Wrath of the Lich King (* World of WarCraft)

Wrath of the Lich King (* World of WarCraft)

Hi,

ich habe mal eine frage zu dem Addon was laut Gamestar am 15.01.2008 erscheinen soll. Ist dieser Termin Realistisch oder hat jemand von euch etwas von einer verschoebung oder so was gehört ??

Danke im Vorraus
Es wurde überhaupt kein Erscheinungstermin genannt; alle Daten sind Spekulation.

Ich kann mir vorstellen, daß das Addon ein Jahr nach BC erscheint, also Mitte Februar.
aber BC ist am 16.01.2007 erschienen. Also ich rechne auch nicht mit Januar weil es meines wissens nach noch keine offene Beta gegeben hat. Aber würde mich intressieren wann es ca. kommt...
Naja, ich denke es wird noch etwas länger dauern. Dafür das es schon in knapp 2 Monaten kommen soll, kommt noch zuviel Inhalt für BC. Der jetzige Inhaltspatch bringt wieder ne Menge neues und aufjedenfall soll vor Wotlk noch 2.4 kommen wo auch nochmal gut Inhalt bei ist.
Zudem sind noch nichtmal annähernd anstalten gemacht worden die auch nur vermuten lassen könnten wann es raus kommt.
Wenn man mal bedenkt das BC damals schon am 09.11.06 angekündigt wurde das es garantiert am 16 Januar rauskommt.

Auch sind die allgemeinen Infos serh gering über das Addon wärend man vor BC schon fast alles wusste ich mein keiner weiß wie das auch nur ansatzweise mir dem Todesritter von statten gehen soll.

Und da es noch nichtmal eine geschlossene Beta gab ists definitiv zu früh fürs neue Addon.

Ich tippe mal auf frühestens mitte nächsten Jahres. Schließlich hats zwei Jahre gedauert ehe das erste rauskam, bleibt nur zu hoffen das das neueste nicht wieder zwei Jahre braucht ;)
Denkt an das Sunwell plateau, was noch vor wotlk kommen wird, und dafür gibs auch nochma nen ptr... ich schätze wotkl in märz / april 08.
Eben, das kommt ja mit 2.4 und voraussichtlch Dezember. Selbst wenn sie den Termin einhalten wäre eine Veröffentlichung von wotlk im Januar blöd denn ich mein wieviele Spieler werden es wohl schaffen innerhalb eines Monats eine 25er raid instanz durchzuhauen und das t7 zu sammeln?
Herbst 2008 - Mein Tipp. :)
ich denk mal mai 2008
Vor Winter (denk ich) werden die nicht fertig sein><
Wenn es wirklich nicht im Januar komemn sollte, dann hoffe ich kommt es kurz vor Weihnachten 2008. Im Sommer sollten sie es sich sparen es rauszubringen, ich glaube viele werden den Sommer nicht mit WoW verbringen....
Das glaubst auch nur du, die meisten wow Zocker sind keine großen Freieit Aktivisten. Und um ehrlich zu sein sollte das Addon rauskommen würd ichs auch ab und an mal zocken^^
ich schätze mal die erweiterung kommt ca jänner 2009 raus...
nein wird noch 2008 rauskommen
kommen eig auch neue charklassen raus oder nur neue länder?

ich glaube das das feb-apr 08 rauskommt
die heldenklasse todesritter
immer dieses wort "heldenklasse" das einzige was sie zum helden macht ist das sie mit einem hohem lvl starten, wahrscheinlch um die 58 herum.
ansonsten ist sie nicht stärker oder schwächer als andere klassen.
aussadem was wollt ihr alle mit WotLk ich wette jeder von euch hat net mal nen 70er und wenn schon hat hier sicher keiner schon kara und andere raid inis gemacht oder einfach nur die weltt erkundet es gibt no so viel zu tun leute und ihr wollt von addon zu addon springen ....
ich wette jeder von euch hat net mal nen 70er und wenn schon hat hier sicher keiner schon kara und andere raid inis gemacht...

Die Wette hast Du schon verloren. 4 Level 70 Chars, 3 davon raidtauglich und ich freu mich schon auf das neue Addon.

http://www.abload.de/img/wowstartscreenuik.jpg
"aussadem was wollt ihr alle mit WotLk ich wette jeder von euch hat net mal nen 70er und wenn schon hat hier sicher keiner schon kara und andere raid inis gemacht oder einfach nur die weltt erkundet es gibt no so viel zu tun leute und ihr wollt von addon zu addon springen ...."

Du schenst wow nicht zu spielen oder? Schau dich doch mal im Spiel um da laufen tonnenweise 70er rum und stell dir vor es gibt sogar welche die haben schon den schwarzen tempel und Hyjal fertig.

@DasGruber

4 70er? Du investierst ne menge zeit in das Spiel ich hab grad mal einen und krampfe mich nun mit meinem 2en ab.

Aber ich freu mich dennoch aufs addon, ich hab genug gesehen und das was ich noch nicht gesehen habe werd ich wohl auch nie da mir dafür einfach die Zeit fehlt.
Wenn man bedenkt das nur der erste Charakter viel Zeit zum leveln braucht, weil ja alles neu ist, ist das gar nicht mal soviel Zeit die man investieren muss. Spätestens beim dritten geht alles recht zügig, da man die schnellen Quest bereits kennt und die unwichtigen auslassen kann.
Also auf wowszene.de ist eine News aufgetaucht von einer japanischen Spielezeitschrift laut der das AddOn am 3.11.08 erscheinen soll. Halte ich persönlich für realistisch. Interessant ist, dass da auch Starcraft 2 mit dem 1.10.08 als Erscheinungsdatum vertreten ist. Die Frage ist nur ob die da einen kennen, ob einer geplaudert hat oder ob sie, wie so viele, nur Vermutungen anstellen.

Quelle
Naja, irgendwelchen wagemutigen vermutungen aus japanischen Zeitschriften würd ich eh nicht trauen. Solange von Blizzard kein Datum kommt gibts eh kein offizielles. Zudem selbst wenn man das Datum weiß kommts dennoch nicht schneller raus also abwarten und Tee trinken^^

@dasgruber

Ich finde schon das es eine langwierige Sache ist. Ich tu mich immer sehr schwer beim lvln zudem hab ich die angewohnheit charactere aufzugeben und neu anzufangen. Ich hatte schon unzählige chars zwischen 20 und 50^^ letztens erst meinen 45er blutelfen gelöscht.
wan das addon kommt? hm... wen Warhammer rauskommt??? ja erst dan.
Ich hab irgendwie ein wenig angst vorm Addon...Mein Jäger hat jetzt dann bald das t5 fertig und ein T6 Teil, will keinen Itemwipe buuuh. Hoffentlich kommts erst Am Dezember=). Und es ist übrigens kein patch 2.5 geplant. Das heißt das Wrath of the Lichking schon gleich nach patch 2.4 kommen wird. Jedoch wenn blizzard auch nur einen hauch an Verstand hat,werden sie Wrath of the lichking erstmal richtig testen bevor es rauskommt...was heißt das es zu 100% nicht vor Herbst rauskommt. (Warhammer is bis dahin hoff. rausgekommen)
Also wenn du schon bald deine Rüstung zusammen hast sei doch froh das es ein itemreset gibt ist doch öde die ganze zeit in der hammer rüstung rumzulaufen...
Der Spaß an der Sache ist ja das sammeln nicht das ausstaffieren damit in der stadt und zeigen was für ein geiler typ man ist ;)

Zum Addon, ich denke es wird nichtmal dieses Jahr rauskommen es sind kaum Infos und so bekannt und nochnichtmal ansatzweise eine Beta in Sicht. Ich tippe auf den selben Termin wie das BC addon, zwei Jahre nach Release was in etwa februar nächsten Jahres sein dürfte.
Und nur weil kein 2.5 geplant ist heißts nicht das keiner kommt ^^
Das AddOn soll ausschließlich im August anlaufen. Das habe ich in Pc Games World of Warcraft Sonderheft. Es soll auch ein neuer Kontinent und neue Klase dazukommen: Nordend und Todesritter. Mehr verrate ich nicht.
Es soll auch ein neuer Kontinent und neue Klase dazukommen: Nordend und Todesritter. Mehr verrate ich nicht.

Das ist schon seit Monaten bekannt.
Das es im August erscheinen soll, davon weiß komischerweise nichtmal Blizzard etwas.
Das ist schon seit Monaten bekannt.
Das es im August erscheinen soll, davon weiß komischerweise nichtmal Blizzard etwas.

Das weiß ich aber es soll im Augsut diesen Jahres erscheinen xD Ich wieß ich bin WoW Fantikerin aber ich habe Screenis aufgenommen^^
Woher willst Du wissen wann es erscheint, wenn es noch nichtmal von offizieller Seite bekannt gegeben worden ist? Ich könnt ja auch einfach behaupten es erscheint am 32.April 2008.

...und was haben Deine Screenshots mit dem Erscheinungsdatum zu tun?
He ich bin auch wow fanatiker und sage es kommt am 33. oktember raus O_o

Nur weil du das spiel gern magst heißt es nicht das das was du sagst auch eintrifft. Blizzard hat nochnichtmal ansatzweise ein veröffentlichungsdatum genannt.
Ich halte ja immernoch am februar 08 fest das klingt realistisch und würde dem bisherhigem Zyklus entsprechen
uuuuh yeah ganz cool xD er weiß das ein neuer Kontinend und eine neue klasse ins spiel kommt uuuuh xD pwned
LOL...Wehrwolf...du lebst weng hinterm mond oder...februar 08...wenn man sich mal das datum deines posts anschaut...21.3.08...der 3....hm...das ist doch MÄRZ!!!dann wär wotlk ja schon draussen...ich würde sagen du hast dich selbst gepwned^^
w00t!!

ich mein natürlich februar 09^^ war nur n druckfehler ;)
Mein Gedanke is mal das es so April/Mai rauskommt.
vielleicht ist da ganze au nur verarsche xDDDDDD

und es kommt nix raus^^
dann würd sichs Blizzard aber ganz schön mit seinen Kunden versauen.....
vielleicht is das eine neue art von werbung`? den kunden zum sabbern bringen und dann "puff", nix da...xDD

ne scherz ich hoff nur auf ein "iwääänt" ein monat bevor WotLk rauskommt, wie bei BC hal^^
Also es ist ja letztens schon die Meldung/Nachricht beim einloggen erschienen, dass es keine Berwerbungen für den Beta-Test gibt, dann denke ich nun dass es so Oktober/November rauskommt. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft.
Das meint lediglich, dass du keine Emails an BLizzard schicken sollst. User für den beta Test werden zufällig per Email von Blizzard benachrichtigt.
Wusstet ihrs? Nach der korrekten englischen Grammatik müsste man "Wrath of the Licking" sagen :D
wegen dem c und h und so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.