Hallo.Hätte gerne gewußt,mit welcher Eintellung ihr spielt.Bei mir ist es so,das ich bei der Kampange die Einstellungen bei verschiedenen Missionen ändern muß,weil das Spiel sonst zu doll hängt.
Nochwas.Wenn ich auf Optimale Einstellungen drücke,ist bei den Einstellungen alles auf Minimum.
Mein PC:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz,ATI 1650GTO 256.0 MB,2048 MB DDR2 Ram.
Mußte da nicht die Automatischen Eintellungen etwas höher sein? Denn mit 640x480 zu spielen sieht echt arm aus.
Nochwas.Wenn ich auf Optimale Einstellungen drücke,ist bei den Einstellungen alles auf Minimum.
Mein PC:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz,ATI 1650GTO 256.0 MB,2048 MB DDR2 Ram.
Mußte da nicht die Automatischen Eintellungen etwas höher sein? Denn mit 640x480 zu spielen sieht echt arm aus.
die automatischen sind quatsch, eigentlich kannstes nur so machen wie ich: ausprobieren!! tEXTUR details nehmen nich so viel leistung weg, antialasing dagegen scchon und dynamische lichter, aber ohne specular map siehsts scheiße aus
Habe natürlich alle Varianten probiert.In der einen Mission läuft das Spielt flüssig,in der nächsten dann wieder nicht.Muß jedesmal eine neue Einstellung versuchen.Will mir jetzt eine Ati x1950GT holen.Dann kann ich hoffentlich mit besserer Grafik spielen.
deine grafikkarte is echt der kritischste punkt, ich hab mit meiner gforce 8600 mit 512 ram schon probleme
Aber eine Ati 1950GT würde doch was bringen oder? Für eine aktuelle Karte fehlt mir bißchen die Kohle.
ich hab 1Gb ram, Dual Core und GeForce 7900... läuft üüübelst flüssig auf hoher grafik o.O
hoher grafik? was soll das heißen? wenn es heißt höchste, dann darf ich es bezweifeln das es üüüüüübelst flüssig läuft. flüssig, glaub ich dir, aber grad so
Was ist denn mit der Ati x1950.Lohnt sich der Kauf?
@Dominik
Bergwerk? Gute Idee.Werde Montag mal hingehen.
@Dominik
Bergwerk? Gute Idee.Werde Montag mal hingehen.
keine ahnung, google doch einfach mal nach tests und benchmarks
Neuer Patch (Version 1.2)
http://callofduty.com/
http://callofduty.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.