Arsenal (Fußball)

Arsenal (Fußball)

fabregas4, so sehr ich dein Name schätze lass ich mir nicht von einem Deutschen sagen dass ich ein Möchtegern bin. Hleb spielt nicht im Sturm aber so gut wie im Sturm. Ich denke du solltest dich erst informieren bevor du was sagst!!!
Sorry fabregas4, ich hab ein Vorschlag: Arsenal-fans sollten zusammen halten und wir einigen uns drauf dass Hleb kein Stürmer ist. Und sorry an alle wegen der Beleidigung die ich nicht so gemeint habe. Also kann hier normal über das beste Team der Welt diskutiert werden.
Ja das sehe ich auch so schließlich sind wir ja beide Fans der Gunners ;)entschuldige bitte meine Beleidigung. Auf jeden fall ein Sieg gegen Reading, das war ein mittelfmäßiges Spiel aber man musste ja auch nicht mehr tun um Reading zu schlagen. Das nächste Spiel gegen Wigan sollte auch nicht allzu schwer werden.
........ entschuldigung,aber bestes Team, naja.
Ja sie ob es das Beste Team ist sieht man natürlich erst im Mai aber es steht fest das die Gunners zurzeit den schönsten Fußball spielen. Man könnte die Chancenauswertung teilweise noch ein bisschen verbessern. Aber im Moment sind sie Tabellenführer in der wahrscheinlich stärksten Liga der Welt!
Gegen Sevilla wird auch nicht so einfach , denn die Spanier sind gut zu Hause.
Zu der Sache mit Hleb: Er ist als offensiver Mittelfeldspieler, oder als offensiver Flügelmittelfeldspieler einsetzbar, stellt aber stets einen permanenten Wechsel zwischen Mittelfeld und Offensive dar, je nachdem was die Situation verlangt.


Zu Arsenal kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Mannschaft mit einem guten Trainer ist, aber alles andere als die beste der Welt. Sie zeigen schönen Fußball, haben symphatische Reihen in ihren Spielen jedoch fehlt IMO manchmal das gewisse etwas.
Jo es fehlen Titel.
Ich würde es ihnen gönnen diesmal die CL zu Gewinnen denn sie haben noch nie gewonnen-.-
Und auch wegen des verlorenen Finales in Paris.
Wäre cool wenn wieder Barca und Arsenal im Finale wären nur das Arsenal diesmal gewinnt ^^
Genau!

Wenn Arsenal die CL gewinnt, gewinnt auch der Spaß am Fußball!
Sie haben es verdient wie ich finde. Ob sie es schaffen ist abzuwarten. Ich denke schon dass sie ein Turnierteam sind die sich immer steigern und der Erfolg in der Premierleague hilft für die Moral.
Mit großartigen Spielern wie Hleb, Fabregas, Rosicky und Adebayor, nur um mal ein paar wenige zu nennen, ist die Chance das sie den Titel hohen eigentlich alles andere als gering. Hinzu kommt noch das sie nach dem Weggang von Henry viel freier aufspielen können und nicht mehr von irgendeinem Spieler in gewisser Art und Weise "abhängig" sind. Damit will ich natürlich in keinster Weise ausdrücken, dass die Mannschaft ohne Henry schlecht war oder sonst irgendetwas, mit ihm haben sie ja nicht umsonst das Finale der Champions Leauge erreicht.
Mit Henry ist eben alles auf Henry gelaufen und immer dutch die Mitte. Jetzt kommen auch mal Flanken und Adebayor köpft sie rein wie gestern beim Sieg gegen Aston Villa.
ohman, das ist schon so lange her. Galatasaray spielt noch immer im uefa-cup und arsenal schlägt ac milan in der cl raus.
stimmt ich mag arsenal wegen den jungen spielern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.