PFERDE: alle defect? (* Oblivion)

PFERDE: alle defect? (* Oblivion)

hallo?sind die ferde in diesem spiel heilig oder was wenn auf irgendeine weise meinem pferd schaden zugefügt wird dan werde ich sofort aus allen gilden ausgeschlosse in denen ich bin
ausnahme wenn andere es angreifen
wenn ich es schlage abschiese sogar wen as nicht schtirbt sogar bei einem seelenzauber den ich aus versehen auf das pferd gelegt habe oder wenn ich von zu hoch springe aber dann nur wenn es davon stirbt auch wenn ich es durch einen cheat töte

werde ich sofort wie gesagt aus allen gilden geworfen

ist das ein defect oder ist das bei allen so
Das ist definitiv nicht normal.
ja hab ich mir auch gedacht.
hat villeicht noch jemand das problem?
Lösung: Spiel Umtauschen ;)
hast du das Pferd vielleicht geklaut von einem magier oder so?
aber man wird doch nicht aus allen gilden ausgeshlossen weil man ein pferd von einem Magier oder so klaut. Meine Lösung ist un bleibt: Umtauschen ;)
dann is aber sein spielstand kaputto :(
Weil du das Game umtauscht is doch der gespeicherte Spielstand nicht kaputto! ^^
wenn mans deinstalliert schon
Man kann die Saves auch speichern...
Wenn man es deinstalliert kommt eh die Frage, ob man die Speicherstände behalten will.
bei mir nicht- unfair
>>Also ich habe OBLIVION für die XBOX 360 und für die PS3 und da habe ich das selbe Problem. Wenn ich zb. mein Pferd angreif, kommt ne Quest message in mein Tagebuch in der steht: Ich hab etwas aus der Magier Gilde geklaut...blablabla...und werd rausgeworfen... Ich habe noch nie was geklaut in dem Game!
naja^^
MFG
ne ich hab das spiel illegal erworben (-; da ist also nichts
mit umtauschen deshalb ists ja auch auf englisch sonst funktionierts aber prima und man kann das spiel ja auch patchen
ich hab vor kurtzem den ultimativen todesfluch erschaffen!!!
das hat mich zwar ca. 50 milo. gold gekostet (geht nur durch cheat sonst krieht man auf keinen fall so viel geld zusammen) ihr müst bei der arcane universety in so ein gebeude gehen da könt ihr zauber erschaffen meiner beinhaltet tod inklusive flucht also schock+feuer+eis schaden 100 in einem zeitraum von 120 secunden und im umfeld von 120 metern auserdem wird man unsichtbar und kann übers wasser laufen und unterwasser atmen und es werden alle türen inc. sehr schwer im umkreis von 120 metern geöfnet auserdem wird ein zombie erschaffen

mit diesem zauber hab ichs geschafft alle leute in gans cirredil oder so ähnlich zu killen man geht in eine stadt
feuert 3 oder 4 stück in alle richtungen und schon ist man fertig

dieser zauber verbraucht so viel magie das es unmöglich ist so viel zu haben olso braucht ihr dafür den tgm cheat

ich würde das spiel vorher speichern damit man danach gans einfach weiterspielen kann
kann es sein das die macher des spiels zu viel harry potter
gelesen haben? manches errinert stark daran die seelensteine
an horxruxe telikinese an das vingardium leviosa die arcane univarsität an hogwarts und vieles mehr aber hab ich jetzt vergessen
Also irgendwie gabs die idee mit zauberei und zauberschulen auch schon vor harry potter-.-
wollt ich nur mal so sagen, naja =)
und also ich wollt noch sagen das ich auch ma aus der diebesgilde ausgeschloßen wurde, als ich n pferd gekillt hab, da stand dann ich hätte ein mitglied aus der diebesgilde getötet oder so oO, passiert das öfters?
Nein.
Vllt war das Pferd ja das inoffizielle Oberhaupt der DG^^
schon mal mit Patchen oder neuinstallieren versucht?
ich hab oblivion für die x-box 360 und mein pferd ist eine schattenstutte! Man muss bei der dunklen bruderschaft einfach lange spielen und missionen erfüllen,irgendwann kriegste ne schattenstutte,sie ist unsterblich!
Dies löst aber leider nicht sein Problem, Sibi ;)
doch leider doch,das pferd stirbt ja nich mehr also kann er auch net mehr rausfliegen ^^
"sind die ferde in diesem spiel heilig oder was wenn auf irgendeine weise meinem pferd schaden zugefügt wird dan werde ich sofort aus allen gilden ausgeschlosse in denen ich bin"

schaden zugefügt ^^ das eght mit der Schattenstute durchaus
echt also das ist ein spielfelher hab mich bei dem macher infomiert ^^
hey bei Thema vom dem Fluch kann man Rüstungen auch auserhalb der GU erschafen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.