Ich hätte 2 Fragen: 1. Bei dem quest wo man die vampiere umbringen soll werde ich jedesmal mit einer krankheit angesteckt ich seh dann aber nicht mehr welche und es steht auch nur das ich mich eanmal angesteckt habe was kann ich da jetzt machen?
2.wo bekomme ich tränke zur wiederherstellung der willenskraft und des glückes her?
danke im voraus
2.wo bekomme ich tränke zur wiederherstellung der willenskraft und des glückes her?
danke im voraus
1: spielst du mit tgm? wenn ja wär es die erklärung. du bekommst dann zwar die meldung angesteckt aber wirst nicht mit der krankheit infiziert.
2: entweder du braust sie dir selbst oder kaufst sie von den örtlichen alchemisten. wo es welche tränke gibt weiß ich aber auch nicht.
2: entweder du braust sie dir selbst oder kaufst sie von den örtlichen alchemisten. wo es welche tränke gibt weiß ich aber auch nicht.
Fals du durch ein Monster angriff oder sowas in der art attributspunkte wie glück oder so verloren hast, müsste es sich eigentlich auch in kapellen an den altären heilen lassen. red einfach mal die Altäre an, wenn dann so en weißes Licht kommt müsstest du geheilt sein...
HEy,ich bin Vampir und will diese Krankheit loswerden,aber ich finde diesen letzten verdammten leeren großen Seelenstein nicht!!!
Kann mir jemand sagen wo ich diesen noch auffinde?
Ansosten zocken ich die story im dunkeln weiter und lass mich überaschen ob ich noch einen finde.....
Kann mir jemand sagen wo ich diesen noch auffinde?
Ansosten zocken ich die story im dunkeln weiter und lass mich überaschen ob ich noch einen finde.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.