Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Ich bin die größte aus der Klasse und habe mich in einen kleineren aus der Klasse verliebt.Aber eine andere aus der Klasse war auch in ihn verliebt.Die hats ihm gesagt aber er wollte nicht.Schön und gut aaaaber...Schon meine Freunde lachen sich so darüber tot das ich so groß und er so klein ist das wir überhaupt nicht zusammenpassen würden.Das hat mich entmutigt es ihm zu sagen.Jetzt hab ich ein wenig Angst vor blöden Kommentaren weil ich bin auch so recht schüchtern.Unsere ganze Klasse muss man wissen (ausser son paar Leute)ist komplett SCHEIßE!Die finden es so schon lustig das ich so groß bin und und und...Ich habe jetzt Angst auf seine REaktion weil eigentlich bekomm ich ihn auch nie allein zu sprechen immer sind seine Freunde bei ihm.Gibt es noch andere Möglichkeiten es ihm zu sagen?Was für Reaktionen könnten kommen?Bitte helft mir!
also du hast zwei möglichkeiten....
1. Warten bis er größer wird^^
2. Ihn einfach ansprechen, wenn er alleine ist und dir keine sorgen darüber machen, was die anderen sagen...

wie alt bist du überhaupt?
Du solltest nichts auf das Gerede der Anderen geben, viele Kinder in deinem Alter sind nun mal so, kindisch und nervig.

Weitere Möglichkeiten ihn anzusprechen, sind z.B E-mail schreiben, Icq, oder irgent ein anderer Chat, du könntest ihn auch anrufen.

Zu der Sache mit den Reaktionen, ich habe keine Ahnung. Ich weiß nichts über ihn, seinen Charakter, über dich ebenfalls nicht viel, ich habe zuwenig Infos, um mir darüber eine ordentliche Meinung zu bilden.

Sprech ihn an, über eine der oben genannten Möglichkeiten, oder direkt, wenn sich eine Chance dazu ergibt und versuche ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Sollte dir das gelingen, versuche ihm zu erklähren, was du für ihn fühlst, wobei das nicht eilt, das wichtigste Ziel ist es vlt erst einmal, ihm näher zu kommen.


@Aha-Erlebnis Ein Blick in ihr Profil und du hast die Antwort.
Ja, bei mir ist es auch so, mein Schwarm ist um einen Kopf kleiner als ich.
Mich lachen sie zum Glück ja nicht aus.
Siehs doch so: 1. Du kanst nichts dafür dass du so gross bist! oder er so klein.
2. Man kann Gefühle nicht selbst bestimmen.
3. PROBIER NICHT DEINE GEFÜHLE DURCH ANDERE ZU BEEINFLUSSEN!!

Frag ihn doch mal. Soweit ich Jungs kenne würde er dich ganz bestimmt nicht auslachen!
Wenn die Klasse schon so scheiße, ist kann sie eigentlich nicht schlimmer werden, wenn du dich mit ihm abgibst^^
"Wenn die Klasse schon so scheiße, ist kann sie eigentlich nicht schlimmer werden, wenn du dich mit ihm abgibst^^"

Dieses Kommentar musste jetzt nicht sein^^

@Mimimaus wie alt bist du?
Ein Blick in ihr Profil und du hast die Antwort.

Vlt. solltest du dir nicht nur den ersten und letzten Beitrag eines Threads anschauen, dingoglotz.
Jo, is scho lustig groß zu sein.. Das dürfte kein Problem sein. Wenn du ihm zu gewaltig bist, wird wohl nix drauf, oder du schneidest dir die Beine ab. Mir egal.
Groß und klein... passt doch zusammen! ... ^^
Gegensätze ziehen sich an ... angeblich^^
ich hatte schonmal ein ganz ähnliches problem,dass ich dann mit meinen vater besprochen und wir haben uns dann gefragt,warum man so eig. mit liebe umgehen muss sollte.

Ich kenne dich und bin auch kein freund von dir,deswegen rate ich dir nur in zukunft vorsichtig zu sein mit wem du so alles rumgehst (in der stadt).Nur weil du groß bist heisst das nicht,dass du leute einfach so schlagen kannst.

Das letzte nur so am rande.
Ich kenne dich und bin auch kein freund von dir,deswegen rate ich dir nur in zukunft vorsichtig zu sein mit wem du so alles rumgehst (in der stadt).Nur weil du groß bist heisst das nicht,dass du leute einfach so schlagen kannst.

An wen ist diese Drohung(?) gerichtet, an Mimimausi? Wenn ja, woher kennt ihr euch, bzw. wieso bist du dir so sicher, sie wäre jemand, die Leute schlägt?
..."wieso bist du dir so sicher, sie wäre jemand, die Leute schlägt?"

Wahrscheinlich weil sie groß ist und über die köpfer anderer hinüber gucken kann und diese dann wie nervige tischtennisbälle zertrümmern und herum schleudern kann... :)
Du jugend kennt keinen Respekt mehr,daher wollte ich mal was generelles ausrichten. Mehr nicht
Achso, ich dachte du kennst sie, dein fehlendes "nicht", hat den ganzen Satz verändert. Dann ist das ja geklärt.
spring!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.