linux boot loader - ich habe was falsch gemacht! (PlayStation 3)

linux boot loader - ich habe was falsch gemacht! (PlayStation 3)

hey leute,
ich wollte auf meiner ps3 linux installieren.
also habe ich alles so gemacht, wie in der anleitung im netz beschrieben bis zu dem teil, wo man den bootloader auf der ps3 installiert. es kamen erst so zwei pinguine und weiße schrift, dann war der bildschirm schwarz, ich habe meine yellow dog linux DVD reingetan und es hat gestartet (also noch alles nach plan)aber dann; als dieses fenster mit einer "fehlermeldung" wo man ja oder nein drücken muss kam, habe ich ausversehen nein gedrückt, weil ich die sprache noch auf deutsch stellen wollt; und dann hat die ps3 reebootet. und in der beschreibung steht bitte niemals die konsole ausschalten oder rebooten.
wenn ich jetz die ps3 starte, seh ich immer wieder nur 2 pinguine und die weiße schrift, die durchläuft!
ich kann keine spiele mehr spielen und kann gar nicht mehr ins ps3 menü.
bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!!
danke für jede antwort
so, mir ist es jetz zwar tatsächlich gelungen, linux auf der ps3 zu installieren,aber jetz, wenn ich die ps3 starte, komme ich nicht mehr ins ps3-menü, sondern der fährt direkt das linux hoch!! wie komme ich wieder ins ps3-menü??
und wenn ich - wie in einem forum beschrieben - beim hochfahren von linux wenn kboot blinkt boot-game-os eintippe schreibt er irgendwas mit ..not found!
ich habe echt angst um meine ps3; bitte hilfe!!!
so das problem hab ich auch gelöst^^ hab jetz linux auf der ps3 :)

und ins menü der ps3 bin ich auch wieder gekommen!
haben noch welche linux auf der ps3; oder probleme damit???
könnt ja hier reinschreiben;)
wie kann man linux eigentlich vom ps3-menü aus starten??
und wenn man daten vor dem formatieren der ps3-festplatte auf eine ext. festplatte gespeichert hat; wie bringt man sie zurück auf die ps3-festplatte?
hab das problem gelöst ;)
warum schreibt hier eigentlich keiner???
Aus mangel an Interesse würde ich mal sagen.
ja, prima: und ich darf meine probleme immer selber lösen, tsss :)
Na bis jetzt haste doch die Probleme hinbekommen oder? ;) Aber mal schauen vlt. kann ich ja das nächste mal dir etwas weiterhelfen
suparichy:
du hast einen neuen rekord aufgestellt du hast:6mal hintereinander in deinen thread geschrieben.xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.