hier is ein hilfsthread für alle die bei lost magic hilfe brauchen(ich kann alle fragen beantworten)
also fragt was ihr wollt :P
also fragt was ihr wollt :P
Was passirt wenn man nach den erstn durschspieln die wiederholung schafft wo mann von anfang an ds level hat mit den man das erste mal durschgespilt hat?
man fängt wieder von vorne an ^^
aber man behält alle items und deine monster behalten das lvl
aber man behält alle items und deine monster behalten das lvl
ach übrigens ich kann au alle runen combis(selbst herausgefunden durch probiern)
Nun, In der Anleitung steht dass man bis zu 15 Punkte haben kann(Bei den Monstern) Ich bin beim zweiten mal durchspielen nd hab immmer noch nur 12 punkte. Wie viel mal muss ich Lost Magic durchspielen bis ich 15 Punkte bekomm???
Stimmz ist mir auch aufgefallen in anleitung auf den bild hat er 15 monsterpunkte bekommt mann die bei hoher wifi punktzahl??
das weis ich nich da ich noch nicht sehr viel wifi gespielt hab nur ab und zu an nem hotspot gespielt
kannst ja im i-net ma nachguckn
kannst ja im i-net ma nachguckn
(ich kann alle fragen beantworten)
Was istn daraus geworden? o.Ö
Was istn daraus geworden? o.Ö
ja bei der frage muss ich halt passen tut mir leid aber ich dacht es gibt wirklich nur 11 punkte und ich komm ja au zu recht mit den punkten
Ist ja kein Problem, aber vielleicht siehst du einfach das nächste mal davon ab zu behaupten, du wüsstest alles über ein Spiel :)
kann ja mal passiern...
aber zum tehma fandet ihr die diva des zwielichts war schwer?
aber zum tehma fandet ihr die diva des zwielichts war schwer?
ansichtsache aber vom prinzip her war sie easy(einfach mit monstern drauf los stürmen :P)
ging mir genauso!!
dumm is aber das die beim ersten mal so ruteleportiert.
dumm is aber das die beim ersten mal so ruteleportiert.
wie sieht eigentlich dein Team aus also aus welchen monstern besteht es?
is eig immer unterschiedlich da ich die meiste zeit wenn ich spiel trainier(ich spiel eher selten da ich ja scho fast alles hab ^^)
aber wenn ich ma mit nem team spiel dann besteht es aus:
einer der schoks(meisten feuer wegen atk)
mit dämonenhorn lvl6 (is ja klar ^^)
manchmal nen drachen(z.B. loderdrache)
wieder mit dämonenhorn lvl 6
oder jetvern
mit selbem item
und dann einen der hunde
auch mit dämonenhorn ^^
eig hängen die items immer vom typ der monster ab
aber finsternis wähl ich eig net da das das element mit den schlechtesten stats is
P.S:falls du runencombos wissen willst kann ich dir welche sagen(ich kenn alle aber nich durch nachgucken sondern durch selbst herrausfinden ich kannte nur 3 andere aus den ich mir die andern denn erschliessen konnte ^^)
aber wenn ich ma mit nem team spiel dann besteht es aus:
einer der schoks(meisten feuer wegen atk)
mit dämonenhorn lvl6 (is ja klar ^^)
manchmal nen drachen(z.B. loderdrache)
wieder mit dämonenhorn lvl 6
oder jetvern
mit selbem item
und dann einen der hunde
auch mit dämonenhorn ^^
eig hängen die items immer vom typ der monster ab
aber finsternis wähl ich eig net da das das element mit den schlechtesten stats is
P.S:falls du runencombos wissen willst kann ich dir welche sagen(ich kenn alle aber nich durch nachgucken sondern durch selbst herrausfinden ich kannte nur 3 andere aus den ich mir die andern denn erschliessen konnte ^^)
ich habe eigentlich immer lichtwesen als magier des lichtes ach und ich hab auh alle runen bis auf eine.
wenn du weist wie sie heißt kann ich sie dir sagen und ausserdem wenn du dir die combinationen genau anguckst siehst du das man das schnell selber herrausfinden kann
also solltest du eig
also solltest du eig
Hi, ich benutze meistens den Todesfisch mit Jägerauge und den Wyvern mit dem Lebensreif. Ich find sie eigendlich ganz gut. Der Wyvern ist recht schnell und der Todedrache hatn guten Angriff.
Bin halt noch nicht so weit, weil ich das Game noch nicht so lange hab. Bin huaptsächlich auf Feuer und Finsternismagie.
Bin halt noch nicht so weit, weil ich das Game noch nicht so lange hab. Bin huaptsächlich auf Feuer und Finsternismagie.
für den anfang ises ganz gut aber ich find der todesfisch hat nen bissl zu wenig def deswegen nehm ich ihn net ich achte vor allem auff ausgeglichene stats und die natürlich gut im kampf einsetzbar sind
wenn du sonst was wissen willst frag einfach
wenn du sonst was wissen willst frag einfach
Ich hab jetzt alle Runen!Aber jezt is das Spiel voll öde was kann man noch so machen auser monster sammeln und runen vervollständigen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.