Aus einem meiner Sims spritzt Wasser :/ (* Die Sims 2)

Aus einem meiner Sims spritzt Wasser :/ (* Die Sims 2)

Hallo, naja ich hab das Problem dass aus einem meiner Sims Wasser spritzt, seit der Reparation der Dusche.Kennt das jemand und weiß wie das weg geht?
Musst du zukleben.^^

Spiel neustarten bringt nichts? Bei mir behebt es meistens solche Fehler. Ansonsten versuche mit ihm etwas zu machen, wozu der Sim das Haus verlassen muss, damit er "neugeladen" wird.
Neustarten bringt leider nicht ich probier mal das Haus verlassen.
Oder ist das ein Grafikfeheler?Könnte doch sein hatte ich auch:)
danke Katja das mit dem Haus verlassen klappt, aber wenn ich dann aus dem Spiel raus und wieder rein geh, ists wieder da :/
Ist ja doof. Stell den Sim in den Garten, soll er sich wenigstens nützlich machen. =)

Vielleicht mal die Dusche verkaufen, die er repariert hat? Eventuell sind die Beiden seitdem Seelenverwandte. =)
Hast du den Boolpropcheat angehabt? Weil bei mir hing ein sim dann im Hausdach und wurde dauernd vom Blitz getroffen (4 Jahreszeiten).. naja als blitzableiter hat er getaugt... xD
wenn du wie schon gesagt 4-jahreszeiten hast, dann ist des wahrscheinlich nur schweiß...(iiiihhhgittt!!)
ich würd mich aber nicht dasvon stören lassen wenn sonst alles funktioniert!
Da sieht man das die Simsreihe vielfältig ist!
Jetzt haben die Sims sogar schon ein Leck!! XDDD
so fehler hab ich auch ständing zb dass die kinder nachdem sie seifenblasen gemacht haben immer ne blasenwolke um sinch haben. ich mach dann mit dem sim nochmal genau das was den fehler verursacht hat wobei das beim reparieren einer dusche natürlich doofe is ;) mach die vielleicht durch den boolprop kaputt und versuchs so
also eigentlich passiert so was nur bei überlastung oder wenn der boolprop nicht ausgemacht wurde-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.