ich hab mir letztes jahr im märz die sims 2 - vier jahreszeiten gekauft und konnte es auch einwandfrei spielen.. nun klappt es aber irgendwie nicht mehr..
wenn ich im spiel auf ein grundstück klicke das ich besuchen möchte wird es nie zu ende geladen.. ich kann stunden davor sitzen und er zeigt mir an das er immernoch laden will.. ich kann nur auf die grundstücke klicken die schon von an fang an dort sind.. familie erstellen und so klappt alles nur ich kann halt nicht damit spielen =/
gibt es vielleicht irgendetwas zu downloaden damit es wieder klappt?
wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet
lg sillyfool
wenn ich im spiel auf ein grundstück klicke das ich besuchen möchte wird es nie zu ende geladen.. ich kann stunden davor sitzen und er zeigt mir an das er immernoch laden will.. ich kann nur auf die grundstücke klicken die schon von an fang an dort sind.. familie erstellen und so klappt alles nur ich kann halt nicht damit spielen =/
gibt es vielleicht irgendetwas zu downloaden damit es wieder klappt?
wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet
lg sillyfool
Wenn du mich fragst: Es wäre recht unlogisch wenn du mit einem Download ein
KAPUTTES Spiel Reparieren könntest!
Installiere es neu!
KAPUTTES Spiel Reparieren könntest!
Installiere es neu!
nawenn du mich fragst hast du nen hack oder ähnliches für die vorherige erweiterung runtergeladen die mit der neuen nich kompatibel ist. das hab ich auch immer. deswegen lösch ich alle bei ner neuen erweitung und such neue
wenns das nich is dann is dein pc einfach überfordert ;)
wenns das nich is dann is dein pc einfach überfordert ;)
Bei mir war das Problem auch, weil ich nen download im spiel hatte. Mach alle Downloads raus, vielleicht klappt es.
Das Problem kenn ich auch. Hatte ich mal bei Wilde Campus Jahre. Du musst leider der Tatsache ins Auge sehen. Es bleibt dir nix anderes übrig als den Download zu suchen der dafür verantwortlich ist. So wars halt bei mir. Ich bin gute zweieinhalb Stunden gesessen bis das ich den Download gefunden hatte der für diesen Fehler verantwortlich war.
achso ok^^ ich hab in letzter zeit viele häuser installiert ^^ daran könnte es liegen.. aber wie kann ich die häuser denn aus dem spiel löschen? die werden ja installiert
hey kann mir da wirklich niemand helfen wie ich die häuser sozu sagen wieder deinstalliere? =/
http://www.sims2arena.de/
dort kannst du dir ihn runterladen.Du mußt dich aber registrieren. Ist aber kostenlos.
Wenn du dich registriert hast, gehst du in's Forum, dann zu Tutoritalund dort zu "Doppelte Downloads und Hacks".
Da lädst du ihn dir runter und liest dir durch wie er angewendet wird. Keine Angst ist ganz einfach.
Viel Erfolg dabei!
dort kannst du dir ihn runterladen.Du mußt dich aber registrieren. Ist aber kostenlos.
Wenn du dich registriert hast, gehst du in's Forum, dann zu Tutoritalund dort zu "Doppelte Downloads und Hacks".
Da lädst du ihn dir runter und liest dir durch wie er angewendet wird. Keine Angst ist ganz einfach.
Viel Erfolg dabei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.