Hi @ all!
Hier könnt ihr alles über den neuen Mii Wettbewerbskanal schreiben!
Ich hab ihn mir schon angeguckt und finde ihn echt Klasse! Was die Leute für Miis machen, ich hab mir schon einen Kenny, Scream und so einen Totenkopf-Typen übertragen. Sehen richtig gut aus! Ich weiß gar nicht wie die so was hinkriegen.
Am "Mario-ohne-Kappe"-Wettbewerb werde ich jetzt teilnehmen. Also, gestaltelt fleißig Miis ;)
Hier könnt ihr alles über den neuen Mii Wettbewerbskanal schreiben!
Ich hab ihn mir schon angeguckt und finde ihn echt Klasse! Was die Leute für Miis machen, ich hab mir schon einen Kenny, Scream und so einen Totenkopf-Typen übertragen. Sehen richtig gut aus! Ich weiß gar nicht wie die so was hinkriegen.
Am "Mario-ohne-Kappe"-Wettbewerb werde ich jetzt teilnehmen. Also, gestaltelt fleißig Miis ;)
wie macht man einen Pferde Kopf usw ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Also ich weiß nicht so richtig genau wie die das hinkriegen, aber so die Affen und so machen die voll trickreich und so also die Augen sind in wirklichkeit ganz unten und irgendwie so was aber den Totenkopf und Kenny hab ich immer noch nciht drauf......
@juin Itachi
einfach alles so anordnen bis es so aussieht...
@Conter
ich versteh nicht was du da schriebst
einfach alles so anordnen bis es so aussieht...
@Conter
ich versteh nicht was du da schriebst
Also die kriegen Affen und Wölfe und so hin. Und wie machen die das? So anordnen bis es so aussieht^^ Aber die kriegen das richtig gut hin, besser als ich, aber ich übe ja noch^^
Ich hab bis jetzt die hier gemacht:
Phillip (Aus South Park)
Kuririn (aus Dragonball)
Sephiroth (aus Final Fantasy)
Someone (ein aus Langeweile gemachter aber er war ne Zeit lang der beliebteste von mir).
Der Kanal ist echt geil. ^^
Phillip (Aus South Park)
Kuririn (aus Dragonball)
Sephiroth (aus Final Fantasy)
Someone (ein aus Langeweile gemachter aber er war ne Zeit lang der beliebteste von mir).
Der Kanal ist echt geil. ^^
Mein Mario war Level 7 und mein "Auge für Miis" soll durchschnittlich sein. Wie waren eure Ergebnisse?
Mein Mario war nur Level 5. Ich hatte eigentlich keinen Mario abgegeben, sondern hab nur zum ausprobieren so einen Typ mit Brille und so was gemacht^^ Was ist eigentlich das höchste Level?
PS: In Zukunft werde ich nur noch ernste Mii´s abgegben!
PS: In Zukunft werde ich nur noch ernste Mii´s abgegben!
Ich hab jetzt mal mein Robinson Crusoe abgeschickt (ist mein erster Wettbewerbs-Mii)
Wünscht mir Glück!
Wünscht mir Glück!
Wer ein Naruto-fan ist sollte sich mal alle meine Naruto-Charaktere ansehen das ist die zugangsnummer von meinem Naruto dann müsst ihr einfach die Freunde von ihm rufen:
2231-8913-8138
2231-8913-8138
hey leutz =)
ich bin in den top hundert der mii-disign platzierung =)
joa..platz 86...ich weiß nicht sooo gut aber immer hin =)
ich habe an peach teilgenommen:
peach selbst: level 9
mein auge des miis:meister haft oder so.
aber ich hatte schon immer ein gutes auge für miis^^
naja...meine miss warn sonst immer so im 6-9 level bereich,war schon toll ;)
wer meine miis sehen will:
[den mii hab ich als mii-disign provil mii genommen^^ ist übbrigens nicht gerade beliebt...anders als die von vorne]
2136-6017-3526
ich bin in den top hundert der mii-disign platzierung =)
joa..platz 86...ich weiß nicht sooo gut aber immer hin =)
ich habe an peach teilgenommen:
peach selbst: level 9
mein auge des miis:meister haft oder so.
aber ich hatte schon immer ein gutes auge für miis^^
naja...meine miss warn sonst immer so im 6-9 level bereich,war schon toll ;)
wer meine miis sehen will:
[den mii hab ich als mii-disign provil mii genommen^^ ist übbrigens nicht gerade beliebt...anders als die von vorne]
2136-6017-3526
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.