Ich habe einen Ping von 1000 (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe einen Ping von 1000 (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab normalerweise ein ping so 80-100 aber aufeinmal hab ich ein ping von 1000 was kann ich machen
neuinstallieren...
oder was hast du für n counter strike? wenn du source hat dann die rate auf 25000
und cl_updaterate auf 25-30
Hast du zufällig Arcor?
wenn du source hat dann die rate auf 25000
und cl_updaterate auf 25-30

Bringt gar nix. Wenn man cmdrate und updaterate so niedrig hat, wird die 25000er Rate nicht annähernd ausgenutzt. Also entweder alles hoch oder alles niedrig.

Was hast du denn für ne Leitung?
ein ping der 80 oder 100 hat ist schon meiner meinung nach zuhoch meiner liegt immer bein 8-12
Tja bum4ik, villeicht hat ja nicht jeder einen so supertollen anschuluss wie du ...

auch mit einem 70-80er ping kann man CSS ordentlisch spielen. ich habe auch nur eine 768 leitung und mein ping liegt auch nur bei 60-75.

alexander koch, das du teilweise 1000er pings hast kann villeicht daran liegen, dass du eine schwache leitung hast und evlt dein/e Bruder/schwester oder jemand anders noch mit an deiner leitung hängt und dir durch downloaden von programmen die leistung zieht, oder dass du vllt. programme im hintergrund laufen hast, die updates durchführen oder ins internet connecten. z.B IRC oder WMP ...

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.