was ist das eigentlich und was kann man damit machen? danke wenn ihr mir helfen könnt!
simpe...in dem thma üebr bella grusel is das öfter mal vorgekommen...=)
Das hier ist Simpe.
Das ist kein Spiel
Das ist kein Spiel
Was ist SimPE?
SimPE ist eine Abkürzung für Simple Package Editor. SimPE ist ein Werkzeug, um Manipulationen an Dateien des Spiels "Die Sims 2"
Den rest Lesen
SimPE ist eine Abkürzung für Simple Package Editor. SimPE ist ein Werkzeug, um Manipulationen an Dateien des Spiels "Die Sims 2"
Den rest Lesen
Keine Ahnung!
Schau dich doch einfach dort ein wenig um,
oder schreib ne E-mail...!
Schau dich doch einfach dort ein wenig um,
oder schreib ne E-mail...!
@ MixxedSophi
könnte möglich sein das daten verloren gehen aber man kan ein back up der nachbarschaft machen also halb so schlim
eigentlich ist es zimlich praktisch man kan bezihungen zwischen nichtbekannten sims hersteln, man kan den beruf festlegen, laufbahnpunkte verteilen und vieles mehr
könnte möglich sein das daten verloren gehen aber man kan ein back up der nachbarschaft machen also halb so schlim
eigentlich ist es zimlich praktisch man kan bezihungen zwischen nichtbekannten sims hersteln, man kan den beruf festlegen, laufbahnpunkte verteilen und vieles mehr
Es ist sehr nützlich und man kann damit auch Meshes ins spiel bringen, un Recollors machen !
was habt ihr damit schon für schlechte erfahrungen gemacht?
(bevor ich auch welche mache xD)
(bevor ich auch welche mache xD)
kann man sich das irgendwo auch kostenlos downloaden? und auch ohne des man sich anmeldn muss??
Ja, hab's sogar schon in einem anderen Thema verlinkt: http://sims.ambertation.de/de/download/realdownload
des findsch doll^^ dankescheen
gibts dafür au sowas wie ne gebrauchsanleitung??? xD
gibts dafür au sowas wie ne gebrauchsanleitung??? xD
Oh, ich liebe SimPE, du kannst so herrlich viel Müll mit deinen Sims machen, du kannst eigentlich alles verändern, es ist klasse ! =) *Fanbin*
ja! das hab ich jezt auch schon gemacht...ich hab versucht bellas mann mortimer wieder zum erwachesenen zu machen...im spiel war die altersanzeige dann auch auf erwachsen, aber die haare war immer noch grau, und ich konnte das auch nicht am spiegel änder! was soll ich tun??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.