Will sie jetz was von mir (Herzklopfen)

Will sie jetz was von mir (Herzklopfen)

Also an meiner Schule is da ein Mädchen, die mich liebt, oder liebte.

Also ich war mit ihr 2 Tage zusammen und dann hat sie schluss gemacht.

So 3 Monate später (also bis jetz) fängt sie wider an, mit mir zu reden und lädt mich die ganze Zeit zu sich nach Hause ein. Sie hat aber ein Freund. (Beziehung läuft zwischen den beiden nich mehr so gut)

So, meine Frage:

Will sie jetz wieder was von mir?

Vielleicht wollt ihr ja wissen, woher ich das alles weis, weil sie es mir geasgt hat.
Was ist denn das für eine????Ist 2 Tage mit Dir zusammen, macht dann (ohne Begründung??) mit Dir schluss, angelt sich nen anderen und nun will sie wieder was von Dir????Meiner Ansicht nach sollte Dir das jetzt egal sein, das Kind weiß nicht was es will.
Meine Fresse, nimm sie oder nicht.
Spielt das eine Rolle?
Natürlich NICHT.
Ob sie wieder was von dir will oder nich is doch scheissegal.
Entweder du sprichst sie drauf an und fragst sie oder nicht.
Ich meine es is ja nich so, als würde es drum gehen sich über ne "ernste beziehung" oder so zu unterhalten.
Ich bezweifle das jemand der/die ne Beziehung hatte, die zwei tage ging, ernsthaft in der Lage ist was ernstes anzufangen.
Hmmmm... ihr habt föllig recht.
Wielange hat sie ihren Freund schon? Vlt. war sie sich damals unsicher, da sie schon früher in ihn verliebt war, als ihr noch zusammen wart und zwischen euch wählen musste. Nun läuft es nicht gut zwischen ihnen und obwohl sie damals eure Beziehung beendete, hegt sie noch Gefühle für dich. Frag sie nach dem Grund dafür, wieso sie dich so oft sehen will, danach weißt du wahrscheinlich mehr! Achja, wie alt seid ihr?
Jah, gut zu wissen das wir "föllig" recht haben.
@Dunkle Verzweiflung Das heißt nicht "föllig", sondern "völlig"!
@Streber Neiiiiiiin?
Wirklich?
Koooomisch.Na wer hätte das gedacht?
Na ja, zum glück habe ich ja "föllig" nicht in anführungs und schlussziechen gesetzt.
Sonst könnte man ja fast meinen, das ich damit auf die Rechtschreibung von "DirectXXX" hinweisen wollte...
ist das nicht sch..... egal

jeden falls solltest du sie fragen was das ganze soll wenn ihr gute freunde seit ja kla will sie mit dir einbiessien zeit mit dir verbringen^^

aber nicht so nett nehmen weil vllt. kommt doch noch was warte ab....



hoffe ich konnte helfenM;)
Dunkle Verzweiflung und Streber, denkt ihr das intresiert jemanden? Vlt. könnten alle Schreiber einfach sachlich , ohne Mehrfachposts, mit so wenig Fehlern wie möglich und mit passenden Satzzeichen antworten und nicht ihr Maul über unwichtige Dinge aufreißen, das übernehmen schon einige Thread-Ersteller.
Sorry, aber wenn irgend ein Idiot einen Sarkastischen Spruch von nem normalen Komentar unterscheiden kann, obwohl das Wort in Anführungs und Schlusszeichen steht?
Dann wehr ich mich halt, wenn der typ so tut als wäre ich der letzte vollidiot.
Zum einen, hast du damit angefangen, DirectXXX als einen Idioten darzustellen, zum anderen, dürfte Streber, Sarkasmus nicht fremd sein, womit die Aufregung umsonst ist.

Naja, wie auch immer, sieht so aus, als hätte DirectXXX mit seinem letzten Satz, das eigentliche Thema beendet.
Mag sein, vor allem schreibt er ja nicht mal mehr zurück...
K.S.
Jah klar habe ich DirectXXX als einen Idioten dargestellt.
Wegen der einfachen Tatsache, das er anscheinend ja auch wirklich einer ist.
Ich meine, man muss nur den ersten Beitrag von ihm lesen, der diesen Thread eröffnet, und man kann sich schon sicher sein, das er nicht gerade eine Reinkranation von Einstein ist.
Na ja, ich hatte nicht so das Gefühl das Streber so richtig weiss was Sarkasus ist, immerhin ist er nicht mal in der lage diesen zu erkennen, wenn ich ein Wort extra einrahme wa?
Vlt. hast du recht und die beiden sind wirklich Vollidioten, aber was solls? Lass sie dumm sein, wenn sie eben so sind.
@lon3r Na ja, der Sinn Eines Diskussionsforums ist es doch, die eiene Meinung zum Thema zu geben.
Hab ich getan.
Und was "Streber" angeht, habe ich einfach zeigen wollen, das ich doch n bisschen mehr Intelligenz besitze, als der Typ mir weismachen wollte.
Ausserdem: Das Thema wäre ja auch für mich schon beendet gewesen, wenn du nich weiter drauf herumgeritten wärst, wa? xD
Ja, mir egal.
Ich vwerstehe Srakasmus guck mala auf meinen nick... derp asst doch zu meiner bemerkung mit dem "föllig" und völlig. ;)
Und ich bin kein idiot.l Streber sinn keinre dioten. ^^
Und du haszt halt den spaß den ich mit der bemerkung mahcen wollte net verstanden du dummkopf ;)
ging an Dunkle Verzweiflung
Was soll der Scheiß? Hör auf mehrere Posts nacheinander zu schicken!
S--O--R--R--R--Y ! ! !
Jaaaah, und besorg dir um Gottes Willen einen Duden.
Ich habe schon Kopfweh, wenn ich mir deine Rechtschreibung nur mal so ansehe. oO
wie wärs ma, dass ihr weder auf die rechtschreibung noch auf die intelligenz eines menschen achte, sondern auf dessen problem oO wie einfühlsam; da habt ihr eure Intelligenz richtig bewiesen bzw eure reife, wie kleine kinder ums recht gestritten^^ echt arm ... und zum thema eigentlich is es ja out, da der XXXDirect nix mehr schreibt und wohl die ersten sinnvollen Kommentare gelesen und diese sich zum herzen genommen hat. wenns net so ist: wie wörs ma wenn du bisschen dich unaufföilg informiers^t, gibt immer eine gute möglichkeit einfach so unwichtige dinge heraus zufinden, irgendwann weißte dann, ob sie nen freund hat, jemanden liebt etc etc etc^^ einfach mal deinen kopf verwenden dein james-bond-arsenal herausnehmen und das verwenden
Es mag zwar auf den ersten Blick so aussehen, als würden wir uns nur, ganz pingelig mit der Rechtschreibung, Grammatik etc. der einzelnen Beiträge befassen, aber da liegst du falsch, was ich dir, da du ja anscheinend noch nicht lange hier zugegen bist, nicht übel nehme.

Das eigentliche Thema ist wie du vlt. mitbekommen hast beendet. Diese kleine Auseinandersetzung zwischen uns, hat insofern nichts mehr mit dem ursprünglichen "Problem" zu tun und darf somit nicht zur Wertung gezogen werden, zumindest, was unser Einfühlungsvermögen, sowie den Umgang mit den Threaderstellern betrifft. Außerdem ist das hier ein Forum und die Diskussion, über manchmal unwichtige Sachen(was ja eigentlich im Auge des Betrachters liegt), steht hier an der Tagesordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.