Sehr lustiges Spiel.
Vorsicht:
Dieses Spiel macht sehr Stark süchtig.
Spreche aus erfahrung
http://www.rawkins.com/games/do2/
Vorsicht:
Dieses Spiel macht sehr Stark süchtig.
Spreche aus erfahrung
http://www.rawkins.com/games/do2/
macht echt spaß und süchtig^^
aber was bringt das, wenn ich die feiltaste nach unten drück und der sich dann so komisch dreht?
aber was bringt das, wenn ich die feiltaste nach unten drück und der sich dann so komisch dreht?
467.797
des is ja voll leicht, besonders wenn man es raushat zum mond zu springen.
des is ja voll leicht, besonders wenn man es raushat zum mond zu springen.
ich war bisher nur einmal beim mars ;( ich schaffs einfach nich in nur 2 min. genug geschwindigkeit aufzubaun
@ Liberty-King
Oder halt danach zu sonem bunten dingens^^
ich habs bisher ers einmal zu sonem bunten dings geschafft. ich habe dann zuviel speed und lege zu früh weg und dann gibts kein sauberres eintauchen und speed is weg oder ich knall gegen den seeboden.
Oder halt danach zu sonem bunten dingens^^
ich habs bisher ers einmal zu sonem bunten dings geschafft. ich habe dann zuviel speed und lege zu früh weg und dann gibts kein sauberres eintauchen und speed is weg oder ich knall gegen den seeboden.
Der Saturn, der Pluto und der Neptun kommen auch noch... hammer geiles spiel..111!!!
EDIT: bei rund 150 Millionen kommt noch die Venus, und ab dort statt der ringe, Galaxien, die Mehr speed bringen
EDIT 2: Später wirken auch die Anziehungskräfte der Planeten, sodass man teilweise 1 minute im weltall bleibt, wers net glaubt, addet mich halt :)
EDIT: bei rund 150 Millionen kommt noch die Venus, und ab dort statt der ringe, Galaxien, die Mehr speed bringen
EDIT 2: Später wirken auch die Anziehungskräfte der Planeten, sodass man teilweise 1 minute im weltall bleibt, wers net glaubt, addet mich halt :)
Spielt das Spiel einmal am Vormittag und einmal am Abend... da ist der Hintergrund anders ^^
Kann mir einer mal einen kleinen Tipp geben, wie das mit dem Pfeil nach unten funktioniert?
Der Delphin macht das immer so lange bis er keine Geschwindigkeit mehr hat und landet dann auf dem Rücken.
hoffe auf Antwort
Der Delphin macht das immer so lange bis er keine Geschwindigkeit mehr hat und landet dann auf dem Rücken.
hoffe auf Antwort
du sollst das ja nich ewig machen, sondern die taste auch mal wieder los lassen, mit der taste drehst du dich um die eigene achse, oder reitest auf den wellen
ja ich weis was ich falsch gemacht habe, ich bin nähmlich immer senkrecht nach oben geschwommen.
Um auf den Wellen schnell bzw länger zu reiten muss ich mit schärferem Winkel anschwimmen.
Um auf den Wellen schnell bzw länger zu reiten muss ich mit schärferem Winkel anschwimmen.
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.rawkins.com aufbauen.
Warum geht das nich mehr? =/
Warum geht das nich mehr? =/
bei mir stand da eben "schools out" um 18:40 hat 70.000 punkte gebracht weiß einer warum???
hatte ich auch mal. wenn z.B. ein fisch der dir folgt mit dir aus dem wasser springt bekommst du immer so einen "schooled"-bonus. wenn dir jetzt extrem viele fische folgen und du aus dem wasser springst, dann bekommst du das "schools out".
Big B. ich schreib auch nicht dauernd meine besten werte auf(4.564.309^^)
EDIT:hat einer tipps?
EDIT:hat einer tipps?
Wenn du unter zwei posts in einem Abstand von 7 Minuten an einem Tag "Andauernd" verstehst dann bitte sehr...
kennt einer ein gutes programm um die flashgames aufzuzeichnen? (ein screencam programm)
hahaha äusserst witzig-.-
dann find mal unter 180.000 ergebnissen ein prog das auch noch das aufzeichnet was ich will (und nicht das von meiner webcam) und kostenlos ist ich hab schon 2 stunden gesucht bevor ich gepostet hab!
dann find mal unter 180.000 ergebnissen ein prog das auch noch das aufzeichnet was ich will (und nicht das von meiner webcam) und kostenlos ist ich hab schon 2 stunden gesucht bevor ich gepostet hab!
80k sind toll für dich? klick
Hier mein neuster Score!^^
boah man ich hab das delphin game erst 2mal gespielt o.O und wie macht ihr das mit dem tailslide ? also du machst tailslide und springst trotzdem o.O
Edit: yeah 1.2mil!!! juhuuu
2nd Edit : 2mil!
Edit: yeah 1.2mil!!! juhuuu
2nd Edit : 2mil!
@cracy lord 3millionen sind toll für dich? ich dreh den spieß um xD
ich hab nich gesagt dass es toll für mich is^^
aber ich hab auch schon über 7mille gehabt (hab´s nur nich aufgenommen und wurde irgentwann gelöscht)
PS:so ein bild kann auch gefaked sein klick
aber ich hab auch schon über 7mille gehabt (hab´s nur nich aufgenommen und wurde irgentwann gelöscht)
PS:so ein bild kann auch gefaked sein klick
6.718.301
Wenn man es erstmal raushat ist es ganz leicht...
Wenn man es erstmal raushat ist es ganz leicht...
http://de.youtube.com/watch?v=Z91PbFnhHAI&feature=related|Freak^^
sry wegen doppelpost, kann aber net mehr edit
also ne frage wie kann der eine so hoch kommen? und der macht ja zuerst tailslide dann fliegt er xy meter weit und dann.... macht der starslide fliegt aber noch immer xy hoch ... wie macht der das??? wenn man starslide macht wird man doch langsamer oder
also ne frage wie kann der eine so hoch kommen? und der macht ja zuerst tailslide dann fliegt er xy meter weit und dann.... macht der starslide fliegt aber noch immer xy hoch ... wie macht der das??? wenn man starslide macht wird man doch langsamer oder
du musst einfach sofort wieder die taste loslassen, dann kriegt man noch mal nen schub.
ich drücke halt immer den Pfeil nach unten für den Starslide, lasse dann los und gleich dannach drücke ich einmal den Pfeil nach oben, dann springt er ab.
Das selbe geht auch mit dem normalen Tailslide
Das selbe geht auch mit dem normalen Tailslide
MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM MEGA SPAM
war nicht mit absicht -.- mir war langweilig , achja und sorry an alle xDDD mods bitte keine warnung *anfleh*
war nicht mit absicht -.- mir war langweilig , achja und sorry an alle xDDD mods bitte keine warnung *anfleh*
Welche seite meinst ? @Turan
ULTRAHYPERMEGASUPER-SPAM
und nochmal sry xDDDDDDDDDDDDDDDD
ULTRAHYPERMEGASUPER-SPAM
und nochmal sry xDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich meinte rawkins.com aber jetzt gehts ^____________^
860'000 Punkte ^^
860'000 Punkte ^^
wir sind auch noch weiter gekommen bzw. die anderen les doch einfach mal dann würdest du das sehen
ich bin bis zu dem planeten mit dem ring gekommen:
Mond
Mars
Das bunte dingens
Weiser planet
Weiser planet mit ----->>>>>Ring<<<<<----
Mond
Mars
Das bunte dingens
Weiser planet
Weiser planet mit ----->>>>>Ring<<<<<----
Kugt euch das an...
warum komme ich net so hoch -.- ich schafs nur bis zum mond wie macht ihr das??
ist doch einfach,du musst üben oder es so wie in dem video machen:erst immer knapp über die wasseroberfläche fliegen und wenn der delphin schnell genug ist hoch springen.
@SE Michi Er muss nicht immer so horizontal springen.
@Cheat Boy Du brauchst nur in die Luft springen, und einen Nice Entry machen , das wars eigentlich schon.
@Cheat Boy Du brauchst nur in die Luft springen, und einen Nice Entry machen , das wars eigentlich schon.
Das mit den Störungen liegt an deinem Rechner habe ich auch wenn ich zuvieles gleichzeitig auf hab.
Und wenn ich hochspringe und auch schon etws höher bin klatscht der ein und zack wieder 0 -.-
Und wenn ich hochspringe und auch schon etws höher bin klatscht der ein und zack wieder 0 -.-
ich war ma sehr sehr schnell und bin dann mit dem kopf voll auf den boden geknallt, weil ich nichmehr rechtzeitig zur seite schwimmen konnte und da hat sich das spiel aufgehangen^^
Hm, mir ist etwas änliches passiert:
Ich kam sehr schnell vom Himmel und tauchte schön ins Wasser:Aber leider konnte ich nicht mehr hinaufsteuern und bin in den Boden gecrasht.Der Delfin war dann im Boden und das Spiel wollte machen das der Delfin die Rübe anschlägt. Da er aber im Boden stecken geblieben war, wollte das Spiel immer noch das der Delfin die Rübe anschlägt... Dann hat sich das Spiel das Wiederholt(1000 mal bis ich den IE abgestellt habe) das der ganze Bildschirm gewackelt hat...
Ich kam sehr schnell vom Himmel und tauchte schön ins Wasser:Aber leider konnte ich nicht mehr hinaufsteuern und bin in den Boden gecrasht.Der Delfin war dann im Boden und das Spiel wollte machen das der Delfin die Rübe anschlägt. Da er aber im Boden stecken geblieben war, wollte das Spiel immer noch das der Delfin die Rübe anschlägt... Dann hat sich das Spiel das Wiederholt(1000 mal bis ich den IE abgestellt habe) das der ganze Bildschirm gewackelt hat...
Also wenn ihr ganz oben in der Luft seid, und schön abtauchen wollt, solltet ihr immer horizontal in die Höhe springen.^^
eben nicht -.-
Wenn du zB. auf der Höhe des Nebolus bist dann schlägst zu zu 100 % am Grund auf wenn du horizontal eintauchst... dort muss man wie auf dem video immer schrög rauf und wieder schräg runter...
Wenn du zB. auf der Höhe des Nebolus bist dann schlägst zu zu 100 % am Grund auf wenn du horizontal eintauchst... dort muss man wie auf dem video immer schrög rauf und wieder schräg runter...
Nebolus ist noch garnichts.
Ich war schon bei Wandering Star , und bin nicht ganz auf den Boden geprallt. Du brauchst nur ganz Horizontal in die Höhe springen...
Ich war schon bei Wandering Star , und bin nicht ganz auf den Boden geprallt. Du brauchst nur ganz Horizontal in die Höhe springen...
Hab es jetzt bis zu dem weissen Dingens geschaffts *freu*.
Dann hat sich mein Viech die Birne aufgeschlagen :-x
Dann hat sich mein Viech die Birne aufgeschlagen :-x
So bin nun bei 30'000'000 angelangt , und nun "kann die Seite nicht angezeigt werden" o_O werds mal später wieder versuchen...
http://de.youtube.com/watch?v=sIO9yFnUvVU&feature=related|Das ist ein Freak!
Einer hat mal 2.055.263.389(!) geschafft.
In Worten: Zwei Milliarden Fünfundfünfzig Millionen Zweihundertdreiundsechzig Tausend dreihundertneunundachzig.
Einer hat mal 2.055.263.389(!) geschafft.
In Worten: Zwei Milliarden Fünfundfünfzig Millionen Zweihundertdreiundsechzig Tausend dreihundertneunundachzig.
war mein vater...
nein scherz, woher willst du das mit den 2 milliarden wissen?
nein scherz, woher willst du das mit den 2 milliarden wissen?
Was ist euer höchster Sprung? Also bis wohin seit ihr bissher gekommen?
lol ich hatte heute einen geilen Bug : Der Delfin schwamm von Beginn an nur Saltos, also Loops unter wasser xD. Dass alle 2 Minuten konnte nichts anderes mehr machen o_O. Ihr könnt euch ja vorstellen was für ein Schwarm von Fischen bei ihm schwamm locker etwa 30 Fische xD.
Hab nun auch meinen absoluten Rekorn aufgestellt, aber leider im Freeswimm Modus xD.
Bin bis zum Restaurant gekommen (Diner Schild ) . Bin immer Horizontal Raus, Viele Sternslides usw. Wäre ich 1 Mal Vertikal raus wär ich wohl doppelt so hoch gesprungen war nämlich fast horizontal raus gesprungen ... Dann hat es mich an den Boden geschmettert xD.
Hab nun auch meinen absoluten Rekorn aufgestellt, aber leider im Freeswimm Modus xD.
Bin bis zum Restaurant gekommen (Diner Schild ) . Bin immer Horizontal Raus, Viele Sternslides usw. Wäre ich 1 Mal Vertikal raus wär ich wohl doppelt so hoch gesprungen war nämlich fast horizontal raus gesprungen ... Dann hat es mich an den Boden geschmettert xD.
Also wie viele Minuten hast du gebraucht um zum Diner Schild zu kommen? Sicher keine 2Minuten. ^^
Also ich bin bis zum Passing Gas gekommen oder höher weiss nicht mehr.^^
Was ich jetzt gemacht hab war genial!!!
Ich bin bei Passing Gas gewesen, dann bin ich auf die Fresse gefallen aber der prallt ganz rauf und macht nochmal einen nice entry. XD
Also ich bin bis zum Passing Gas gekommen oder höher weiss nicht mehr.^^
Was ich jetzt gemacht hab war genial!!!
Ich bin bei Passing Gas gewesen, dann bin ich auf die Fresse gefallen aber der prallt ganz rauf und macht nochmal einen nice entry. XD
Hab etwa 4 Min gebraucht xD. Aber mit Zeit schaffe ich es ziemlich viel mehr zu kommen als dieser blaue Planet. (Ja ich weiss gut gedeutscht xD)
Löl? xD
Naja ich merke mir eigtl. nicht die Planetennamen oder wie man das auch nennt. -.-
Auf jeden Fall ich war bis zum Passing Gas dingsbums oder Höher.^^
Ich weiss jetzt wo ich war , beim grauen Planeten, aber keine Ahnung mehr wie der heißt. xD
Naja ich merke mir eigtl. nicht die Planetennamen oder wie man das auch nennt. -.-
Auf jeden Fall ich war bis zum Passing Gas dingsbums oder Höher.^^
Ich weiss jetzt wo ich war , beim grauen Planeten, aber keine Ahnung mehr wie der heißt. xD
Das der Pluto kein Planet mehr ist weiss ich auch...
Ich hab ja gesagt ich weiß nicht mehr wie die Dinger heißen.^^
Ich hab ja gesagt ich weiß nicht mehr wie die Dinger heißen.^^
HAHAHAHAH ICH bin bis zum pluto geflogen und dan.... is der delfin auf den meresgrund geflogen das teil is da nich mehr weggekommen und alsa das dan da weg war bin ich bis zu den ganzen galaxien geflogen
@Täpen es ist gefaket:)
Kommentar eines Users:
thats crap. im afraid ive seen this done before. its a game that can be hacked easily and it has been done to achevie those scores, if you notice the timer for yor 2 minutes runs out but the game continues yes i know this happens in the real game, but did you notice the timer at the bottom saying how long the vidoes has been playing for, the 2 minutes finished after roughly 4 minutes by th vidoe timer which goes to show that the timer itself was slown down. sorry about breaking the false score.
Kommentar eines Users:
thats crap. im afraid ive seen this done before. its a game that can be hacked easily and it has been done to achevie those scores, if you notice the timer for yor 2 minutes runs out but the game continues yes i know this happens in the real game, but did you notice the timer at the bottom saying how long the vidoes has been playing for, the 2 minutes finished after roughly 4 minutes by th vidoe timer which goes to show that the timer itself was slown down. sorry about breaking the false score.
wie kommt man voll weit hoch? ich kann das i-wie nicht...
aber das Game ist krass...
aber das Game ist krass...
ja wie kommt man zum mond??oder zum mars???mein bruder hat das mal geschafft aber aus glück. Ich schaff nur bis zur sonne.
cooool habs jetzt 3 mal bis zum mond geschafft....beim dritten mal zogar ohne diese weiß roten ringe :_)))))))
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2954548
Zu dir .... das Kommentar ist auf jedenfall Schwachsinn.
Okay, vielleicht kann man ja wirklich IM Spiel "hacken/cheaten".
Aber ich habe auch mal ein Video gemacht, nur nicht auf Youtube gestellt. Die Spielzeit ging auf ca. 3 bis 4 Minuten. Doch der Delphin und seine Sprünge/Backflips und Frontflips usw... wurden auch verlangsamt. Also kann man nicht gleich behaupten das es Hack ist.
Zu dir .... das Kommentar ist auf jedenfall Schwachsinn.
Okay, vielleicht kann man ja wirklich IM Spiel "hacken/cheaten".
Aber ich habe auch mal ein Video gemacht, nur nicht auf Youtube gestellt. Die Spielzeit ging auf ca. 3 bis 4 Minuten. Doch der Delphin und seine Sprünge/Backflips und Frontflips usw... wurden auch verlangsamt. Also kann man nicht gleich behaupten das es Hack ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.