HSV sichert sich nigerianisches Stürmertalent! (Fußball)

HSV sichert sich nigerianisches Stürmertalent! (Fußball)

HSV sichert sich nigerianisches Stürmertalent

Hamburg. Der Hamburger Sportverein konnte sich das junge nigerianische Nachwuchstalent Macauley Chrisantus sichern und unter Vertrag nehmen.



zoom - galleria Die Hanseaten konnten mit der Verpflichtung des nigerianischen U17 Nationalspielers Macauley Chrisantus eine Investition für die Zukunft machen. Erst vor zwei Wochen ließ der Nachwuchsspieler aufhorchen, als er mit seiner Nationalmannschaft den U17 Weltmeistertitel holte und dabei selbst insgesamt sieben Tore beisteuerte und bester Schütze des Turniers wurde.


Chrisantus erhält vorläufig noch einen Amateurvertrag der nach dem Erreichen des 18. Lebensjahres jedoch in einen Profivertrag umgewandelt werden soll.
www.goal.com|Quelle

Er soll ja das beste Stürmertalent der Welt sein.
Denkt ihr der HSV kann mit ihm punkten?
wär er das beste stürmertalent der welt, hätte ihn der hsv mit sicherheit nich bekommen, dass is schon mal sicher...
An dem Spieler war sonst kein Schwein dran
da is es doch klar wo er hingeht
"An dem Spieler war sonst kein Schwein dran
da is es doch klar wo er hingeht"

Und ManU ist niemand? o_O
ganz einfach : es hängt damit ab wie er sich entwickelt in den nächsten jahren. Top oder Flop ?
Ja, ok, das stimmt!
naja ich glaube nicht dasss er das grösste stürmertalent der welt ist...wenn das der fall wäre würde manu oder sonst wäre ihn sich schon geangelt.

Manu hat zum Beispiel für knapp 2 mio Euro den 14-jährigen John Cofie geholt und der gilt als der nächste grosse Superstürmer. Ausserdem gibts da noch den Bojan vom FC Barcelona der ciel besser ist als Chrisantus.

Ich will damit nicht sagen das Chrisantus schlecht ganz und gar nicht. Nur dass er nicht das grösste Talent der Welt ist.
In die Zukunft blicken kann keiner, und deshalb kann man auch nicht sagen wer der beste ist, wer der beste wird oder was auch immer. Es gibt Spieler wie Luca Toni die erlangen den Durchbruch erst sehr spät, bei anderen ist es eben früher. Man kann nichts sicher sagen, wir müssen warten was die Zeit bringt und dann können wir konkretere Angaben dazu geben wer wohl der beste von den hier genannten ist.

Ich für meinen Teil denke zwar, dass der HSV einen guten Kauf getätigt hat, aber wie es immer ist muss man erst sehen was die Zeit zum Vorschein bringt.
stimmt eigentlich...mein weiss nie wie es mit jungen Spielern bestimmt ist.

Da kommt es auch drauf an ob die sich voll auf Fussball konzentriernen
kann mich Zico nur anschließen ..

noch ein krasseres beispiel ist ribery der echt als bauarbeiter in unteren ligen rumgekrebst is und dann plötzlich ein superstar geworden ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.