Lösungsbücher (* Animal Crossing)

Lösungsbücher (* Animal Crossing)

Hey sorry wenn es das Thema schon gibt, hab aber in der SuFu nichts gefunden.

Also: Hat einer von euch das Lösungsbuch? Lohnt es sich, das zu kaufen? Was steht da so drin? Was noch mehr als hier im Forum?

Danke für Antworten :)
Lg,
Fizz
Ja es gibt ein Buch was man aber nicht Lösungsbuch nennen sollte sondern ein Spieleberater.Im Spieleberater wird dir z.B gesagt wann und wo welches Insekt oder welcher Fisch auftaucht und noch vieles mehr.Also mir gefällt das Buch richtig gut.
aber da steht halt nicht alles drin Z.B wenn du wissen willst wann grzia kommt steht da auch nur drin das sie an einen zufälligen wochentag kommt!
ich hab das buch auch!
Cool Danke :) Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es kaufen soll (15€ sind schon viel Geld ne ^^) aber hab jez eig schon viel positives gehört, deswegen besorg ich mir des jetzt auch mal ..
Katie Grazia kommt auch nur zufällig man kann den Tag ihrer Anreise nicht bestimmen!.
Ja hat sie doch geschrieben ^^
Also ich hab das Lösungsbuch und da steht eine Komplettliste mit allen Items, allen Serien (z.b. die
Orientserie) und so..., einige Tipps z.b. wie man viele Adsh Punte bekommt..., die komplette Fisch/Insektenliste, das Geheimniss der Rüben usw. drin.
Also ich würde es mir kaufen.
Wo kann man sowas denn kreigen ich habe es noch nie gesehen
Game Stop.
Ich habe es vom Saturn in Ansbach aber ich bekam das letzte. Es sollte aber nun wieder neue geben.
Die gibts auch bei Media Markt. Oder kann man sich bei Amazon bestellen. Allerdings hab ich bei Media Markt keine mehr gesehen, aber die bestellen die wohl nach. Sonst kann man bei eBay auch welche kaufen. Ich wünsch mir jetzt eins zu Weihnachten :)
Ich empfehls dir nur
Wie heisst das Lösungsbuch eigenlich könnte mir das eibner sagen
also:
Offizieller Spieleberater(licensed by Nintendo glaub ich)
Animal Crossing Wild World

so das wars, hoffe ich konnte helfen.
Also wie viel kostet der Spieleberater ???

Soll man einfach den Verkäufer fragen ob er ein Spieleberater für Animal Crossing hat ??
es heißt offizieller spieleberater aber als abkürzung sagt/schreibt man lösungsbuch (würd mir auch bescheuert vorkommen wenn ich in den laden geh und frage ob die ein offiziellen spieleberater haben)

Ich denke, dass die in den Geschäften das lösungsbuch nicht mehr haben und des nachbestellen müssen also frag doch einfach oder bestell bei amazon/ebay ^^
Japp oder man nehme das Walkthrough auf cheats.de
Kostenlos.
Leider auf Englisch, aber sehr umfassend.
Kannst du des mal Verlinken bitte?
Das Lösungsbuch gibt's bei GameStop zwischen 12.99€ und 14.99€. Es gibt's nicht immer, nur manchmal, ist schnell weg.
Ja wie gesagt dazu hätten wir das tolle Walkthrough ^^

http://nintendods.cheats.de/cheat_extern.php?id=257083

Tada :D
Ach du kagge :D Is ja auf Englisch (was ich nich kann) xD .. Na ja, ich bekomm jetzt das Buch zu Weihnachten :)
Ähmmm... Doch nicht, tut mir leid!!!!!!!!!!
also ich hab kein prolem weil ich ja schon bei meinem pc ein übersetzer habe^^
Wieviele Seiten hat das deutsche Lösungsbuch ?^^
Ich bekomm das jetzt zu Weihnachten :)
Zu dem Link auf Enlisch: das ist voooooll lang .. Ist das edutsche Lösungsbuch auch so lang? wie viele Seiten hat das denn ?! Smiley

Sry wegen Doppelpost ..
Des hat 160 Seiten! Smiley
@fizz:bei dem doppelpost ist das nicht schlimm,nachrichten die länger als 1 stunde sind,kann man nicht mehr editieren.also,du must dich nicht entschuldigen:)

wozu soll das gut sein?ich meine,man hat doch ein so hervorrsgenddesforum ^^
wozu kohle dafür ausgeben ?das internet hilft einem doch auch(--->cheats.de)
von ACWW 600 DS
Also ich hab das Lösungsbuch und da steht eine Komplettliste mit allen Items, allen Serien (z.b. die
Orientserie) und so..., einige Tipps z.b. wie man viele Adsh Punte bekommt..., die komplette Fisch/Insektenliste, das Geheimniss der Rüben usw. drin.
Also ich würde es mir kaufen.

Hab auch gehört, dass man seine Items in diesen Listen immer abhacken kann. Ist doch voll praktisch ..
abhacken?was soll das den sein xD
oh sry xD abharken .. Ein Kreuzchen dahinter machen^^
Abhaken ^^
Naja... Ich finde das Walkthorugh auch gut, man kann ja nen Übersetzer benutzen oder man lässt es Englisch, für manche is das kein prob. besser als was zahlen oder nen weihnachtswunsch opfern.
Naja, jedem das Seine.
Aber das auf dieser englischen Seite kann doch nicht das Lösungsbuch sein? Ich meine das sind fast 400 Seiten, und das deutsche Lösungsbuch hat gerade mal 156 ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.