hey, hab ein problem wenn ich durch die katakomben durch bin und in der halle steh: ich spring mit den stiefeln zu den schaltern hoch, nachdme ich beide gedrückt habe passiert aber nichts. das eisentor bewegt sich kein stück. wie komm ich da weiter??? ist das ein bug?
Normalerweise müsste das Tor, nachdem du die 2 Schalter gedrückt hast, aufgehen (ich hoffe wir sprechen hier vom selben Raum, nämlich wo auf der linken Seite eine zerbrochende Treppe zum Raufspringen ist und genau vor dir die Tür). Sollte das Tor trotzdem nicht aufgehen ist das höchstwahrscheinlich wirklich ein Bug und nur mit der Console zu umgehen, indem du tcl eingibst (schaltet die Kollisionsabfrage aus), durch das geschlossene Tor marschierst und danach den Befehl nochmals eingibst.
Solltest du aber nicht am PC spielen, sehe ich in diesem Fall schwarz. Da kannst du dann höchstens einen alten Speicherstand laden und das ganze nochmals versuchen.
Solltest du aber nicht am PC spielen, sehe ich in diesem Fall schwarz. Da kannst du dann höchstens einen alten Speicherstand laden und das ganze nochmals versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.