Wie seit ihr zu Mogelpower gekommen?
Ihr könnt eure Geschichten hier reinschreiben.
Ich hatte ein Problem bei einem Spiel und mein Papa hat im Internet ne Seite gesucht, wo etwas darüber steht. Hier hatte ich die Lösung gefunden, weil schon mal jemand danach gefragt hatte. dann brauchte ich wieder Hilfe, aber niemand hatte mal danach gefragt. Ich wusste von der Gastfunktion nichts, und meldete mich gleich an.
Danke an die schwere Stelle in diesem Spiel, sonst hätte ich Mogelpower nie entdeckt.
Und dass wäre sehr schade für mich.
Und jetzt schreibt ihr wie ihr Mogelpower entdeckt habt.
Ihr könnt eure Geschichten hier reinschreiben.
Ich hatte ein Problem bei einem Spiel und mein Papa hat im Internet ne Seite gesucht, wo etwas darüber steht. Hier hatte ich die Lösung gefunden, weil schon mal jemand danach gefragt hatte. dann brauchte ich wieder Hilfe, aber niemand hatte mal danach gefragt. Ich wusste von der Gastfunktion nichts, und meldete mich gleich an.
Danke an die schwere Stelle in diesem Spiel, sonst hätte ich Mogelpower nie entdeckt.
Und dass wäre sehr schade für mich.
Und jetzt schreibt ihr wie ihr Mogelpower entdeckt habt.
Ähnlich, mein Onkel zeigte mir vor vielen Jahren Mogel-Power mal. War noch lange bevor ich überhaupt im Forum war.
Die zuverlässigen Inhalte hatten mich überzeugt. Waren damals noch relativ wenige...
Die zuverlässigen Inhalte hatten mich überzeugt. Waren damals noch relativ wenige...
Als Nintendogs rauskam, suchte ich bei google nach Tipps. Dabei hab ich Mogelpower entdeckt- und ich bin wieder gekommen ;) in der ganzen Zeit habe ich hier viel gelernt und schreibe meiner Meinung nach nun auch hilfreichere Posts =^.^=
War bei mir auch ungefähr so. Ich bin bei einem Spiel nicht weiter gekommen und habe bei Google gesucht. Bin dann hier gelandet^^ Hat mir auch sofort geholfen!
War bei mir auch so ich wusste bei einem Spiel nicht weiter und da gab mir mein Kumpel eine allerletzten Tipp wo ich schauen könnte und sagte MP und bin natürlich sofort hier hinein.
Nunja Ich hab Cheats für GTA SA gesucht und zu der Zeit war ich ein kompletter Inet noob ;)
Und fand Spieletipps und solche Sachen immer zu schwer zum cheats eingeben weil es mit worten stand und oft nicht klappte.
Und ich war zu dumm für google ;).
Dann wurde mir diese seite empfohlen und die deutlichen Cheats die auch klappten, hinteließen bei mir guten eindruck...
aber was das Forum betrifft betrifft, no comment
Und fand Spieletipps und solche Sachen immer zu schwer zum cheats eingeben weil es mit worten stand und oft nicht klappte.
Und ich war zu dumm für google ;).
Dann wurde mir diese seite empfohlen und die deutlichen Cheats die auch klappten, hinteließen bei mir guten eindruck...
aber was das Forum betrifft betrifft, no comment
ich habe cheats für yugioh gesucht und bin auch bei google fündig geworden^^
naja nachdem ich im forum ein bisschen gelesen habe, wurde meine frage immernochnicht erklärt deswegen hab ich mich dann angemeldet.
um selber fragen zu stellen.jetzt vergeht kaum ein tag wo ich nicht hier bin und meine icq liste besteht nun fast zur helfte aus MP usern^^
naja nachdem ich im forum ein bisschen gelesen habe, wurde meine frage immernochnicht erklärt deswegen hab ich mich dann angemeldet.
um selber fragen zu stellen.jetzt vergeht kaum ein tag wo ich nicht hier bin und meine icq liste besteht nun fast zur helfte aus MP usern^^
Ich glaub das war 2004 rum als ein Freund cheats suchte und mir die seite zeigte!
Am anfang hatte ich kein Interesse,
aber irgendwann später suchte ich einen cheat und bin wieder bei Mogelpower gelandet.
Ausversehen bin ich dann statt auf den cheat-button
ins forum gestolpert,
das hab ich mir ein wenig angeschaut und dachte mir,
"warum melde ich mich hier nicht an"?
Ja, und so bin ich zu Mogelpower gekommen!
Am anfang hatte ich kein Interesse,
aber irgendwann später suchte ich einen cheat und bin wieder bei Mogelpower gelandet.
Ausversehen bin ich dann statt auf den cheat-button
ins forum gestolpert,
das hab ich mir ein wenig angeschaut und dachte mir,
"warum melde ich mich hier nicht an"?
Ja, und so bin ich zu Mogelpower gekommen!
Mit meinem 1. Nick bin ich sog 2001 zu Mogelpower gekommen;
Grund war ein ehemaliger Schulfreund, der mir die Seite gezeigt hatte;
(hier im Forum unter den Namen: Furby [nicht mehr aktiv])
Grund war ein ehemaliger Schulfreund, der mir die Seite gezeigt hatte;
(hier im Forum unter den Namen: Furby [nicht mehr aktiv])
Ich hab die Seite schon seit längerem gekannt wegen Cheats und so. Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass da an der Seite ja FORUM steht. Da bin ich drauf bin hier gelandet.
Einen Vater der gerne cheatet... :D
Und irgendwann viel später wurde ich denn zu einer Frage zu einem Spiel per Google auf das Forum verwiesen.
Und irgendwann viel später wurde ich denn zu einer Frage zu einem Spiel per Google auf das Forum verwiesen.
Als ich mal Cheats fürn Game braucht, welches mir nicht mehr einfällt, hat mir ein Freund diese Seite empfohlen und naja vorerst hab ich nur auf die Cheats geachtet und kurze Zeit später auf das Forum. Und die Threads die ich sah fand ich halt interessant und hab mich sofort angemeldet da ich noch nichts von der Gastfunktion wusste^^
Mein Freund heißt hier in MP Letsche.
Mein Freund heißt hier in MP Letsche.
Als ich Sword of Mana für den GBA neu hatte und nicht weiterkam hab ich ne Hilfe gesucht! Un dbin auf Mogelpower gestoßen!
Und hängen geblieben!
Ach ja bei dem Spiel bin ich übrigens immer noch nicht weiter! ^^
Und hängen geblieben!
Ach ja bei dem Spiel bin ich übrigens immer noch nicht weiter! ^^
ich hab dynasty warriors gezockt und wollte die 4te waffe von zhang he...keine wusste was...bis ich hierher kam ^^
Nun gut, es war vor ein paar Jahren.Ich hatte gerade das Spiel Golden Sun Die vergesse Epoche durchgezockt, was als Teil 2 bekannt war.
Da mir das Spiel so gefallen hatte, habe ich bei Google
"Golden Sun 3" eingegeben um zu sehen, wie es damit aussieht.So bin ich auf die Seite gestoßen wo dies Diskutiert wurde.^^
Da mir das Spiel so gefallen hatte, habe ich bei Google
"Golden Sun 3" eingegeben um zu sehen, wie es damit aussieht.So bin ich auf die Seite gestoßen wo dies Diskutiert wurde.^^
Zufall, Google und der erste Post, auf den ich gestoßen bin, war von Obake *feix*
Die Cheatsektion habe ich erst später "gefunden", weil ich selten bs gar nicht cheate. Nur andere dazu verleite ;)
Die Cheatsektion habe ich erst später "gefunden", weil ich selten bs gar nicht cheate. Nur andere dazu verleite ;)
was mich ein wenig stuzig (schreibt man es so?^^) macht is folgendes:
nach den ganzen posts habe ich den eindruck, dass die meisten hierhergefunden haben weil sie cheats brauchten. aber in den pokemon foren oder so, da werden cheater voll oft dumm angemacht^^
naja darüber müssen wir nicht diskutieren das wollt ich eben nurmal gesagt haben^^
nach den ganzen posts habe ich den eindruck, dass die meisten hierhergefunden haben weil sie cheats brauchten. aber in den pokemon foren oder so, da werden cheater voll oft dumm angemacht^^
naja darüber müssen wir nicht diskutieren das wollt ich eben nurmal gesagt haben^^
Ich suchte für Gothic 1 nach Cheats. 5n1p3r zeigte mir letztes Jahr diese Seite.
Gibts jemanden der nicht nach Tipps und cheats gesucht hat?
Ja. Mich zum Beispiel. Ich bin nur bei der Google-Suche nach was ganz anderem auf MP gestoßen.
Ja. Mich zum Beispiel. Ich bin nur bei der Google-Suche nach was ganz anderem auf MP gestoßen.
ich kam bei Nfs U2 nicht weiter da hab ich dat bei google eingetippt und bin auf der besten seite gelandet die es gibt: MOGELPOWER^^
@Sopheen
Jaa...Ich hab durch meinen Bruder von MP erfahren. Der hat allerdings auch nach Cheats gesucht.:D
Jaa...Ich hab durch meinen Bruder von MP erfahren. Der hat allerdings auch nach Cheats gesucht.:D
Erstmal habe ich nur die Cheatfunktion genutzt (ja früher war ich ein reiner Cheater bei so manchen Games^^). Als ich dann gerade die Cheats für Nightshift ausgedruckt hatte, sah ich den Button "Forum" und da ich mich damals in Top Warcraft 3 Form befand, war ich zunächst nur dort. Irgendwann hat es sich dann total ausgebreitet. ^^
Ich hab nach irgendwas zu Golden Sun gesucht...
Und dann hab ich mich angemeldet... und bin seit Anfang 2004 durchgehend Aktiv o0
Und dann hab ich mich angemeldet... und bin seit Anfang 2004 durchgehend Aktiv o0
Ich hab' in Google entweder nach einer 100%-Liste oder nach Cheats zu "GTA-Vice City Stories" gesucht(wie man vielleicht aus meinem Nickname schließen könnte^^)
mein fund war genauso, wie der tread ersteller! ich kannte mogelpower schon so aber ich wuste nie das hier ein forum existiert^^
Also ich wollte nach einem Forum suchen wo es alle Themen gab und bin bei MP fündig geworden sein dem bin ich täglich im MP !
Ich hab vor ein wenig mehr als 2 Monaten tipps zu einem spiel gesucht, hat mir ganz gut gefallen und hab mich auch angemeldet.
hab mal was gesucht dann hab ich gegooglt und dann kam en treas aus mogelpower der mir geholfen hat und dann hab ich mich angemeldet ^^
Ích hab nach ner Komplettlösung für Paper Mario 2 gegooglet und kam dann zu dieser Seite.
Gruß, Darth-Vader
Gruß, Darth-Vader
ich wollte mal die cheat's von gta:san andreas ausprobieren.
(ich hatte gehört,es gäbe sehr viele zu SA)
dann erzählte mir ein freund,dass es cheat's auf mogelpower gäbe.
und so kam ich zu mogelpower.
(ich hatte gehört,es gäbe sehr viele zu SA)
dann erzählte mir ein freund,dass es cheat's auf mogelpower gäbe.
und so kam ich zu mogelpower.
Ich hatte von mein Kumpel GTA SA abgekauft und einen Tag später gab er mir die Cheats dafür und auf dem Zettel stand groß drauf Mogelpower. So bin ich hier her gekommen.
Wie viele andere hier bin ich auch auf der Suche nach Cheats auf Mogelpower aufmerksam geworden.
Zufall, Google und der erste Post, auf den ich gestoßen bin, war von Obake *feix*
In einen "NFS Hot Persuit 2"-Topic. Good ol' times, baby. Good ol' times! >:3
In einen "NFS Hot Persuit 2"-Topic. Good ol' times, baby. Good ol' times! >:3
ja bin auch durch cheats hierhergekommen. damals benutzte ich immer 3 seiten für cheats: spieletipps.de,cheats.de und mogelpower, und irgendwie bin ich dann hier ins forum gekommen und verweilte dann erstmal ne ganze weile^^
das lustige ist nur dass ich anfangs nur im haloforum war, bestimmt wochenlang, und erst dann anfing die anderen foren zu entdecken^^°
das lustige ist nur dass ich anfangs nur im haloforum war, bestimmt wochenlang, und erst dann anfing die anderen foren zu entdecken^^°
Ich kannte früher wie Cloud21, Spieletipps.de und Cheats.de.
Eines Tages sagte mein Freund das bei Mogelpower auch Cheats gibt.
Nach einer Weile beschloss ich hier mich an zu melden.
Eines Tages sagte mein Freund das bei Mogelpower auch Cheats gibt.
Nach einer Weile beschloss ich hier mich an zu melden.
Hab nach Hilfe zu iwas gegooglet und hab die Page hier gefunden.
Sehr geile Seite übrigens!
Großes Lob an die Mods!
Sehr geile Seite übrigens!
Großes Lob an die Mods!
leider gibt es auf cheats.de und spieletipps.de viel spam.
bei mogelpower achtet man auf wahrheitsgemäße cheats,usw.
bei mogelpower achtet man auf wahrheitsgemäße cheats,usw.
über google vor zeiten nach Cheats gesucht, und dann irgendwann das Forum entdeckt und mich durchgefragt (alles unter einem Namen, den ich hier nicht erwähnen möchte, den Usern, die schon länger hier sind, ist er vielleicht bekannt)
Damals nach Hilfe für Golden Sun gesucht ... Da war ich auch noch paar Jahre jünger und hab deswegen jetzt so 'nen scheiß Namen, der ziehmlich kindisch klingt. ^^
HI absofort werde ich meinen Namen ändern. Ihr werdet ihn gleich sehen
Das ist glaube ich jedem hier egal, ob du deinen Namen änderst. ^^
Also 2005 hab ich mir GTA SA gekauft, mein Kollege hat dann mit mir halt GTA SA gespielt und da hat er mir die Cheats gezeigt, oben stand deutlich MOGELPOWER drauf und dann war das halt DIE Seite bei denen ich Cheats gesucht habe, 2006 merkte ich, dass es sogar ein Forum gibt, hab ich mich halt angemeldet und werd wohl auch noch ne Weile hier rumspammen. ^^
Also 2005 hab ich mir GTA SA gekauft, mein Kollege hat dann mit mir halt GTA SA gespielt und da hat er mir die Cheats gezeigt, oben stand deutlich MOGELPOWER drauf und dann war das halt DIE Seite bei denen ich Cheats gesucht habe, 2006 merkte ich, dass es sogar ein Forum gibt, hab ich mich halt angemeldet und werd wohl auch noch ne Weile hier rumspammen. ^^
Über www.eastereggs.de :)
Hab dort mal auf "Forum" geklickt...und dann war ich hier :D
Hab mich erstmal als Gast eingewöhnt (die Gastfunktion ist einfach eine sehr coole Sache hier :)) und fand das Forum sehr gut, also habe ich mich als richtiger User angemeldet...
Joa, das ist alles. Kein PC-Problem, keine Frage, keine Suche nach Cheats, nur Rainer Zufall :D
Ich schaue hier manchmal wochenlang nicht rein...aber ich komme immer irgendwann zurück ;)
Hab dort mal auf "Forum" geklickt...und dann war ich hier :D
Hab mich erstmal als Gast eingewöhnt (die Gastfunktion ist einfach eine sehr coole Sache hier :)) und fand das Forum sehr gut, also habe ich mich als richtiger User angemeldet...
Joa, das ist alles. Kein PC-Problem, keine Frage, keine Suche nach Cheats, nur Rainer Zufall :D
Ich schaue hier manchmal wochenlang nicht rein...aber ich komme immer irgendwann zurück ;)
Mogelpower war einfach die Seite, auf der ich mir Hilfestellung sprich Cheats gesucht habe - seit 5 Jahren und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr so Recht wie ich hier hin gelangen bin, wobei ich glaube, dass es eine Empfehlung war.
Das Forum so an sich habe ich dann so Mitte 2006 entdeckt und das mehr aus Zufall ... auf der Suche nach dem Trick, wie man Mew bei Pokémon fängt bin ich dann auf einen diversen Thread gestoßen ... das ist jetzt der dritte Name xD.
Das Forum so an sich habe ich dann so Mitte 2006 entdeckt und das mehr aus Zufall ... auf der Suche nach dem Trick, wie man Mew bei Pokémon fängt bin ich dann auf einen diversen Thread gestoßen ... das ist jetzt der dritte Name xD.
Das Forum hab ich durch das entdeckt:ich wollte auf cheats und habe mich verklickt und bei auf forum gegangen.da gab es so manche sachen die ich cool fand so hab ich mich angemeldet und so hab ich dat forum entdeckt^^
keine Erinnerung mehr, ich war einfach da, glaub hab aber nach Eastereggs gesucht
hab mich in info gelangweilt und hab irgedwas oben in der Leiste irgendetwas eingegeben und dann war ich hier. so schnell kanns gehen...
Ich suchte Cheats zu einen Spiel ( vergessen welches)
Bei Google stand eben Mogelpower. Danach habe ich den Butten Forum endeckt und mick kurze Zeit später angemeldet.
Bei Google stand eben Mogelpower. Danach habe ich den Butten Forum endeckt und mick kurze Zeit später angemeldet.
Ich habe auch mnach einer Spielehilfe bei Google gesucht.
Dann wollte ich etwas hineinschreiben, und habe mich auch gleich angemeldet.
Dann wollte ich etwas hineinschreiben, und habe mich auch gleich angemeldet.
ich habe nach den herzeventen von katja aus harvest moon gesucht,naj,es gab eine tread.ich fand das forum toll,doch es wurde nicht gefragt,wie die evente der hexenprincessin warenn(ich kannte die sufu nicht)
also habe ich mich als witchprincess angemedet,naja,so war das(habe mich umbenannt ;) )
freu mich die site gefunden zu haben...obwohl es mich generft hat,da ich schon einmal einen ganzen monat gesperrt wurde :( fand ich nicht toll,jezz kommt das so gut wie garnicht for.
also habe ich mich als witchprincess angemedet,naja,so war das(habe mich umbenannt ;) )
freu mich die site gefunden zu haben...obwohl es mich generft hat,da ich schon einmal einen ganzen monat gesperrt wurde :( fand ich nicht toll,jezz kommt das so gut wie garnicht for.
Naja... Eigentlich wusste ich Früher nicht das es hier einen Forum gab. Habe mich nur mit den Cheats beschäftigt^^ Erst später bemerkte ich das Forum.
Hab nach Tipps und Tricks rund um Final Fantasy X gesucht und bin im FF-Forum gelandet...
ja ich habe einfach harvest moon ds in google eingegeben und dann fand ich es (diesen juli)
Meine Sister (Julia Maus)
als sie hier war war ich auch dabei
seit dem komm ich immer her
Ende ;)
als sie hier war war ich auch dabei
seit dem komm ich immer her
Ende ;)
ich hab einfach früher mal cheats gesucht, da stieß ich auf Mogelpower :) find´s sehr übersichtlich, deswegen komme ich gerne wieder^^
ich habe es von einem Freund in vielen Foren gibt es auch was abzulachen xD
Ich habe durch die Schule zu Mogelpower gefunden, wir sollten im Internet was suchen, dann bin ich zufälligerweise auf das Forum von Mogelpower gestoßen.
Da ich damals schon nach einem guten Forum gesucht habe, hatte ich endlich ein gutes gefunden, das von Mogelpower.
Weil das beste, was mir an dem Mogelpowerforum gefällt ist die Übersichtlichkeit, da die meisten Foren im Internet nicht so übersichtlich sind, meiner Meinung nach.
Da ich damals schon nach einem guten Forum gesucht habe, hatte ich endlich ein gutes gefunden, das von Mogelpower.
Weil das beste, was mir an dem Mogelpowerforum gefällt ist die Übersichtlichkeit, da die meisten Foren im Internet nicht so übersichtlich sind, meiner Meinung nach.
Ich wollte in GTA San Andreas einen Beitrag verfassen und dachte mann müsse sich Registrieren
Ich hab nach einer Lösung für Lost in Blue gegooglet (Winter 2006) und bin auf mogelpower gestoßen, dann dachte ich:,, Oh man muss sich net registrieren^^" tja dann hab ich mich iwann mal registriert^^.
Also ich habe nach Cheats für Sims 2 gegoogelt und bin hier gelandet, ein paar Tage später habe ich mich dann im Forum angemeldet ^^
Suchte vor Jahren einmal Cheats... da fand ich Mogelpower und es hat mich überzeugt, da alle Cheats immer funktionierten... Irgendwann sah ich dann auch das Forum.
also ich hab MOGELPOWER nur zufällig entdeckt o.O und das vor mehr als 2 Jahren ... da war ich mal bei meinem freund der zockte glaube ich FINAL FANTASY und er wusste net mehr weiter ging zum PC , danach mogelpower das war eigtl. rainer zufall o.O , nachdem ich nach hause gegangen bin hab ich die seite mal angeschaut und öfters die gast funktion benutzt aber dann hab ich erst bemerkt das man sich anmelden kann und so bin ich hier gelandet o.O
kam auf diese seite weil ich cheats for gta liberty city stories gesucht hab oder nfs rivals weil ich zu christmas eine psp bekam und da hab ich halt gegoogelt und da kam ich hier drauf.
Also ich kam erst auf diese Seite, als ich das Zelda Ocarina of Time-Lösungsbuch von René durchgelesen habe. Hey René, das Buch ist wirklich ein gutes Stück, auch ein paar lustige Texte sind drinne. :-)
Ich kam auf die Seite, nachdem ich cheats gesucht habe. Nur leider fand ich zu dem Spiel keine und auch zu anderen. Ich dachte mir, was ist denn das für ne s***** Seite... Später als ich nicht bei "die sims brechen aus" weiterkam und gegoogled habe, habe ich das forum gefunden. nachdem ich mir mehr durchgelesen habe wollte ich mitschreiben und habe mich angemeldet. seitdem bin ich jeden tag auf der seite :)
wollte zu spieletipps hab auf google ausversehen auf mogelpower gedrückt
Bei nintendogs braucht ich Hilfe. Ich habe bei Google nachgesehen und da fand ich Mogel-Power.
Ich hatte mal spiele-forum oder so bei google eingegeben.Da kam mp und ich registrierte mich.(Oder Pokemon-forum und so.)
durch nen Cousin hab erst ein bisschen so geschaut und mich dann bald angemeldet.
Mein Freund hatte einige Mogelpower-Bücher[die mit den hässlichen Grimassen]. Dann hab' ich Cheats gesucht blabla und bin hierher gekommen.
PS: Eine Umfragefunktion im Forum wäre praktisch.
Ich weiß, dass es Umfragen gibt, aber eben nicht im Forum.
Ich weiß, dass es Umfragen gibt, aber eben nicht im Forum.
Für was den!
Es gibt doch oben wie du bereits gesagt hast eine Umfrage!
Das noch in ein Forum einzufügen wäre völliger schwachsin! °_°
Für was den!
Es gibt doch oben wie du bereits gesagt hast eine Umfrage!
Das noch in ein Forum einzufügen wäre völliger schwachsin! °_°
ich habe für nintendogs hilfe gebraucht und dann bin ich auf die seite gestossen seitem hab ich keine probleme mehr. danke mp, und sorry für die vielen h da oben
ALso ich bin durch einen Kumpel von mir auf das MP Forum gekommen, und seitdem bin ich hier^^ ich finde das Forum gut, is halt ein richtiges Diskussionsforum ;)
Ich kenne Mogelpower schon seitdem ich Internet habe (6 Jahre) aber damals ging ich lieber auf www.spieletipps.de da die dortigen Cheats ausführlicher waren und es heute immer noch sind. Ich glaube aber ich kenne das Forum erst seit 3 Jahren als ich mich einmal verklickt habe ^^
hab früher(1999-2000) ma cheats für antman gesucht das müsste das erste mal gewesen sein das ich hier drauf war...
im forum bin ich jetzt noch nich sooo lange
im forum bin ich jetzt noch nich sooo lange
ich mal cheats für....age of empires gesucht...dann hat mir mein bruda die seite gezeigt...hab immer mal wieder hilfe bei mogelpower gesucht und irgendwann hab ich den forenbutton enddeckt xD
Mir wurde die seite von einem Freund empfolen (hatte damsls noch cheats für GTA SA gesucht) <:(((~
Ist einfach die Seite, auf der ich nach Cheats suche - und hey, ihr habt sogar ein Forum xD
bei google nach Cheats gesucht und mal ins Forum geschaut ^^ hat mir gefallen also bin ich geblieben
hab nach cheats gesucht, ich hab mir das forum angeschaut und bin geblieben.
Ich habe in Google hilfe für Oblivion gesucht, und die seite hier gefunden
Hab nach Cheats für n Game im google gesucht und Mogelpower gefunden.
Also ich hab bei google was gesucht und war dan im Forum. Eine Woche drauf hab ich ganze 5 Stunden diese Seite gesucht bis ich sie wiedefand...... Und die Cheatfunktion ist mir noch immer nicht sympatich...
Also ich hab eig. Mogelpower auch nur immer als Cheatseite benutzt und dann auf einma sah ich eben einen Knopf namens "forum" und schon hab ich mich bissken erkundigt und mich angemeldet :/...
Habe Cheats für verschiedene Spele gesucht und bin andauernd auf Mogelpower gestoßen.
Dann habe ich mir auch mal die anderen Inhalte hier angeschaut und habe mich dann irgendwann hier angemeldet.
Dann habe ich mir auch mal die anderen Inhalte hier angeschaut und habe mich dann irgendwann hier angemeldet.
Ich war das erste mal 2000 oder 2001 auf der Website, als ich Cheats für irgendnen Age of Empires- Teil gesucht habe. Im Forum war ich dann nen halbes Jahr später, hab mir irgendwann ne Sperre zugezogen und das wars dann für mich erstmal. Ich hab die Seite vergessen, bin irgendwann wieder draufgestoßen, hab mich hier unter meinem Nick registriert, da man ihn mehrmals für Spam missbrauchte... Seitdem schreibe ich mit unterbrechungen eigentlich öfters hier im Bücher, Gesellschafts und Musikforum...
Hatte auch vor Ewigkeiten Cheats für Gameboy Spiele gesucht.
Im Forum bin ich dann wohl irgendwann mal gelandet und tja...
Nach einer langen Zeit als Gast hab ich mich dann registriert.
Bisher wurde ich nur ein mal gesperrt, für 5 Wochen ca. (weil ich behauptet hab Nils hätte was gegen Hiphopper.)
Im Forum bin ich dann wohl irgendwann mal gelandet und tja...
Nach einer langen Zeit als Gast hab ich mich dann registriert.
Bisher wurde ich nur ein mal gesperrt, für 5 Wochen ca. (weil ich behauptet hab Nils hätte was gegen Hiphopper.)
ich kamm so zu mogelpower ich und einfreund waren waren im inet auf spieletipps (da gibts auch cheats) und sehen in der werbung mogelpower dann sind wir aus spaß mal auf die seite gegangen und haben gesehn das die seite auch cheats hatte dann waren wir lange zeit immer nur cheats gucken und später habe ich dann das forum entdeckt ^_^ dann habe ich mich aus spaß angemeldet
mit diesem account bin ich angemeldet seid 05.10.2006 vorher hatte ich aber nen anderen account habe aber passwort vergessen :(
Mogelpower.de is einer der besten seiten die ich kenne
mit diesem account bin ich angemeldet seid 05.10.2006 vorher hatte ich aber nen anderen account habe aber passwort vergessen :(
Mogelpower.de is einer der besten seiten die ich kenne
na und? hab mich erst nach ca. 2 Jahren angemeldet.... hat er/sie bestimmt auch.
Er bitte.
Als erstes hies ich ''Keiner!!!!!!!!'' mit 8 Ausrufezeichen, so bin ich n Jahr drin geblieben, 2005 hab ich mich Registriert, dann kamen immer neue Nicks..
Der ''KingBulleT 8747'' war seid 2006 da, bin aber am 20.12.2007 auf Nutzer löschen gekommen, dann hab ich neu gemacht...
Deswegen steht da 2007
Als erstes hies ich ''Keiner!!!!!!!!'' mit 8 Ausrufezeichen, so bin ich n Jahr drin geblieben, 2005 hab ich mich Registriert, dann kamen immer neue Nicks..
Der ''KingBulleT 8747'' war seid 2006 da, bin aber am 20.12.2007 auf Nutzer löschen gekommen, dann hab ich neu gemacht...
Deswegen steht da 2007
ich bin vorn paar jahren beim googlen nach sd!vs.raw2006 auf eastereggs gestoßen is ja das gleiche ... und bei ee bin ich denn auch geblieben weil mp nich psp kompatibel ist...
Hab mir Bilder von GTA SA EasterEggs angesehen, unter einem lustigen Bild stand: Direktlink zum Thema!
Naja mein Cousin Roman und Brucie haben mir Love-meet empfohlen, doch etwas weiter unten stand ein Link namens: "Mogel-Power:Das Diskussionsforum".Ich war neugierig und hab draufgeklickt.
Spaß mal beiseite:
Mein Freund hat mir diese Seite empfohlen und eines Tages hab ich ausversehen auf das Forum geklickt.Da ist es nun mal passiert...
Spaß mal beiseite:
Mein Freund hat mir diese Seite empfohlen und eines Tages hab ich ausversehen auf das Forum geklickt.Da ist es nun mal passiert...
Pfff, weiß ich ehrlich gesagt nich mehr genau.
Muss 2000/2001 gewesen sein, während meinen Internetanfängen. Kann gut sein, dass ein Schulfreund mir die Seite empfohlen hat. Im Forum bin ich "erst" seit 2002 aktiv.
EDIT:
Hab mein allererstes Profil wiedergefunden: http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=3321
Muss 2000/2001 gewesen sein, während meinen Internetanfängen. Kann gut sein, dass ein Schulfreund mir die Seite empfohlen hat. Im Forum bin ich "erst" seit 2002 aktiv.
EDIT:
Hab mein allererstes Profil wiedergefunden: http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=3321
Hehe
einer meiner Ersten Posts nick: keiner!!!!!!!!
einer meiner Ersten Posts nick: keiner!!!!!!!!
OMG
Ich hab mir meine Beiträge angesehen, von meinen ersten Nicknames. Da war ich 10 oder 11.
Das ist ja schon peinlich was ich damals geschrieben hab. :D
Ich hab mir meine Beiträge angesehen, von meinen ersten Nicknames. Da war ich 10 oder 11.
Das ist ja schon peinlich was ich damals geschrieben hab. :D
Ich war Ende 2001 das erste Mal hier im Forum. Ich hab damals Downloadseiten für Die Sims gesucht.
Ich war Anfang 2003 hier im Forum.Diese Siete wurde von meinem Freund empfohlen.Hab damals Cheats für XIII gesucht.
hmm ka wann es bei mir war^^
war wegen..öhm..*überleg*
ach ja es war wegen the legend of zelda the windwaker^^
war wegen..öhm..*überleg*
ach ja es war wegen the legend of zelda the windwaker^^
Ich hab mich schon seit 2002 hier in diesem Forum umgeschaut, da ich damals Probs mit Pokemon der blauen Edition hatte (schon ganz schön alt ^^), jetzt bin ich schon seit 09.07.2004 hier angemeldet und es ist immer wieder ganz lustig hier..
Empfehlung kam damals von nem Kumpel, da ich damals auch für Gran Turismo2 für die PSone Cheats gesucht hab. Jetzt bin ich aber ab vom Cheaten. ^^
MfG
Empfehlung kam damals von nem Kumpel, da ich damals auch für Gran Turismo2 für die PSone Cheats gesucht hab. Jetzt bin ich aber ab vom Cheaten. ^^
MfG
ich weiß nicht seid wann ich hier bin ich war aber mindestens zwei Jahre vor meiner Anmeldung schon hier.... unter nem anderen Namen :-)
Achja und ich habs von google.
Achja und ich habs von google.
Ich sollte einmal für einen Freund Cheats ausdrucken. als wir nach danach gesucht haben, hat er mir diese Seite vorgeschlagen...
Nach Monaten( vielleicht sogar Jahren ) bin ich dann zufällig auf das Forum gekommen .....
Nach Monaten( vielleicht sogar Jahren ) bin ich dann zufällig auf das Forum gekommen .....
lol ich bin vor vielen Jahren mal auf die Seite Gekommen um nach Cheats für AoE zu suchen,und bin auf das Forum gestossen:P
Hab um 2oo4 mal Infos zu Yu-gi-oh Karten gesucht. Wollte herausfinden welche Karten wie viel wert waren und bin dann auf das Forum gestossen. Hab mich dann im Bereich yu-gi-oh und "zum lachen " aufgehalten ^^. Dann irgendwie vergass ich die Seite, und obwohl ich sie wieder gesucht habe, fand ich sie nicht >_<.
Bin dann wieder durch etliche yu-gi-oh Seiten auf das Forum gestossen, und dass Design kam mir so vertraut vor ^^.
Das war 2oo5 & und seit dem bin ich hier registriert.
Bin dann wieder durch etliche yu-gi-oh Seiten auf das Forum gestossen, und dass Design kam mir so vertraut vor ^^.
Das war 2oo5 & und seit dem bin ich hier registriert.
Ich habe Cheats für "Die Völker" und " Freespace" gesucht ist ne ganze weile her seitdem bin ich regelmäßig hier um zu lesen war auch schon unter sämtlichen nicks angemeldet schreiben tu ich in der regel nur blödsinn...heute mehr als damals mit 11 :D
Ich habe einfach mal ein paar Chatrooms gesucht da bin ich auf MP gestossen zuerst war ich nur aufm Chatroom/Sims
Dannach hat mein Cousin(sking)mir von der Seite erzählt^^
Dannach hat mein Cousin(sking)mir von der Seite erzählt^^
ich war ind der schule am computer und war ein bisschen am stöbern.
auf einmal sah ich MP
und habe es angeklickt.
als ich dann auf einen der hauptthereds ging,war ich sofort begeistert und habe angefangen zu schreiben.
auf einmal sah ich MP
und habe es angeklickt.
als ich dann auf einen der hauptthereds ging,war ich sofort begeistert und habe angefangen zu schreiben.
Hab wie immer viel gegoogelt, und mir ist aufgefallen, dass mogelpower oft auftaucht bei Forumfragen.
Also hab ich mal gekukt, und mich dann auch eines Tages angemeldet.
Also hab ich mal gekukt, und mich dann auch eines Tages angemeldet.
@Geierfresse:
Schreib dazu,dass du nur angefangen hast zu schreiben,um die alten Threads wieder hervorzuheben.
Schreib dazu,dass du nur angefangen hast zu schreiben,um die alten Threads wieder hervorzuheben.
Ach,ist schon etwas länger her,seit ich das Forum entdeckt hab.Da hab ich mich mal nach Tipps für Pokemon-Spiele umgesehen(Tja,dazu sag ich nun nichts^^)und bin zufällig im Forum gelandet.Nach den ersten Malen fing ich an zu schreiben,obwohl am Anfang nur irgendein Dreck zusammenkam.^^Ist mittlerweile ca. 2 Jahre her.
Wie seid ihr zu mogelpower gekommen?
Immer dem Schweißgestank der Freaks hinterher. :)
Immer dem Schweißgestank der Freaks hinterher. :)
ich bin bei boktai nich weitergekommen und hab nen thread zur hilfe geöffnet^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3104885
Schreib du bitte jedesmal dazu:
"Vorsicht, ich bin dumm. Achtet nicht auf meine Posts"
Schreib du bitte jedesmal dazu:
"Vorsicht, ich bin dumm. Achtet nicht auf meine Posts"
Damals vor 5-6 Jahren habe ich Cheats für Age of Empire 1 gesucht... hehehe
"Damals vor 5-6 Jahren habe ich Cheats für Age of Empire 1 gesucht"
Ich auch.
Ich auch.
Mir hat das Forum ein Freund gezeigt. (Hab keine Cheats gesucht :P)
Ich bin zwar neu aber ich kenne das Forum schon länger... so seit ca. 1 Jahr, und in letzter Zeit hab ich mich mal hier ein bisschen umgeschaut und naja... dan hab ich mich mal angemeldet^^
Ich bin zwar neu aber ich kenne das Forum schon länger... so seit ca. 1 Jahr, und in letzter Zeit hab ich mich mal hier ein bisschen umgeschaut und naja... dan hab ich mich mal angemeldet^^
finde, die frage müsste eher lauten:
"warum kommt ihr nicht wieder davon los"
^^
"warum kommt ihr nicht wieder davon los"
^^
Hab öfters hier mal nach Lösungen & Cheats gesucht. Bin dann mal ausversehen auf den Forum Button gekommen und hab ein Wrestling Forum entdeckt. Zuerst als Gast unterwegs , mittlerweile registriert.
Mir geht es wie die meisten hier. Habe nach Cheats gesucht, und an erster Stelle bei Google war dann halt www.mogelpower.de ^____+
Die meisten gehen ber zu www.cheats.de, weil das einem so einfällt, wo es cheats gibt.
Auf MP bin ich 2004/05 gekommen, mein Bruder hat mir Cheats gesucht, ich hab die seite gesehen, hab ihn gefragt wie sie heist, bin drauf, und war aktiv im Forum, regi hab ich mich allerdings erst 2005/06.
Anfangs hies ich Keiner!!!!!!!! mit 8 Ausrufezeichen ;)
Wenns mir keiner glaubt, fragt MP user most, kenn ihn persöhnlich und er weis das ich Keiner!!!!!!!! war.
Auf MP bin ich 2004/05 gekommen, mein Bruder hat mir Cheats gesucht, ich hab die seite gesehen, hab ihn gefragt wie sie heist, bin drauf, und war aktiv im Forum, regi hab ich mich allerdings erst 2005/06.
Anfangs hies ich Keiner!!!!!!!! mit 8 Ausrufezeichen ;)
Wenns mir keiner glaubt, fragt MP user most, kenn ihn persöhnlich und er weis das ich Keiner!!!!!!!! war.
Habe cheats gesucht (vergessen für welches Game). Ein Freund hat mir darauf diese Seite empfohlen. Jedoch gab es für dieses Game keine Cheats/Tipps/Tricks. Deswegen ging ich ins Forum...
Lol, mein zweiter Name xD
Wenn ich das PW Find, lösch ich es ma..
Wenn ich das PW Find, lösch ich es ma..
Hmm, vielleicht bleibe ich doch ''keiner'' ^-^
Anmeldung am: 30.05.2006
Da hab ich ein Jahr später mich neu registriert^^
Anmeldung am: 30.05.2006
Da hab ich ein Jahr später mich neu registriert^^
Hab damals Cheats für Gta III gesucht und auch gefunden. ;)
Seit 2004 war ich dann auch im Forum aktiv, damals noch unter anderen Namen.
Seit 2004 war ich dann auch im Forum aktiv, damals noch unter anderen Namen.
ich irgendwann mal Cheats gesucht und dann bin ich mal auf den Button "Forum" gegangen und hab mich ma Regestriert
PS:War erst vor kurzem(20.7)
PS:War erst vor kurzem(20.7)
hab mal wider rumgegoogelt, war dann plötzlich hier und will am liebsten gar nicht mehr weg (hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich wußte vorher nicht mal, wie ein forum "funktioniert" 8)
das war erst vorn paar tagen
das war erst vorn paar tagen
Also ich bin über nen Kumpel zu Mogelpower gekommen, der hat mir mal Cheats für Star-Wars mitgebracht, und ich hab die wichtigen verloren. Zum Glück hatte ich noch die andere Seite (die größtenteils leer war) und habe dann die Adresse oben eingegeben. So kam ich hierher. Am Anfang hab ich dann nur die Cheats benutzt, und seit ungefähr nem halben Jahr bin ich auch im Forum unterwegs.
Cheats für GTA San Andreas gesucht und dann das Forum entdeckt! War so überzeugt, dass ich mich sofort angemeldet hab ;-)
Das allererste mal, dass ich mich in nem Forum angmeldet hab! Das kann man als Lob sehen ^^
Das allererste mal, dass ich mich in nem Forum angmeldet hab! Das kann man als Lob sehen ^^
Weil ich Cheats für GTA 2 gesucht habe und hier fündig wurde ... das Forum kam später aus Neugier auch mal hinzu. =) Jetzt mach ichs schon seit 2004 unsicher. ;D
Klingt zwar komisch, aber ich habe damals einfach mogelpower.de in die Adressleite eingegeben! =)
Ich bin bei Ace Attorney Justice for All für NDS nicht weitergekommen. Also hab ich unter google Hilfe gesucht und landete auf dieser Seite. Da alles was hier steht stimmt, hab ich mich hier angemeldet. Seitdem empfehle ich Mogelpower jedem von meinen Freunden weiter, wenn die Hilfe bei einem Spiel brauchen.
Ich hab nach Cheats gesucht, nachdem ich von den angaben von Spieletipps.de ziemlich entäuscht worden war (die angegeben Cheats funktionierten nämlich nicht -.-).
Naja ich war bzw. bin immernoch begeistert, dass Mogelpower ausschließlich funktionierende Cheats angibt!^^
Nachdem ich wieder mal die Cheats suchte aber nicht fündig wurde,weil der Cheat, den ich in dem Moment benötigte, nicht existierte ;), hab ich dann mal auf "Forum" geklickt und war froh dass ich mich nicht erst anmelden musste, sondern erstmal mein Problem einfach so posten konnte (damals wusste ich noch nicht, dass Mogelpower, so wie viele andere Seiten nach der Anmeldung einem das E-mail-Postfach vollspammen -.-).
Aber irgendwann hab ich mich dann doch angemeldet weil irgend so ein Witzbold unter meinem Nicknamen einen ,für mich unwitzigen Beitrag gepostet hatte.
MfG
Naja ich war bzw. bin immernoch begeistert, dass Mogelpower ausschließlich funktionierende Cheats angibt!^^
Nachdem ich wieder mal die Cheats suchte aber nicht fündig wurde,weil der Cheat, den ich in dem Moment benötigte, nicht existierte ;), hab ich dann mal auf "Forum" geklickt und war froh dass ich mich nicht erst anmelden musste, sondern erstmal mein Problem einfach so posten konnte (damals wusste ich noch nicht, dass Mogelpower, so wie viele andere Seiten nach der Anmeldung einem das E-mail-Postfach vollspammen -.-).
Aber irgendwann hab ich mich dann doch angemeldet weil irgend so ein Witzbold unter meinem Nicknamen einen ,für mich unwitzigen Beitrag gepostet hatte.
MfG
Hm durch en damaligen Kollegen in der 5.Klasse den Tipp bekommen als ich mal Cheats brauchte. Für Tomb Raider I oder GTA I oder so.
Müsste 2000 gewesen sein. Im Forum mehr oder weniger aktiv seit 2001, erster Acc dann 2002. Gibt sogar noch mein altes Profil.
Müsste 2000 gewesen sein. Im Forum mehr oder weniger aktiv seit 2001, erster Acc dann 2002. Gibt sogar noch mein altes Profil.
Statistisch betrachtet kommen irgendwie alle nur dank GTA-Cheats hierher.
o.ô
o.ô
Statistisch betrachtet kommen irgendwie alle nur dank GTA-Cheats hierher
Bloß gut, dass ich kein Statist bin. Ich versaue jede Datenauswertung ;)
Bloß gut, dass ich kein Statist bin. Ich versaue jede Datenauswertung ;)
Heute aus Langeweile mal wieder seit bestimmt 1,5 bis 2 Jahren nicht mehr hier gewesen. Das Design hat sich ja kaum verändert, die Member schon;-) Alles in Allem hat es mir früher besser gefallen.
Der User PKFLASH hat mir diese Site empfohlen. Dann habe ich die Community gesehn...
Ein Freund von mir erzählt, das Mogelpower eine schwule seite ist, bei der man rumspammen kann.
Ich wollte zunächst nicht diese Seite besuchen, hab es dann aber doch getan.
So schlimm finde ich nun diese Seite gar nicht, sondern ganz im gegenteil, ich finde sie sogar toll.
Deshalb werde ich nicht rumspamen und habe meinem freund gesagt er solle auch nicht mehr rumspamen.
Ich wollte zunächst nicht diese Seite besuchen, hab es dann aber doch getan.
So schlimm finde ich nun diese Seite gar nicht, sondern ganz im gegenteil, ich finde sie sogar toll.
Deshalb werde ich nicht rumspamen und habe meinem freund gesagt er solle auch nicht mehr rumspamen.
"Deshalb werde ich nicht rumspamen und habe meinem freund gesagt er solle auch nicht mehr rumspamen."
*pruuust* ^^^
*pruuust* ^^^
Meine Schwester hat mir Mogelpower gezeigt als ich klein war.Ich war die ganze Zeit im Forum aber hab mich nich angemeldet. Nach einiger Zeit hab ich als unregestrierter was hierher geschrieben und heute hab ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden.
Einer meiner Kumpels hat sie mir gezeigt als ich ein paar cheats für ein Spiel brauchte
Weiß nicht mehr wann, aber hab sie von nem Freund gezeigt bekommen, weil ich Cheats für GTA:VC wollte
wieso denn das quarkgurken??^^
also ich suchte lösungen für ff X und mein bruder hat mal mogelpower reingeschrieben und dann bin ich halt mal anmelden gegangen^^
also ich suchte lösungen für ff X und mein bruder hat mal mogelpower reingeschrieben und dann bin ich halt mal anmelden gegangen^^
Also meine story
Als ich gerade als 5 jehriger verzweifelt nach cheats suchte, kam ein fruend meines bros und zeigde mir die heilige seite der cheats :D.
Als ich gerade als 5 jehriger verzweifelt nach cheats suchte, kam ein fruend meines bros und zeigde mir die heilige seite der cheats :D.
Ich bin auch von meiner Freundin "verführt" worden. So kam ich dann zu MP. Ich suchte Cheats für San Andreas damals, tja und meine Freundin meinte, ich könnte ja Mogelpower durchsuchen. Und dann hatte ich mich nach einigen Monaten des Durchforstens hier angemeldet.
Ich habe es, glaub ich, als Linktipp auf einer Nintendogs- Fanpage gefunden. Das war vor 3 oder 4 Jahren (da war ich noch Nintendogsfreund 2). Zwischendurch war ich dann aus privaten Gründen lange nicht on, aber dann kam ich wieder, vor ca. 2 Monaten. Ich war immer nur im Nintendogsforum, da ich das Spiel schon bis zum letzten Level gespielt habe, gebe ich jetzt Ratschläge.
ich hab immer mal gerne gecheatet (natürlich erst beim 2. Duchspielen) und hier waren und sind die besten Cheats zu finden..
und im Forum bekommt man immer Hilfe..un da ich gerne anderen helfe, wenn ich es kann,schreibe ich auch Hilfestellungen und Tipps hier rein...ich finde das Forum einfach toll
und im Forum bekommt man immer Hilfe..un da ich gerne anderen helfe, wenn ich es kann,schreibe ich auch Hilfestellungen und Tipps hier rein...ich finde das Forum einfach toll
Also ich bin mit 9 oder so das erste mal hier gelandet (heute bin ich 12). Ein Kumpel von mir hat mir damals eine Kopie der Cheats für Star Wars: Knights of the old repuplic gegeben. Da stand dann natürlich auch drauf, woher er die hat. Das hab ich einfach mal im Internetbrowser eingegeben, und bin so auf Mogelpower gelandet. 2 Jahre lang, hab ich nur nach Cheats gesucht (und sie auch gefunden ;) ), und vor einem Jahr bin ich dann auf das Forum gestoßen.
Ich bin aus versehen auf diese Seite gestoßen und fand dann die Farben sehr schön
Das hat mich imponiert und siehe da ich bin in Topform unterwegs
Weiter so Mogelpower
Das hat mich imponiert und siehe da ich bin in Topform unterwegs
Weiter so Mogelpower
Eigentlich durch Zufall. Ich hab über Google nach einen Bild gesucht und bin so auf Mogelpower gestoßen.
Ich habe infos für PMD gesucht, da hab ich mogelpower das erste mal "entdeckt". Ne weile später hab ich wieder Pokemon-tipps gesucht und dann hab ich mich registriert.
Ich hab bei Google eingegeben:"Können Lugia und Co in Pokemon Mystery Dungeon Ekundungsteam Dunkelheit/Zeit aufgenommen werden?" Zaubertinte: [Das wusste ich damals noch nicht...] Und dann bin ich auf Mystery Dungeon 2 Hilfethread gestoßen, und dann fand ich Mogel-Power so cool, dass ich mich unbedingt registrieren wollte. Ich wollte eigentlich nur in den Mystery Dungeon 2 Hilfethread schreiben, aber dann hab ich noch seeeeeeeeehr viele andere Seiten gefunden, wo ich jetzt reinschreibe.
aso mein freunt hat sih wet fon mogelpawer gedrukt unt da hab isch et gesehn unt daham eingegeben
zirka cwei jare spater hab isch misch registirt
zirka cwei jare spater hab isch misch registirt
Bei mir war das so ich nach cheats und komplettlösunng gesucht game boy advance sp und den ds bei google bin ich dann oft auf die seite gekommen. Irgendwann habe ich mir die Seite gemerckt und hab erst da cheats gesucht befor ich bei google war. dann war auf ein forum von ein spiel das heißt costum robo arena und nach einen Jahr hab ich mich angemeldet. und dann habe ich ein paar temen erstellt von spielen die noch nicht rausgekommen sind.Irgendwann haben da so viele was reingeschrieben das ich den überblick verloren habe. dann habe 1 Jahre nicht auf der seite und vor ein paar tage gehe ich wieder drauf leider wurden meine themen alle geschlossen . Aber ich habe wieder ein paar themen erstelt eigendlich 2. Diesmal will ich nicht den überblickt verlieren. So lief das bei mir ab.
meine themen sind
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=259519
und
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=259483
Gruß mr.m
meine themen sind
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=259519
und
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=259483
Gruß mr.m
@yoshi 1
SO SOLLTE^^ er aussehen
Mein Freund hat sich was von Mogelpower gedruckt, ich habe das gesehen und daheim eingegeben.
C.a. zwei Jahre später hab ich mich dann im Forum registriert.
SO SOLLTE^^ er aussehen
Mein Freund hat sich was von Mogelpower gedruckt, ich habe das gesehen und daheim eingegeben.
C.a. zwei Jahre später hab ich mich dann im Forum registriert.
Bei mir war's ein Spiel. Da wollte ich mal fuer Tipps suchen. Nach und nach hab ich dann auch in anderen Themen geschrieben.
n freund hat gesagt, das man sich hier cheats holen kann. ich war hiervon so begeistert, dass ich mich hier gleich angemeldet hat.
rené meyer 4 eva ;)
rené meyer 4 eva ;)
mir hats en freund gezeigt als ich oder besser gesagt wir beide hilfe bei oblivion brauchten. zuerst war ich immer gast unter dem namen eben der! dann wurde die gastfunktion gesperrt und war ne weile nich mehr da! irgendwann hab ich das forum wieder gebraucht und ich hab mich angemeldet!
der? der der? der der der immer gespammt hat? besonders im gta forum? hoffendlich wirds jetzt besser falls du das warst ;)
Ich bin durch Zufall drauf gestossen, aber auch nciht regelmäßig online (sorry^^)
Ich habe für GTA San Andreas Cheats gesucht und bin über Mogelpower estolpert.
Das es ein Forum auf der Seite gibt habe ich erst später entdeckt und hab mich auch sofort angemeldet.
Das es ein Forum auf der Seite gibt habe ich erst später entdeckt und hab mich auch sofort angemeldet.
Nen großen Bruder, der hier mal aktiv war .... und nur immer abundzu mal wieder reinschaut.
Durch meinen guten Freund: "Thekingbullet" :-) (Und er kam durch sein Bruder drauf :-p)
Damals hatte er immer als erstes alle GTA Teile,wir haben immer zusammen gespielt und uns total gefreut als GTAVC rausgekommen ist,irgentwannmal hatte er mir von Mogelpower erzählt,(aber ich glaube das war sogar etwas früher)
Sit dem saßen wir jeden Tag auf MP.
Damals hatte er immer als erstes alle GTA Teile,wir haben immer zusammen gespielt und uns total gefreut als GTAVC rausgekommen ist,irgentwannmal hatte er mir von Mogelpower erzählt,(aber ich glaube das war sogar etwas früher)
Sit dem saßen wir jeden Tag auf MP.
ein freund hat die Seite einfach erwähnt und schon wars meine beste Seite!
ich hab nach cheats gesucht,die seite findet man fast immer wenn man cheats mit google sucht :)
@most
(aber ich glaube das war sogar etwas früher)
Oh ja, das war es.. ich glaube 2005 ist schon etwas länger her (:
(aber ich glaube das war sogar etwas früher)
Oh ja, das war es.. ich glaube 2005 ist schon etwas länger her (:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.