Was würdet ihr nehmen?
Ich bin für Kane&Lynch!
Warum?Weil ich auf die Hitman Serie stehe und denke das es auch so gut wird.Ich eine spieldemo(Army of Two)gesehen hab und nicht so begeistert war.
Ich bin für Kane&Lynch!
Warum?Weil ich auf die Hitman Serie stehe und denke das es auch so gut wird.Ich eine spieldemo(Army of Two)gesehen hab und nicht so begeistert war.
Army of Two denke ich wird eher etwas besser sein als Kane & Lynch sein. Ich fande das Game einfach nur geil denn Grafik, und allso was dazu gehört fand ich ne Nummer besser als Kane & Lynch. Aber warten wir mal ab
so hab jetzt Kane&Lynch besorgt und ja net schlecht aber muss noch vorher assasins beenden.dann konzentrier ich mich auf die beiden.
PS:schon schwierig das game.
PS:schon schwierig das game.
Also die Story von Kane & Lynch ist schon Fett nur die deutsche syncro. is wieder mal irgendwie nicht stimmig. Aber die Grafik ist i-wie echt gut gemacht worden habe mal die Havanna Mission beim Freund gezoggt und in diesen Abschnitt gehts ja echt rund.
So wie Komme ich in das Beschixxene Capitol rein.Nachdem Heli abschuss und alle soldaten weggeräumtdie vorm capitol.
Ich habe ne Frage an die, die Kane & Lynch haben:
Wie ist das Spiel so?
Ist es das Geld Wert?
Gibt es einen offline Multiplayer wo man zu zweit gegen die CPUs spielen kann, so ne Art Coop Modus?
Würdet ihr mir das Game empfehlen?
Wie ist das Spiel so?
Ist es das Geld Wert?
Gibt es einen offline Multiplayer wo man zu zweit gegen die CPUs spielen kann, so ne Art Coop Modus?
Würdet ihr mir das Game empfehlen?
Also: - in der ersten spielminute bricht die hölle über dich herein, und es bleibt auch so, ein reiner adrenalin-trip
- die grafik ist durch einen besonderen filter sher stimmig aber einfach gehalten ich finde die grafik einfach genial
- der soundtrack ist verstörend treibend und könnte besser nicht sein
- die steuerung ist nicht aussergewöhnlich aber durchaus ausgereift
- die KI wurde von gängigen fachzeitschriften bemängelt aber ich muss ganz ehrlich sagen es kam bei mir bis jetzt nur einmal vor das sich ein gegner unlogisch verhalten hat
- auch die KI unsrer komplizen ist gut gelungen wirkt aber leider manchmal etwas unausgegoren da sie oftmals alles dran setzen sie zu retten und sich dann auch schon mal ins schussfeld begeben
- neben dem einzelspieler modus gibt es den co-op-modus (nur offline trotzdem einfach genial ich habs auf co-op mit meiner freundin durch und es war unglaublich)
- dann gibts da noch den online-spielmodus "fragile alliance" (was soll ich sagen? langzeitmotivation pur!!^^)
- zurzeit bist für das spiel mit 60€ dabei (ich find ein durchaus fairer preis)
- ich empfehls dir ohne bedenken (und falls es dich interresiert im gegensatz zur fachpresse hat das spiel meine erwartungen auf den geheimtipp des jahres mehr als erfüllt)
- die grafik ist durch einen besonderen filter sher stimmig aber einfach gehalten ich finde die grafik einfach genial
- der soundtrack ist verstörend treibend und könnte besser nicht sein
- die steuerung ist nicht aussergewöhnlich aber durchaus ausgereift
- die KI wurde von gängigen fachzeitschriften bemängelt aber ich muss ganz ehrlich sagen es kam bei mir bis jetzt nur einmal vor das sich ein gegner unlogisch verhalten hat
- auch die KI unsrer komplizen ist gut gelungen wirkt aber leider manchmal etwas unausgegoren da sie oftmals alles dran setzen sie zu retten und sich dann auch schon mal ins schussfeld begeben
- neben dem einzelspieler modus gibt es den co-op-modus (nur offline trotzdem einfach genial ich habs auf co-op mit meiner freundin durch und es war unglaublich)
- dann gibts da noch den online-spielmodus "fragile alliance" (was soll ich sagen? langzeitmotivation pur!!^^)
- zurzeit bist für das spiel mit 60€ dabei (ich find ein durchaus fairer preis)
- ich empfehls dir ohne bedenken (und falls es dich interresiert im gegensatz zur fachpresse hat das spiel meine erwartungen auf den geheimtipp des jahres mehr als erfüllt)
inwiefern kommst du da net rein? du musst doch nur, nachdem du den heli erledigt hast, ins capitol stürmen und dann die treppe hoch dann nur noch die beiden barrikaden innerhalb des capitols ausschalten und dann hast du es eigentlich schon geschafft!
hoffe konnte helfen
hoffe konnte helfen
ok Heli abgeschossen dann de gegner mit de mg´s wo der ganze trupp stirbt,vor der haupttüre wo die vielen sandsäcke sind,ich komme nicht ins hauptgebäude rein,alles schon abgegangen ich finde einfach keinen weg hinnein.
eigentlich musst du gleich vorne rein kommen und dann die treppe hoch. dann kommen noch 2 barrikaden und dann eine passage an der du dich an die MG's setzen kannst und die horde die sich unten vorm gebäude gesammelt hat abmetzeln kannst. aber musst du nich einfach durch bis zum konferenzraum dann hast du es geschafft! ausserdem würd ich wirklich versuchen alle loszuwerden und dann kannst dich ja nochmal umsehen. ich bin bis jetz immer diesen weg gegangen der meiner meinung nach der einzige ist!
;) Ein tipp für diejenigen die mal Probleme bei Kane & Lynch haben hier
O_o Warum? kann er das nicht in die Tat umsetzten also mir hat´s geholfen.
ja ich steh direkt vor dem capitol alles zu mit sandsäcken nur schlupflöcher wo dahinter die mg´s stehen wenn ich rechts schaue ist ein tor mit gitterstäben habe unten alle wachen ausgeschaltet.hab schon alle soldaten mit genommen,dann alle bis auf meine männer erschossen ich bin verzweifelt,probier es nochmal.obwohl wie ich rauchgranaten oben hineingeworfen habe schossen feinde runter die hab ich auch eliminiert.
so problem gelöst weiss jetzt warum ich nicht reingekommen bin weil alle panzer die das tor freiballern zerstört waren.
@ PS3.eu: an sich ist die seite auch sehr hilfreich aber da steht ja uch bloss man solle ins capitol reinlaufen genau da hats ja bei pitbull gehapert
@ Pitbull: hgw! hoffe konnte dir irgendwie helfen
was ist eure meinung zu dem game? wie gesagt ich richte mich ganz entschieden gegen die meinung der fachpresse ich find das game einach bombastisch (zu lesen weiter oben)
@ Pitbull: hgw! hoffe konnte dir irgendwie helfen
was ist eure meinung zu dem game? wie gesagt ich richte mich ganz entschieden gegen die meinung der fachpresse ich find das game einach bombastisch (zu lesen weiter oben)
finde ich auch am anfang wars net schlecht aber je weiter man kommt desto geiler wird es.also des im discotempel hut ab da sieht man erst die Power der PS3(viel leute und keine ruckler).
Ich hätte auch gerne i-wie anderst weitergeholfen nur ich bin momentan noch ziehmlich am Anfang ^^ habe noch nicht so richtig Zeit gefunden es weiterzuspielen
Pitbull...viele Leute...es sind immer die Gleichen...achte mal drauf! Das hat nix mit Power zu tun...
naja...find ich eher weniger! gabs bei Hitman doch auch schon...
nja wie man will bei kane und linch gehts mehr um deckung und kopfschüsse und bei army of two voll draufhaletn also ich würde army of two nehmen
"Doink the Clown"das mit der power war nicht gemeint das die xbox 360 das nicht kann,hat nix mit power zu tun dann könnte man deiner meinung nach kane&Lynch auch auf der PS one mit derselben graik wie die der PS3 spielen wozu haben sie dann Nächst Gen. Konsolen erzeugt wenn es eh nix mit power zu tun hat.was ist es deiner Meinung nach du"Konsolen Fachmann"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.