das ist docgh nicht normal, erst muss mandie Fährten von den Geistern verfolgen und diese töten, dafür hab ich 2 Monate gebraucht, aber dann öffnet sich nur diese Tür und stolz denke ich, dass ich es bald dem Boss zeigen kann, aber nein, es kommt noch mehr von diesen Überrätseln. -.-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.