mein problem ist wie folgt ich hab ein equilzer extreme für ps 1 lege es in meine ps3 aktiviere die codes wie immer und hole die cd raus mache das spiel rein aber das spiel startet nicht hat jemand vllt für mich nen rat oder geht das nur auf ps2 und ps 1????
Ich habe auch noch die alten Xploder-CD´s und habe sie auch ausprobiert. Aber leider gehen die für die PS3 nicht denn die PS3 ist mit sowas nicht kombatibe. sry
ja leider und der Xploder für PS3 ist net des was der Xploder der PS2 ist.
Ich hätte auch noch ein paar Klassiker nun habe ich auch noch die Xploder CD´s nur leider nimmt die PS3 sowas leider nicht an. :( Das finde ich echt schade sowas wäre mal nicht schlecht wenn man das ändern könnte
gibt es den einen Xploder für ps3?
wenn ja wieviel kostet es ungefär?
funktioniert es genau so wie das von ps1 und 2
wenn ja wieviel kostet es ungefär?
funktioniert es genau so wie das von ps1 und 2
Ich meine es gäbe eine Xploder CD für die PS3 sicher bin ich mir aber nicht. Es könnte vlt. einen bei www.amazon.de geben schau mal nach oder www.gogle.de
Habe http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-5187304-7661002?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xploder+ps3&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go|hier was gefunden was du vlt. meinst
es gibt einen xploder für PS3 nur kann mann keine codes wie bei der PS2 eingeben weil es keine für PS3 gibt(codes).
musik,video manager ja und save games genau wie der xploder für PSP voll unnütz das zeug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.