Booker bei TNA (Wrestling)

Booker bei TNA (Wrestling)

^^ Wie ich schon sage er hatt schon die verträge unterzeichnet !Wie findet ihr das?
Es ist schade um Booker.
Warum schade?
Ich fand er wurde falsch eingesetzt bei der WWE. Hoffe die TNA machts besser...
schade
Muss ich KingMus93 zustimmen...ok seine Zeit als King Booker fand ich persönlich genial...!

Naja mal sehen was TNA aus oder besser mit ihm macht...
also das was ich gesehn hab (ich hasse tna) fand ch ok aber das mit dem frauenstreit war doof aber das mit dem tna wechsel schätze ich war ein fehler
Warum fehler? WWF....ähh WWE hat ihn icht gut eingesetzt..laut eigenen Angaben wäre er ja auch lieber bei Smackdown! geblieben..eventuell um Batze den Arsch nochmal zu verhauen..hö hö hö!

Aber der Wechsel zu TNA war mit Sicherheit kein Fehler!
Er will sicher nen neuen Anfang !
Fand ich aber auch dumm bei der WWE... Erstmal Booker zum Champion machen, der wiederum nach 2-3 Monaten wieder wechselt und dann bei RAW keinen Blumentopf mehr gewinnen. >.<
@doink ich meine fehler weil nix neues an ihm (Gimmick)ist er hat als theme immer noch
Can you dig it Sucka
is das war

= WAR IS RAW
wie bereits gesagt wird die tna bald dominieren und die wwe kann sich nur retten wenn sie sich neue superstars ranschafft jericho soll ja sein comeback feiern
aber das rating is bei tna 1.0 bis 1.5 punkte
das ist noch etwas schlechter als dasd ecw rating das durchschnittlich 1.4 bis 1.7 hat

raw 3.3 bis 3.7
smackdown 2.7 bis 3.1
Ich kenne mich persönlich noch nich so gut mit TNAW aus.Ich kenne so die alten WWE/WWF/ECW/WCW Wrestler wie Kurt Angle , Christain Cage ,Rhino ,Booker T,Black Reign(früher Goldust) usw...
1.Ich finde gut das Booker T wieder ganz der ''Alte'' ist!Ich fand ihn als King Booler nicht mehr so gut entrance usw...
2.Ich würde sagen Angle hat jetzt einen ehrenwürdigen Gegener,der hinter seinem Titel her ist!

Aber mein erster Eindruck von TNAW ist eigentl. gut!
jo alter Boo"l"er T ist lustig und als king booker war es eine art abklatsch von jerry the king lawler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.