Carlitos Abgang (Wrestling)

Carlitos Abgang (Wrestling)

Die Anzeichen für Carlitos Abgang aus der WWE verdichten sich immer weiter. Die WWE hatte seinem Entlassungswunsch zwar nicht entsprochen, aber einige Dinge deuten auf einen baldigen Abgang hin. So wurden im WWE Onlineshop alle Artikel von Carlito zum Ausverkauf reduziert. Das war in der Vergangenheit schon desöfteren ein Indiz für eine anstehende Entlassung.
Zusätzlich war Carlito vergangene Woche mit dem Smackdown/ECW-Brand auf Tour in Puerto Rico, seiner Heimat. Dort musste Carlito soogar vor dem Heimpublikum in San Juan für Matt Hardy und Rey Mysterio jobben.

Quelle:www.genickbruch.com

Was haltet Ihr davon?
Ich finde es mies...ok seien Einstellung is nicht die beste ABER er is ein super Worker! ich mochte mag ihn seit seinem Debüt Ende 2004 sehr und seinen Wrestlingstil auch! Ob als Heel oder Face is mir egal er is Klasse...toll am Mic (Ich meine der Dialekt is gepielt und das is nicht so leicht!) und wie bereits erwähnt auch toll im Ring!

Leider sieht es wirklich so aus als ob er sich bald "verabschiedet"! Schade!
Hoffentlich kann dan TNA mit ihm was reißen. Echt ein deber Verlust, was die WWE...oh wunder... natürlich nicht verstehen will.
:( nich auch noch Carlito, fand ihn immer unterhaltsam
Aber die WWE anscheinende nicht. Dagegen empfinden sie Mark Henry als eine wahre Unterhaltungsbombe. -,-'
Du hoffst das er zu TNA kommt? ich nich... die sollten sich um ihre "haus-gemachten" superstars kümmern, zb. Styles,Daniels,Abyss und die X-Division anstatt alles einzukaufen wo "WWE" draufsteht / stand. für Carlito tut es mir leid,aber das er mit der einstellung nicht weit schafft,außer in pappis liga,is nicht verwunderlich
Ich weiß dass sie lieber auf ihre hausgemachten Stars bauen sollten, allerdings wäre es auch schade, wenn Carlito sich nicht mehr vor einem großen Publikum durchaus verdient hätte. Bleibt nut zu hoffen, dass Vince seine Fehler einsieht. Allerdings hat er dies mit dem damaligen 10-Jahresvertrag von Henry immernoch nicht getan. ^^
Seine "Einstellung" wird ihm auf eine Art und Weise aber auch von der WWE eingebläut! Sorry...ich meine er muss fast nur noch Jobben, bekommt Fehden wo man von vornherrein weiss das er sie nicht gewinnt (Die gegen HHH!) und wird einfach nicht mehr richtig eingesetzt!

Großer Mist!
ich fand carlito immer ganz lustig und auch gut im ring seinen finisher backcracker fand ich auch cool schade das er gehen wird
wie wir alle (oder nur bestimmte) wissen hat sich Carlito umentschieden und bleibt der WWE erhalten...Hip Hip Hurra und ab zu nächsten Superstar für den er jobben darf -.-

Carlito hätte ich am liebsten bei ROH gesehn
ach dder ist doch schlecht
Und du hast keine Ahnung haha. ^^

Ja Carlito wäre bei ROH wohl wirklich um einiges besser aufgehoben. Bei der WWE ist er ein weiteres großes Talent, dass jobben darf. -,-
Batze: Noch so einer er könnte große Reden schwingen ( das Mic- Work ist nicht das einzige am Wrestling
Ok dann sage mal, ob du auch die Matches gesehen hast, an denen er noch gepusht. Da gings ja richtig ab.
@haha

schonmal matches von ihm aus Puerto Rico gesehn? in der liga von seinen Vater (WCCW wenn ich mich nicht täusche? der junge hats drauf nur legt er bei der WWE die falsche einstellung an den Tag....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.