olli? (* Animal Crossing)

olli? (* Animal Crossing)

hallo leute ich habe den offizilen spieleberater und da steht drin das ein gewisser olli(schwarze katze) dur die stadt zieht und gute laune verbreitet!!
er soll angeblich im taubenschlag sein aber ich schau da ungefähr seit 2 monaten täglich vorbei und ich seh ihn nicht(er sitzt dort wo pelly/peggy sitz) hat ihn jemand gesehen???
Ich glaube ich hatte ihn mal gesehen in eine andere Stadt die ich mal hatte übrigens die Katze ist so bläulich aber ich glaub es wra mittags
ich hatte die schon 3-4 mal in meiner stadt,es ist so,du musst mit dem telephon bei den anrufen und sagen das dich eine katze besuchen soll(glaub ich zumindest xD)

ich habe ne frage,weiß eine wann pelly im taubenschlag anzutreffen ist?
bei mir war sie scho mal im taubenschlag, aber das ist vollkommen unterschiedlich wann sie kommt, zufall halt...
aber es muss doch eine bestimmte tageszeit sein,abends oder morges?
@xX Baby V Xx:
nicht die die immer die zukunft vorher sagt sondern die die immer gute laune verbreitet!!!!

also die pelly kommt morgerns vor der schicht
und peggy kommt am abend und eben vor der schicht
weil die immer davon labern das es so antregend ist und dann gehen sie erst ins café und trinken einen tasse!
Ich hab Pelly bzw Peggy noch nie im Taubenschlag gesehen, da war nur einmal der Autofahrer ganz am Anfang der mich in meine Stadt gebracht hat
ja,ich meine auch auch die blau/schwarze katze.olli war bei mir schon 3-4 mal im taubenschlag.
Olli ist im Taubenschlag um 12.30!Er bleibt da dann eine Weile.
Pelly ist meistens im Taubenschlag wenn ihre Schicht im Rathaus vorbei ist und Peggy sie ablöst.Und Peggy ist meist kurz bevor sie mit der Nachtschicht anfängt da.Olli ist meist um 12.30 da und wenn ihr per Telefon anruft dass er vorbeikommen soll.

Ich hoffe ich konnte helfen!
@katie:siehste?das sagte ich doch,man muss mit dem telephoe anrufen und saagen das man ihn in der stadt haben möchte.
meint man da nicht die katze die immer die zukunft vorher sagt???

vlt ist dort der fahrer gewesen weil er dich gebracht hat! mach eine neue figur vlt kommt er dann?
Die Katze die kommt wenn man das im Telefon einstellt ist nicht Olli!Das ist Blanca,und die kommt wenn man WiFi benutzt.
em,dir ist klar das blanca keine schwarze katze ist oder?
was ist denn blanca für ein tier?
ein leopad? oder was?

also wenn ich heute katja bei mir hab und morgen erst meinen freundin treffen kann und dann beim tele. wieder auf den tag stelle wie heute??
1.eine katze ohne gesicht
2.weiß ich nicht genau.
okay ich hab wi-fi nicht ich kenn blanca nicht
BLanca kann man anmalen xD
Ist Olli JEDEN Tag um 12.30 in der Stadt?
nein,ist er nicht.
zufällig oder wann? Ich hätte ne Frage und will nicht extra ein Thema aufmachen: "Was passiert, wenn man den Briefträger vom Himmel schießt? Diesen Peter?"
Dann kannst du ein bisschen mit den reden und dich schrottlachen wie der auf der fresse fleigt mehr ist das net
Katie sagt Blanca = kleine schwarze Katze
Baby V = Katze ohne Gesicht

zusammenfassung : Eigentlich ist beides richtig,
Blanka ist eine kleine WEIßE katze ohne gesicht,
man kann sie anmalen, wie gesagt

Genau, aber dann kommt die Post bestimmt Später an bei deinen Freunden !!!
muss nicht sein,ich glaube nicht das das verfahren am spielverlauf etwas ändert,wenn ja,dann fände ich das gut...why?weil es sehr realistisch wäre.
Tja, dann haben wir wohl wieder einen Punkt für meinen Thread, ,,Erlich,seit ihr zufrieden ?"
haha bienchen
ich hab immer gedacht da kann man sich selba ein neues gesicht malen
kann man doch auch !
@bienchen*:

ich sagte dir schon einmal:

lesen ist eine kunst die nicht jeder beherrscht

sie sagte Follgendes:

haha bienchen
ich hab immer gedacht da kann man sich selba ein neues gesicht malen

man kann der katze ein gesicht malen,nicht einem selbst.
-,-" *ignorier*
Hab keine Lust von dir Angeschnieft zu werden!

ich sagte dir schon einmal:

lesen ist eine kunst die nicht jeder beherrscht

Das meinte ich !
Sry Katie für die Antwort,das meint ich natürlich ;)
Sagt mal,
kann es sein, dass manche gewisse Leute sehr empfindlich und zickig auf Fehler anderer reagieren?
Arroganz und Selbstmitleid und solches Geschwätz von oben herab braucht keiner.
Back2Topic:
1. Es gibt eine kleine weiße Katze namens Blanca der man das Gesicht anmalen kann. Diese bekommt man wenn man per Telefon anruft, so weit ich weiß, und dann WiFi benutzt.
2. Es gibt eine Katze, die die Zukunft vorhersagt, die kommt aber zufällig, hat mit dem Telefon nichts zu tun.
3. Ob Olli jetzt vom Telefon bzw wiFi abhängt wüsst ich auch gern.
maj ist doch egal wegen den fehlern ich schreib auch nicht fehler frei

olli bekommst du wenn du am telefon anrufst und bei der frage "hast du was dagegen wenn du mustysche katze deine stadt besuch?" da musst du nein antworten und bei der zweiten ja!
dann kommt olli in den taubenschlag und redet mit dir!
(hab ich von oben gelernt^^)
@bienchen:
man,reg dich doch mal ab,ist dochwar,man sollte sich das genau durch lesen und dein satz hat nichts mit dem richtigen satz zub tun,nochc nicht mal die satzstellung.

@trainerjuly:
olli hat nichts mit wifi zu tuenen,ich habe sie noch nie benutzt,es bleibt nur das telephon überbrig...
Mein ich auch TrainerJuly ...

Baby V, mit Blanca meint ich diese Katze ohne gesicht,
ich hab den Satz nicht richtig durchgelesen !
Tut mir Leid , für Katja, das ich hier einen Fehler geposted habe,zu spät gemerkt habe, und nicht mehr editieren kann...

doch, olli kann man zwar anrufen, aber man braucht Wifi !
Sonst geht das nicht ! Ich ruf die immer an, aber die kommt NIE !^^ gelernt ?^^
gut,danke das du es jezz zugegen hast.
@ bienchen ich hab ihn doch letztens angerufen und er ist gekommen!und ich hab kein wi-fi

UND AN ALLE ICH HEIßE KATIE UND NICHT KATJA!!!!ODER SO!!!!
ich weiß^^

ok,der tread kann geschlossen werden,oder?

Noch ein paar fragen last minute?
also 1. die schwarze katzt kann man da per telephon anfordern (und es ist nich olli) aber die kommt nur wenn man sich schon mindestens einmal mit wifi verbunden hat!!!!
Und Peggy kommt jeden sonntag ab 20:00 in den taubenschlag!!!
bussi ich hoffe das ich euch helfen konnte sophie
Peggy, aso...

K.K kommt Samstag 20.00 in Taubenschlag

Katie, erlich, das kann aber nicht sein *grübel*

Baby V ich habs doch schon von Anfang an zugegeben aber egal^^
@sophal:
STIM;MT NICHT ICH HAB NOCH NIE WI-FI GEASPIELT UND DIESE WAHRSAGERIN KOMMT TROTZDEM!!!!!!!!!!!!
Diese Wahrsagerin ist auch nicht die schwarze Katze (Olli) nicht die mysteriöse Katze (Blanka) sondern die Wahrsager-Katze (Smeralda).
@sophal:

olli und smeralder haben nichts mit wi-fi zu tuen,den ich habe mich noch nie verbunden.vlt hat blanca was mit der wi-fi verbindung zu tuen ô.Ô
ja blanca schon aber die smeralda nicht!
das sagte ich doch gerade.
ja und ich stimme dir zu!
aso
yep ist so
Okay ich hab jetzt den Überblick verloren oO
Hat jemand ne Zusammenfassung von dem wie man die 3 Katzen jetzt kriegt und v.a. was richtig ist ? oO
Blanca: Mit Wi-fi
Die anderen: Zufall (Wie Winci)
Und Kitty und Katja sobalt du dich mit jemand anderen getroffen hast (Wi-fi, DS zu DS)
zu kitty und katja:

irgendwann zufällig,nach dem du jmd. einem besuch abgestatten hast/jmd. dir einen besuch abgestattet hatte,ist eine der beiden in deiner stadt(wie gesagt,ist zufällig,wann das passiert,nicht jedesmal passiert dieses ereignes)
weis jemmand wann der axi fahrer kommt?
der kommt nie.

lg,xXBaby MXx(=xX Baby V Xx)
Doch. Der sitzt manchmal im Café.
Ist aber Zufall.
und was ist it plelly oder peggy??
wann kommen die den?
Pelly kommt morgens vor der Schicht hab ich gehört!
Denn nachts ist Peggy da und irgendwann morgens muss Pelly wieder ran, und irgendwann vor Beginn ihrer Schicht ist sie da.
Und Peggy soll kurz bevor ihre Schicht anfängt (die fängt um 22 Uhr an) da sein.
Baby M, wieso wurdest du ,,gefroren" ?

So,Thema geklärt oder ?
gewas?ich habe nur meinen namen geändert.
was haeißt hier "gefroren"???
ich glaub sie meint, dass baby v bzw baby m zuviel unsinn hier reingeschrieben hat und deswegen für kurze zeit gesperrt wurde .. Aber sie hat sich ja eig nur ein 2. nick gemahct ..
Schon voll viel Spam hier ..

b2t :
Ist Olli jetzt der Käpten? Weil weiter oben stand , das olli um 12:30 im Taubenschlag ist .. dann hab ich heute da mal um 12:30 vorbeigeschaut und da saß der Käpten vom Anfang
ich habe nicht zu viel gespammt,obwohl ich auch sagen muss,das der tread nicht ganz spamfrei ist ^_^
wie dem auch sei...

olli ist ein raumfaherer,er fliegt mit dem ufo,welches öfters mal übern oberren bildschirm schwirrt.wenn man das ufo mit der schleuder trifft,liegt er bewusstlos am boden ,sprich ihn öfters an und er steht auf.schließlich fragt er dich,ob du einpaar teile seines ufos suchen kannst(sehen aus wie zahnräder).wenn du 5 der zahnräder gefunden hast,schenkt er dir ein besonders item(möbelstücke).olli kommt nicht ins taubenschlag.

hoffe das hilft dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.