Weihnachtsgeschenk (Herzklopfen)

Weihnachtsgeschenk (Herzklopfen)

Hallo, ich wollte mal so fragen was ihr eurer Freundin/Freund zu Weihnachten schenkt? Eher etwas, was vom Herzen kommt und etwas persönliches für ihn/von euch, oder eherso nützliche brauchbare Sachen, wie z.b. ein Mixer (wenn Sie/Er sowas braucht) oder ein Lattenrost.. oder sowas halt - weil ich bin echt ratlos was ich meiner Freundin kaufen soll, ich weiß z.b. wie man in den Beispielen sehen kann, dass Sie einen Mixer bzw Lattenrost braucht ^^ aber sowas zu weihnachten schenken..? das sind so "kalte" geschenke, wenn ihr wisst was ich meine.. also ^^ ich bin gespannt auf eure antworten

mfg
ehm...meisten reichen einfach blumen ;) des kommt vom gefühl her und is meist nicht materiell gemeint ^^. Deine "angebetete" würde sich über dinge die vom herzen kommen (muss nix großes sein) mehr freuen als über nen mixer (O.O) oder gar nen Lattenrost (wer schenkt des schon O.O) ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Spar dir mal bitte dieses unsinnige
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
blumen, soso, oder auch pralinen!
ein haustier vielleicht!

Ähm noch etwas was ich anbieten könnte: Einen Gutschein, das freut jeden...^^
Nils ist pingelig wie immer.. Nur weil ihr Mods mal einen schlechten Tag habt - was ziemlich oft der Fall zu sein scheint - ,braucht ihr das nicht an den Usern auslassen.

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Beitrag in kürze gelöscht und ich beurlaubt würde.
der war gut,Nils
Seufz.
Ich weiß schon, dass Kadaj-Sephiroth, das fast jedem seiner Beiträge beihängt.

Es geht mir auch eher allgemein um euch Mods, die ihr einen wegen jedem Mist sperrt, oder verwarnt. Wäre nicht schlecht, wenn ihr euch mal ein wenig zurückhalten könntet.
Soll ich mich nun wirklich jede Woche vor jedem Wanabe-Robin-Hood rechtfertigen? Nein, sicher nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.