Hab gehört das soll die wii bald können. Doch Nintendo soll das jetz doch irgendwie verschoben haben den termin? Ist das schon offiziel wann das ding jetz rauskommt? Wird das mehr kosten? Und wird man das mit einer alten Wii updaten können (falls man nich warten kann xD)
was soll denn so toll an einem dvd player sein ? Oo
das macht man eh nicht hauptsächlich mit konsolen ...
da kauf dir lieber nen billig dvdplayer - für 20 € gibts die an jeder ecke und du kannst dir deine wii jetzt sofort kaufen ^^
das macht man eh nicht hauptsächlich mit konsolen ...
da kauf dir lieber nen billig dvdplayer - für 20 € gibts die an jeder ecke und du kannst dir deine wii jetzt sofort kaufen ^^
bei expert gab es mal nen für 14€!
hat sich mein kumpel gekauft..geilstes teil! konnte seine gesamten sicherheitskopien abspielen und die fernbedinung war auch normal!^^
war zwar nach 4monaten hin das ding<-geräusche beim einlesen...später dvd konnte nicht erkannt werden^^
aber immerhin nur 14€
hat sich mein kumpel gekauft..geilstes teil! konnte seine gesamten sicherheitskopien abspielen und die fernbedinung war auch normal!^^
war zwar nach 4monaten hin das ding<-geräusche beim einlesen...später dvd konnte nicht erkannt werden^^
aber immerhin nur 14€
auch wenn ein einacher DVD Playr nicht die welt kostet, würd ich gern wissen wie das jetz mit der wii is... Und vorallem würd mcih inetressieren ob das mit dem update öüberhaupt realisierbar wäre... hat sich Nintendo dazu schon geäußert? Ich finde immer nur veraltete news bei google :(
das is es ja, das is uralt!
ninendo hat zum thema dvd und festplatte gesgat es wäre nie geplant gewesen!
ninendo hat zum thema dvd und festplatte gesgat es wäre nie geplant gewesen!
versteh ich jetz nich... Die ham doch gesagt dass das verschoben wurde oder so? Wird das jetz odhc nich gemacht??
In Japan hat mir ein Freund erzählt der sich mit solchen Dingen sehr umfassend auseinandersetzt ist dieses DVD Update schon voll im Gange.
Ich persönlich finde es unnütz. Nintendo war noch nie auf DVD`s fixiert und jetzt plötzlich woll sie mit der Konkurrenz mitziehen. Find ich schon irgendwo komisch. DVD gucken mit der Wii. Ich weiß net. *gg*
Ich persönlich finde es unnütz. Nintendo war noch nie auf DVD`s fixiert und jetzt plötzlich woll sie mit der Konkurrenz mitziehen. Find ich schon irgendwo komisch. DVD gucken mit der Wii. Ich weiß net. *gg*
also heißt es dass es auch bald in europa erscheinen wird... (?)
Und wenn ich nicht warten kann (das kann ja noch ein Jahr dauern..) würde ich dieses feature auch durch ein Update erhalten können?? Hab eih das richtig verstanden? oder haben die Leute die die WII vorher gekauft haben pech gehabt ?
Und wenn ich nicht warten kann (das kann ja noch ein Jahr dauern..) würde ich dieses feature auch durch ein Update erhalten können?? Hab eih das richtig verstanden? oder haben die Leute die die WII vorher gekauft haben pech gehabt ?
Die Wii is nun grad mal n gutes Jahr draußen, ihr glaubt doch wohl nich ernsthaft, dass jetzt schonwieder ne überarbeitet Version rauskommt, oder? Gamecube war 5-6 Jahre die aktuelle Konsole, dann kam die Wii raus. Wieso sollts da plötzlich nur noch ein Jahr sein? Völliger Unsinn.
Gruß, Darth-Vader
Gruß, Darth-Vader
@Darth-Vader
Bei der 360 und PS3 kommen ja auch andauernd überarbeitete Versionen raus warum sollte es bei der Wii anders sein!
Bei der 360 und PS3 kommen ja auch andauernd überarbeitete Versionen raus warum sollte es bei der Wii anders sein!
wär aber typisch,
der gba hat 3versionen der ds 2 und die wii bekommt bestimtm auch eine neuste version, sowas ist scheisse aber komischer weise realität
der gba hat 3versionen der ds 2 und die wii bekommt bestimtm auch eine neuste version, sowas ist scheisse aber komischer weise realität
Das is cool wenn das rauskommt! Ich hätte sogar einen namen dafür: DVD-Kanal!!!
da gehört nich viel talent dazu diesen namen ausfindig zu machen >.>
Allerdings würd ich es bei DISC-KANAL belassen ;)
Allerdings würd ich es bei DISC-KANAL belassen ;)
Dj.Wiifan ich liebe dich komm bitte zurück zu mir! Ich vermisse dich! -.-
Jah, die wissen schon irgendwie wie man geld macht (gibt sicher solche idioten wo ne normale wii haben und sic dann noch so eine kaufen)
aber DVDs abspielen zu können darf man von einer Next Gen. Konsole schon irgendwie verlangen^^
aber DVDs abspielen zu können darf man von einer Next Gen. Konsole schon irgendwie verlangen^^
jop,...ein gewisser standard sollte sein, obwohl ich es unnützig finde fast so wie den beitrag der frau.wiifan
Man kann schon jetzt DvDs darauf abspielen, wenn ich mich recht erinnere.
Muss man aber wieder drane rum modden und das ist es doch nicht wert...
Muss man aber wieder drane rum modden und das ist es doch nicht wert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.